• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Messias85 schrieb:
Valencia - BvB

2-0

1. Tor nach einer Ecke, 2. feine 1 gegen 1 Aktion und dann frei vorm Keeper.

Ansonsten hat Vento gut verteidigt, jedoch war er nach vorne zu harmlos.

Passt ;)

Du warst ein toller gegner, hast mich inspiriert. :D

Tottenham - Valencia

2-1

2 Frühe Tore durch Defoe..inner 88 der Ausgleich und in der 91 die Riesenchance zum 2-2 aber irgendwie wollte er net schießen..

Ergebnisse Heute Abend oder Morgen früh. Da fehlen noch einige.
daywalker ist mit letzter Verwarnung noch dabei. Er darf sich jetzt aber nichts mehr leisten.
Jemand gegen 22:00 Ligaspiel?

sorry leute, liege seit gestern nachmittag krank zu hause im bett...werde wohl erst am wochenende wieder zeit haben...

ja genau, das triffts kopfschmerzen, husten, hals und der ganze andere rotz...dabei kann man sich nicht wirklich auf ein spiel konzentrieren...auch wenns sicherlich nicht viel unterschied machen würde ob ich 0:8 oder 0:12 verliere :D

ich hoffe aufs we und meld mich dann wieder wenn ich bereit bin....

so stehe jetzt bis 19 uhr für spiele zur verfügung.

Wenn jemand sein Ligaspiel gegen mich machen will. Ich bin jeden Tag on nur im PSN schreiben.

p.s. boarder tut mir leid für dortmund, das war mal ein unfaires Spiel

Heute Abend bin ich auch mal wieder für Spiele bereit.
@Mos, danke für dein Mitgefühl, aber habe den Jungs nichts vorzuwerfen, die haben alles gegeben.

@dakine: sry war gestern in der arbeit und danach auch nicht on im psn...bin aber heute wider für spiele zu haben :)

Killerplautze 0:6 MoS

erstmal sry wegen dem Torwartbug der war ungewollt und hab ihn schnellst möglich wieder zurück gepasst.
Der Grund warum ich soviele Tore geschoßen hab ist der das ich Sevilla seit gestern hasse ;).
3x N´Gog , 2x Torres 1x Gerrard
1x Rote Karte (Sevilla)

also ich finde man sollte die Liga beenden! Hat doch keinen Sinn mehr, viele haben noch nicht mal 5 Spiele und wenn ich 3 mal hier reinschreibe "wäre bereit" und auch Leute im PSN (Dickes Beispiel: DAKINE) anschreib, die nicht mal antworten, ist der Sinn einer Liga weit verfehlt.
Die Liga sollte bis Weihnachten durch sein, wird sie aber nicht mal bis Mitte Januar sein!

Zurück
Oben