-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
boah...richtig coole friendlys gespielt...leider alle verloren, aber das waren die besten spiele die ich verlorebn habe, weil es so viel spaß gemacht hat ....unglaublich...das war fein
wer ligaspiele machen will, der sage bescheid
wer ligaspiele machen will, der sage bescheid
Messias85
Lt. Junior Grade
Kannst mich einladen Jole
@ Sleipnir, jo waren schöne Spiele. Wurde bei Dir mit jedem Spiel besser.
Was soll der rotz noch 10 stunden das nachm Spiel anzulassen. NFC hast verdient gewonnen aber sowas ist behindert...
Ergänzung ()
@ Sleipnir, jo waren schöne Spiele. Wurde bei Dir mit jedem Spiel besser.
Ergänzung ()
Was soll der rotz noch 10 stunden das nachm Spiel anzulassen. NFC hast verdient gewonnen aber sowas ist behindert...
VFL 6 : 2 Valencia
Das Spiel begann sehr schlecht für die Wolfsburger. Schon sehr früh ging Valencia in Führung durch einen Treffer von Pablo Hernandez. Doch 3 Minuten später konnte Dzeko ausgleichen. Und da begann das Spiel der Wolfsburger. Schlag auf Schlag gingen die Bälle rein. Insgesamt konnte Dzeko 5 mal den Ball im Netz versenken. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Tore: 5 x Dzeko ( VFL )
1 x Ziani ( VFL )
1 x Hernandez ( Valencia )
1x Mata ( Valencia )
Gelbe: Cicero
japp, bin gerade online
Das Spiel begann sehr schlecht für die Wolfsburger. Schon sehr früh ging Valencia in Führung durch einen Treffer von Pablo Hernandez. Doch 3 Minuten später konnte Dzeko ausgleichen. Und da begann das Spiel der Wolfsburger. Schlag auf Schlag gingen die Bälle rein. Insgesamt konnte Dzeko 5 mal den Ball im Netz versenken. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Tore: 5 x Dzeko ( VFL )
1 x Ziani ( VFL )
1 x Hernandez ( Valencia )
1x Mata ( Valencia )
Gelbe: Cicero
Ergänzung ()
japp, bin gerade online
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich bin da...
VFL 0 : 1 HSV
O Gott so ein unverdient verlorenes Spiel habe ich selten erlebt -.-" Tausende Chancen auf meiner Seite. Keine einzige genutzt. 2 mal alleine auf den Torwart....etliche Schüsse...aber der Ball wollte einfach nicht hinein.
Habe vergessen wer bei HSV die rote Karte bekommen hat.
O Gott so ein unverdient verlorenes Spiel habe ich selten erlebt -.-" Tausende Chancen auf meiner Seite. Keine einzige genutzt. 2 mal alleine auf den Torwart....etliche Schüsse...aber der Ball wollte einfach nicht hinein.
Habe vergessen wer bei HSV die rote Karte bekommen hat.
Timmey92
Commodore
Hamburger SV spielt 1:0 gegen den VFL Wolfsburg und bleibt weiter auf Erfolgskurs. Opfer des Erfolges wurde Piotr Trochowski, der eine Rote Karte bekam und die Mannschaft so dramatisch schwächte.
Nach Abpfiff musste er sich erstmal eine Standpauke vom Trainer gefallen lassen
Hab nach der 60. Betontaktik gemacht, aber irgendwie hab ich das Verteidigen nicht drauf -> du warst ja mega oft alleine vorm Keeper ...
Nach Abpfiff musste er sich erstmal eine Standpauke vom Trainer gefallen lassen
Hab nach der 60. Betontaktik gemacht, aber irgendwie hab ich das Verteidigen nicht drauf -> du warst ja mega oft alleine vorm Keeper ...
Sleipnir2311
Lt. Commander
mach gerade ein rlspiel danach hätt ich zeit
ok, hab zeit..
Ergänzung ()
ok, hab zeit..
Sleipnir2311
Lt. Commander
ein katastrophales spiel des fc porto...7:0 gegen den AS Rom verloren...die Spieler werden hoffentlich vom trainer mit zehn extra runden bestraft...so eine schei*e hat man ja lange nicht gesehn...die spieler standen sich selbst im weg...eigenlich hätte nur noch ein eigentor gefehlt und die sache wäre perfekt gewesen...nunja...ich steh für heute nicht mehr zur verfügungn...das war ein zu harter dämpfer :-/