• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

hätte jetzt zeit, will einer meiner gegner?
ich denke das problem ist einfach, dass viele schreiben "habe jetzt zeit" und dann darauf warten angeschrieben zu werden, statt einfach mal selbst die initiative zu ergreifen.
von meinen 9 spielen hat mich glaube ich noch keiner angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Sevilla verliert 3:2 gegen Mailand. Anfangs wurde ich von Dakine gerade zu überrannt. quasi der erste Angriff von ihm war drin, Ronaldinho halt. Kurz danach nen Abstaubertor von Robinho. Ich kam dann besser ins Spiel und fand mich auch ganz Passabel. Aber hat halt nicht gereicht.

Kommst noch on Blood, hätte Bock auf unser Spiel

Ich möchte dann danach gegen Blood ;)

War ein gutes Spiel Plautze, warst im 2. Durchgang echt am Drücker. Dein 2. Tor war auch echte Sahne. :daumen: Weiter so.

Oh sorry, wir haben ja schon gespielt:D Sonst wer Lust auf nen friendly?

Plautze wäre jetzt berreit?! Sag obs geht dann komm ich on, wenn nicht schone ich meine kleine PS3:D

ok geht los, ich lade ein....
Ergänzung ()

Na Super, in der 90. fang ich mir den Elfer. War glaube ich das einzig gepfiffene Foul von mir. Bei Gamerback reden wir malnicht von (es waren 6). Aber ich finde die Spielweise eher sehr Körperbetont. Na ja, es ist wie es ist: 1:2 für ihn

Killerplautze war das ganze Spiel überlegen ich hatte fast keine Torchancen und bekomm in der 90 ein Elfmeter, war sehr glücklich der Sieg

Das Spiel gegen Maniac war quasie das selbe lieg zur halbzeit 3:0 hinten und naja schieß in der 90ten Minute den ausgleich:D
Hier wäre auch ein Sieg für dich nicht unfair gewessen^^

Killerplautze alls Handballer spielt man halt etwas Körperbetonter:D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Dakine, verplant :/
War eigentlich ganzen Tag on aber in Star Trek Online beschäftigt -.-
Bin morgen Abend aber sicher mit der PS3 on.

ich hab heute nachmittag auch wieder zeit um ein paar weitere buden zu kassieren ;)

das problem mit dem anschrieben ist, das häufig keine antwort kommt...habe einige angeschriben, da kam innerhalb von 5 minuten ne antwort, andere melden sich gar nicht...

auf jedenfall könnt ihr mich auch gerne anschrieben, bin zwar zur zeit auch gt5 am zocken, aber werde das dann unterbrechen und das ligaspiel zocken...

Hi leutz,

sry war am we nicht im lande, bin aber ab heute nachmittag wieder da für ligaspiele :)

lg

So ich gehe mal im PSN gleich on. evtl ist ja jemand da. EVTL. schaff ich ja das ein oder andere Ligaspiel noch!

erstes aufeinander treffen mit Jole-87 endet 3:1 für ihn. Fand mich Anfangs eher gleichwertig, zum Ende hin bin dann aber etwas überrollt wurden. Als nach dem Spiel sein Online Level sah (irgendwas mit über 2000 Punkte) war ich froh so glimpflich davon gekommen zu sein.

Also:

Sevilla 1:3 Wob
Ergänzung ()

Valencia 7:0 Sevilla

Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu sagen.

Sorry für das hohe Ergebnis aber hab meiner Meinung nach trotzdem fair gespielt und einfach bei dem Match besser gespielt. Wenn Du magst können wir später noch Testgames machen..

nö schon ok, du warst nuneinmal drückend überlegen. Werde jetzt aber die playse ausmachen... eben noch gegen nen online gegner verloren, das reicht mir für heute:mad:

Valencia - BvB

2-0

1. Tor nach einer Ecke, 2. feine 1 gegen 1 Aktion und dann frei vorm Keeper.

Ansonsten hat Vento gut verteidigt, jedoch war er nach vorne zu harmlos.

Zurück
Oben