Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, hab es fast vermutet. Dann hoffe ich mal Fifa12 is besser programmiert. Auf einem kleinen TV gehts ja aber auch einem großen sieht man den unterschied klar und deutlich.
Das obwohl ich die xbox nichtmal über HDMI angeschlossen hatte
Also ich wollte nur mal mitteilen, das ich nach wie vor Bock habe auf ne Liga und würde es echt Schade finden wenn jetzt hier ganz Schluß sein sollte. Und einigen Beiträgen nach bin ich nicht der einzige. Und ich denke auch das es mittlerweile von der Ligaleitung auch recht professionell geführt wird. Gerade die Geschichte mit der Internetseite ist gut. Falls wir es noch mal schaffen sollten eine Liga auf die Beine zu stellen, bin ich für Sleipnirs Vorschlag feste Spieltage einzuführen.
das hört sich doch schonmal ganz gut an. obwohl bei der derzeitigen Frequentierung der Seite brauchen wir schon 2 Wochen bis sich alle mal zu Wort gemeldet haben....
Warten wir es mal ab... Aber eines Vorweg ich wäre vermutlich nicht in der Lage die Ligaleitung zu machen...
Ich würde in einer neuen Liga nicht mehr mitspielen, da ich es in letzter Zeit kaum gespielt habe und auch keine Lust mehr auf ne halbe Saison habe!
Außerdem kann ich bei festen Spieltagen nicht mitmachen, da ich nicht immer genau planen kann, ob ich immer Mittwochs oder Samstags Zeit habe.
Den anderen aber viel Spass.
naja, immer werd ich auch keine zeit haben, aber ich denke so wird es sicherlich jeden mal gehen...naja, hängt ja auch erstmal davon ab, wieviele überhaupt lust hätten, bzw. ob sich das ganze überhaupt realisieren lässt...immerhin ist das in dieser saison (nenn ich mal so ;-) ) schon der 3. anlauf ne liga durchzuziehen...
Wenn Ihr noch Opfer braucht würde ich mich zur Verfügung stellen. Aktuell spiele ich Abends mal gegen einen Kollegen via Internet (der leider nicht hier angemeldet ist). Mal schlecht mal recht, oft kommt eine Entscheidung erst durchs Elfmeter schießen.
sollen wir das gnaze mal mit festen spieltagen ins auge fassen? natürlich dauert die liga dann ein bisschen länger, aber so könnte man wirklich mal dazu kommen, eine vernünftige liga laufen zu lassen?! es scheint ja noch genug interessenten hier zu geben...wird dann eine kleine gemütlich liga *G*
ich denke es wäre dann nochmal sinnvoll (alle die Interesse hätten und auch wirklich bereit sind regelmäßig zu spielen), dass wir die Meldungen bekommen und ne Liste machen...dann kann man mal alles weitere wie zeit bzw. tag an dem gespielt wird, strafen, mannschaften etc. in einem neuem fred besprechen und das ganze mal richtig planen ;-)
Also soweit, wie ich das überblicke sind schonmal folgende leute dabei (fett geschriebene sind bestätigt ):