-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
wäre jz für Ligaspiele da! Jmd Lust?
In 15mins wäre ich da.
Arsenal verliert verdient 0:4 gegen Bayern. Daywalker war besser wenn auch evtl. auch nicht in dieser Höhe, aber verdienter Sieg, allerdings muss ich mich fragen ob Daywalker hier richtig ist. Wenn ich gegen andere Spiele, dann sind die nicht so heiß beim Abstoß denn Gegner am 16er zu decken. Das scheint für Daywalker alles zu sein beim Abstoß und auch so grätscht er recht viel. Beim 0:3 hackt es wie sau. Mein Torwart hat den Ball am Fuss ich will den Ball einfach nur wegspielen nach außen. Kein Gegenspieler weit und breit. Auf einmal hat Klose den Ball und muss nur einschieben. Wie man Daywalker natürlich kennt macht er das ding natürlich rein, anstatt mal Fair ins aus zu spielen oder den Ball behält und einfach mal zu sich ins Mittelfeld spielt. Naja danach war bei mir die Motivation total hin und ich bin ein bisschen rum gegrätscht. Allerdings ohne Gelb oder Rot.
Naja so macht Fifa Spass, dann kann ich auch weiterhing gegen Barca oder Real Kiddies spielen!
Also ohne Frage du hast den Sieg verdient, da du besser warst, aber das wie!!!
Dies ist definitiv meine letzte Saison.
Naja so macht Fifa Spass, dann kann ich auch weiterhing gegen Barca oder Real Kiddies spielen!
Also ohne Frage du hast den Sieg verdient, da du besser warst, aber das wie!!!
Sonny_White66
Commodore
Und deshalb mache ich diese Saison schon nicht mit. Es macht einfach keinen Spaß gegen solche Gegner zu spielen. Von Fairness ist und war nie was zu sehen bei daywalker. Ich finde es toll, das Dennis boarder unterstützt. Würde ich hier weiterleiten, so hätten daywalker und aber auch gamerback keine Chance bei mir..
Eventuell kommt ein CB-Cup meinerseits, aber nur vielleicht..
@Dakine, ich denke wir finden noch nen Termin. Punkt 22:00?
@Dennis, bevor immer mehr ehrliche Spieler gehen, werde ich eher daywalker dann rauswerfen.
Jole z.B. ist noch nicht lange dabei, hat sich jetzt aber schon als fairer Sportsmann gezeigt.
Ich habe ja auch so meine Macken, wenn ich verliere. Im Spiel bin ich dabei aber immer 100% fair.
@Dennis, bevor immer mehr ehrliche Spieler gehen, werde ich eher daywalker dann rauswerfen.
Jole z.B. ist noch nicht lange dabei, hat sich jetzt aber schon als fairer Sportsmann gezeigt.
Ich habe ja auch so meine Macken, wenn ich verliere. Im Spiel bin ich dabei aber immer 100% fair.
daywalker!
Lt. Commander
echt lächerlich wie ihr nach ner Niederlage rumheult. Dennis du spielst den Ball auf einen Verteidiger (kein Abstoss) und Klose lauert da, ganz normale Spielsituation.. hat nix mit unfair zu tun. Und wenn ich grätsch dann 90 % um den Ball abzufangen, ich bekomm NIE ne Rote ! Egal..
dennis (Arsenal) 0-4 daywalker (FCB)
3x Klose (2x Flugkopfball, das einzigste Kriterium, wieso er von Anfang an spielt )
1x Gomez
Verdienter Sieg
maniac (Tottenham) 1-3 daywalker (FCB)
2x T. Müller
1x Gomez
Hier wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, ein wirklich tolles Spiel, danke Maniac. Typisches 3-3 oder 4-4 Spiel (eigentlich).
dennis (Arsenal) 0-4 daywalker (FCB)
3x Klose (2x Flugkopfball, das einzigste Kriterium, wieso er von Anfang an spielt )
1x Gomez
Verdienter Sieg
maniac (Tottenham) 1-3 daywalker (FCB)
2x T. Müller
1x Gomez
Hier wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, ein wirklich tolles Spiel, danke Maniac. Typisches 3-3 oder 4-4 Spiel (eigentlich).
Zuletzt bearbeitet:
@Dakine, sry, verspätet, aber jetzt da.
@daywalker, wir gleich auch noch?
@daywalker, wir gleich auch noch?
Zuletzt bearbeitet:
Dakine du hast vergessen Rangliste anzumachen. Spiel endete 0:0.
Bitte nochmal aufmachen mit Rangliste.
Bitte nochmal aufmachen mit Rangliste.
Nein einfaches 1gegen1 aber mit Rangliste. Macht ja nix, sind ja keine Tore gefallen.
Eröffne einfach nochmal.
Eröffne einfach nochmal.
Sry, Dakine. Du warst eindeutig der bessere Spieler. Vor dem Tor bist du allerdings viel zu harmlos.
Ich hatte 3 gute Chancen und alle waren drin. Bei dir leider nur 2
Dazu noch Rot für Nesta. War aber glaube ich nicht so gedacht, oder?
Sah mir nicht nach ner absichtlichen Grätsche von Hinten aus. Trotzdem natürlich 2 Spiele Sperre
Ich hatte 3 gute Chancen und alle waren drin. Bei dir leider nur 2
Dazu noch Rot für Nesta. War aber glaube ich nicht so gedacht, oder?
Sah mir nicht nach ner absichtlichen Grätsche von Hinten aus. Trotzdem natürlich 2 Spiele Sperre
Dakine
Rear Admiral
Natürlich war es nicht extra gemacht mit der Grätsche.
Du hast aber auch Schwein gehabt .. du schießt 3mal aufs Tor, Keeper hält und lässt ihn immer genau zu dir abprallen -> 3 Tore.
Ich denke ein remis wäre gerecht gewesen, ich war echt alles andere als gut da vorne vor der Kiste.
Ibrahimovic mit 2 Toren, eins war extrem geil.
Naja, jetzt hab ich erstmal Wut, ich hasse so Spiele...
Du hast aber auch Schwein gehabt .. du schießt 3mal aufs Tor, Keeper hält und lässt ihn immer genau zu dir abprallen -> 3 Tore.
Ich denke ein remis wäre gerecht gewesen, ich war echt alles andere als gut da vorne vor der Kiste.
Ibrahimovic mit 2 Toren, eins war extrem geil.
Naja, jetzt hab ich erstmal Wut, ich hasse so Spiele...
Habe ja gesagt, dass ich mich für den Sieg fast schon schäme.
Das Tor von Ibra war genial^3
Das Tor von Ibra war genial^3