• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Naja jedem das Seine. Vergess nicht, dass du überhaupt nur wegen meinem Einsatz noch mitspielst.
Aber da brauche ich mich jetzt auch gar nicht wegen zu streiten.
Ist ja jedem selbst überlassen, was er denkt. Die meisten Leute haben sich damals schon tierisch aufgeregt dich überhaupt noch mitmachen zu lassen.
Aber egal, ist jetzt Schluss mit der Diskussion. Ich habe gesagt, was zu sagen war und dabei bleibt es jetzt.

es war ein verdienter Sieg, ich war dir IN ALLEN BELANGEN überlegen ohne cheaten oder was weiß ich, aber jz is eh gut..

FCB 2-0 FC Porto

also ich muss sagen, ich muss mich jetzt mal auf daywalkers seite stellen...
das spiel gerade war mehr als fair und es saß nicht jeder pass...sicherlich spielt er gut, aber jeder pass kommt da auch nicht an ;)
der einzige der jetzt unfair war, war wohl ich im spiel, da ich ein paar fouls und zwei gelbe karten hatte....
finde immernoch das der spaß im vordergrund steht und nicht das um jeden preis gewinnen...ich gurke aufm letzten platz rum, und hab noch nichtmal ein spiel gewonnen, und es macht mir trotzdem spaß und ich finde es immer wieder nett spiele in form einer liga zu spielen...

danke Sleipnir, ich nehms Boarder eig auch gar nicht übel, er is halt ein Gewinnertyp und gewinnt normal 90 Prozent seiner Spiele ;)

oder sind wie ich auf der Nordschleife unterwegs....;)

ich bin aber weiterhin via psn erreichbar und warte mehr oder weiniger darauf zu ligaspielen eingeladen zu werden.

GG Vento:)

AS ROM vs. BvB = 3:0
Ich hätte glaub noch midestens 3 Tore mehr schießen können hab aber nach dem 3 Null mit absicht keine Tore mehr geschossen und eher filigran weiter gespielt:D

Zuletzt bearbeitet:
Bayern muss die erste Saisonniederlage verkraften.
daywalker (FCB) 2-3 Vento (BVB).

Muss sagen, is eig ein unverdienter Sieg seinerseits, war 90min die Spielbestimmende Mannschaft und mach einfach zu wenig aus 9 Torschüssen, normal bin ich mittlerweile eiskalt vor dem Tor, aber manchmal hat man so Spiele ;)
Aber er hat eig gut gespielt, war 90min auf Konter aus und genau diese 3 Chancen hat er mit Barrios verwandelt (einmal hab ich mich dumm verhalten und den TW rauslaufen lassen, ging in die Hose).
Freu mich aufs Rückspiel, bist ein anspruchsvoller Gegner :)
Ergänzung ()

wenn dann gleich gamer ;)

Zurück
Oben