• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

dafür gibt es pause, sorry aber da kannst du ihm keine unfairen absichten unterstellen.

boarder hab ja nicht gemeint, dass du schlechter warst :) du hast deine Chancen genutzt...ist verdient der Sieg, nur war ich ausm Häuschen als ich den Ball an den Pfosten gedonnert habe...

VFL 2 : 0 Arsenal

War ein sehr sehr schweres Spiel. Arsenal ist sehr gut gestanden und ich musste sehr geduldig Spielen um mir meine Chancen zu erarbeiten.

2 x Dzeko

Wolfsburg gewinnt 2:0 gegen Arsenal.
Sehr langweiliges Spiel. Arsenal vergibt am Anfang 2 große chancen und Wolfsburg eine. Danach sehr viel Zweikämpfe im Mittelfeld, aber ohne große chancen. Mit dem Halbzeitpfiff macht Wolfsburg das 1:0. Arsenal startet offensiver in die 2.HZ. Allerdings bringt dies keinen großen Erfolg. Arsenal spielt ab der 70 min totale offensive und bekommt in der 84 min das 2:0. Naja war ein Spiel auf Augenhöhe.
Sehr faires Spiel!

Ja Volkan war beim 1:0 schon klasse, aber dass passiert, da kann keiner was für und den macht aus 3m dann auch jeder rein.
Ob du jetzt am Controller gewesen bist, oder nicht, war überhaupt nicht abzusehen.
Und vor dem Tor war ich mal wieder eiskalt.

Ja 1. Pause gilt nicht unendlich lange sondern nur für 40 sekunden oder so und bei dringenden Sachen denkt man eben nicht an sowas..
Aber man sieht doch wenn der Gegmer aufeinmal nichts mehr macht !

@boarder: es gibt ein Rückspiel :D ( habe erst 2 Wochen die PS ) ...mach dich auf was gefasst :P
Ergänzung ()

allrounder: lust auf ligaspiel??

nach 15 mins..spiele gerade schon onleine

Für 2 Wochen PS3 bist du aber ganz schön gut, oder schon mal an anderer Konsole Fifa gespielt=?

auf der xbox hab ich fifa 10 gespielt :) aber muss mich noch ein wenig angewöhnen auf den ps3 controller...geht viel leichtgängiger als der analogstick auf der xbox

Und Gökhan darf ich nun 1 Spiel nicht einsetzen ?

Ich glaub Vodafone hat was gegen Fifa 11..
Lapptop funktioniert ohne Probleme..
Aber Ps3 und Fifa 11 geht irgendwie nur bedingt..
Hab es mit Boarder erst nach 20 Versuchen hinbekommen und gegen joel haben wir es garnicht hinbekommen -.-
Weiß jemand woran das liegt ?

was soll das denn? die sollten mal ihre server gescheit zum laufen bringen....zig versuche mit allrounder, aber ging und ging einfach nciht...

Gebe die benötigten Ports im Router frei Allrounder. Oder nutzt du UMTS/HSDPA?
Dann muss dass dein Gegner machen.

UMTS/HSDPA ? Kp ich geh über W-Lan rein ung kp was du damit meinst xD
Und diese Ports freigeben bekomme ich irgendwie nicht hin :(

Ist dein Router über DSL im Internet oder über UMTS/Handynetz?
Wenn über Handynetz, dann kannst du nämlich keine Ports freigeben.

xD natürlich über DSL

Dann muss es auch mit dem Portfreigeben klappen. Was hast du denn für einen Router?
Easybox?

Ja Vodafone Easybox 601 glaub ich ..

Zurück
Oben