• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Ich kann heute fast den ganzen Tag lang spielen..
Schreibt mir hier einfach eine PN mit einer genauen Uhrzeit und ich bin dann on...
MFG

Yop hab dich gemacht : Unikat_7130 bin ich :)

Jemand Liga?
Allrounder, nochmal probieren?

Okay,komme gerade on..

P.S. DU bist ja garnicht on in PSN..Komm pls schnell weil viel Zeit habe ich auch nichtmehr..

Ja,ich

Ich komme im PSN immer erst online, wenn man hier bestätigt. Komme jetzt.

Okay,warte dann auf dich Boarder..
Mit Daywalker dann wahrscheinlich danach..

Update der Systemsoftware bei 50%, bin also in 2mins da...

ich wechsle jz von Black ops auf FIFA, also kanns losgehen Allrounder
Ergänzung ()

EA Server down?

Nö, bei mir ist alles gut.
Jetzt ist EA auch bei mir down.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch down,deswegen konnte ich mich nicht mit Boarder treffen..
Boarder nochmal versuchen ?

Jetzt nochmal. Ich lade ein.
3:1 Sieg gegen Jole. Bist verdammt stark, aber an der Chancenauswertung und an Forlan gescheitert ;)
Nach 200 erfolglosen Versuchen, kann ich jetzt endlich gegen Allrounder starten...

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, so langsam hab ich keinen bock mehr..nach der stange aufs leere tor sind bei mir die sicherungen durchgebrannt...und dann ein paar abpraller immer zu dir...ach was solls...

6:2 gegen Boarder verloeren..

Aber so einen Schlechtes Spiel und so einen unfairen Gegner hatte ich schon lange nichtmehr...

Jetzt komm, schlechter war ich nicht. Und vorne halt konsequent.
Der eine war wirklich ärgerlich mit dem Pfosten, nimm Diego raus ;)

Gegen Allrounder ein sicheres 6:2 eingefahren. 4:0 stand es schon zur Halbzeit, dann 2 schnelle Tore von Allrounder direkt nach dem Wechsel.
Doch ich habe mich nicht beunruhigen lassen und weitergespielt. Forlan dann noch 2x und es stand 6:2.
Dazu noch eine Rote gegen Gökhan.

Wieso soll ich unfair gespielt haben? Nur weil ich dann auf dein Hochhalten draufgegangen bin nach dem 6:2?

Allrounder41 schrieb:
6:2 gegen Boarder verloeren..

Aber so einen Schlechtes Spiel und so einen unfairen Gegner hatte ich schon lange nichtmehr...

Ich kann mich nur zitieren und meinen 2. Satz unterstreichen..
Und wenn ihr/du es wollt kann ich auch sagen warum..

Ja dann komm, los doch, wo war ich bitte unfair? Ich habe nicht gegrätscht und keine gelbe Karte kassiert.

Als ich nach Anfang der zweiten Hälfte 2 Tore geschossen habe und es 4:2 stand,habe ich ganz klar auf einen freien Mann gepasst und habe NICHT mehr weitergespielt weil ich schnell was anderes erledigen musste.Das hast du zu 100 % gesehen..Dann hast du einfach den ball genommen und ganz cool ein Tor geschosssen obwohl ich da nicht am Controller war..Da waren bei mir dann die Nerven alle und des letzte Tor war noch vor Frust...Und danach eben das Luftgespiele als "Protest"..Und wenn ich nach dem 4:2 nicht so ein unfaires Tor kassiert hätte,würde des Spiel ganz anders ausgehen ;) Und dein erstes Tor war auch dubiös nach dem Torwartfehler von Volkan -.-

Zurück
Oben