Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt nochmal. Ich lade ein.
3:1 Sieg gegen Jole. Bist verdammt stark, aber an der Chancenauswertung und an Forlan gescheitert
Nach 200 erfolglosen Versuchen, kann ich jetzt endlich gegen Allrounder starten...
oh mann, so langsam hab ich keinen bock mehr..nach der stange aufs leere tor sind bei mir die sicherungen durchgebrannt...und dann ein paar abpraller immer zu dir...ach was solls...
Jetzt komm, schlechter war ich nicht. Und vorne halt konsequent.
Der eine war wirklich ärgerlich mit dem Pfosten, nimm Diego raus
Gegen Allrounder ein sicheres 6:2 eingefahren. 4:0 stand es schon zur Halbzeit, dann 2 schnelle Tore von Allrounder direkt nach dem Wechsel.
Doch ich habe mich nicht beunruhigen lassen und weitergespielt. Forlan dann noch 2x und es stand 6:2.
Dazu noch eine Rote gegen Gökhan.
Wieso soll ich unfair gespielt haben? Nur weil ich dann auf dein Hochhalten draufgegangen bin nach dem 6:2?
Als ich nach Anfang der zweiten Hälfte 2 Tore geschossen habe und es 4:2 stand,habe ich ganz klar auf einen freien Mann gepasst und habe NICHT mehr weitergespielt weil ich schnell was anderes erledigen musste.Das hast du zu 100 % gesehen..Dann hast du einfach den ball genommen und ganz cool ein Tor geschosssen obwohl ich da nicht am Controller war..Da waren bei mir dann die Nerven alle und des letzte Tor war noch vor Frust...Und danach eben das Luftgespiele als "Protest"..Und wenn ich nach dem 4:2 nicht so ein unfaires Tor kassiert hätte,würde des Spiel ganz anders ausgehen Und dein erstes Tor war auch dubiös nach dem Torwartfehler von Volkan -.-