• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

HSV gewinnt 7:1 gegen den FC Porto ... 4x Petric, 1x Pitroipa, 2x Van Nistelroy
so schlecht sah das garnicht aus, du hast oft nur zu hektisch gespielt und aus deinen Chancen nichts gemacht.
Beispielsweise wenn du vorne den Ball hast, hast du ihn oft weggeschossen. Meist hättest du dich nur umdrehen müssen und lossprinten.

Und klar, in der Defensive waren viele Löcher. Du hast zu oft gegrätscht, dadurch werden große Räume frei.
Probier mal mit L2 Lauf-/Passwege einfach zuzustellen, statt immer auf den Mann zuzugehen.
Dadurch wird es schwerer deinen Verteidiger auszudribbeln, was ich ziemlich oft gemacht habe^^

ich hätte lust, aber ich fürchte wir haben schon das vergnügen gehabt :D :D

ja, nach navy cis? ist gleich fertig ;)
Ergänzung ()

oder ne jetzt, ich halt das einfach an :P Entertain ftw.
wer hat heim?

ok warte auf einladung.
Ergänzung ()

Klasse Spiel endet 3:3 nach dreimaliger Führung des HSV^^

unglaublich seit wann bist du so gut Blood?:freak:
Ich kam überhaupt nicht ins Spiel und hab insgesamt viel Glück gehabt und Totti konnte gut Simulieren:D
Und das 2:1 für mich war ja auch überaus kurios

Zuletzt bearbeitet:
seit heute gamerback^^ hab morgen schulfrei, das hat meine laune erheblich verbessert und sich positiv auf mein spiel ausgewirkt :P
heute richtig guten tag gehabt xD
will noch jemand?

genau deswegen habe ich es nicht gesagt :D

wenn meine wandhalterung für den fernseher heute nicht kommt, hab ich weider zeit für ein paar spiel ( so ab 1600)...ich schau dann mal hier rein und wer lust hat, meldet sich per psn oder hier ...

hi leutz,

hätte heute ab 16:30 Zeit bis ca 19:30...hoffe ich kann endlich die ersten Spiele bestreiten..

Werde gegen Nachmittag vorraussichtlich dann auch da sein.
Ich trage bis dahin dann mal fleißig Ergebnisse ein.

Tabelle ist wieder aktuell.

PS: Nochmal, da scheinbar einige damit Probleme haben: Bitte Ergebnisse nur zusammen mit dem Spieltag per PM schicken.
Ich suche mir sonst einen Wolf. Und bitte immer als Kopie an Dennis, der trägt oft schneller nach, als ich schauen kann.
Er macht nen richtig guten Job :)

Zuletzt bearbeitet:
wer möchte kann in 10 minuten mit mir rechnen...dann bin ich da...meldet euch einfach...
Ergänzung ()

1:3 gegen valencia verloren...hmmm.war ein schönes spiel ;)

Zurück
Oben