• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

deswegen hattest du es im mittelfeld so leicht^^

3:2 Sieg für die Roma gegen Liverpool.
Die Römischen fans waren geschockt nach dem unnötigen 1:0 rückstand gegen Liverpool, aber ein extrem starker Totti mit drei Toren machte letztändlich denn unterschied und eine Rote karte für Liverpool gab es auch noch, nur ich weiß nicht wer sie bekommen hat

GG Mos

Deine Meinung zum spiel mos?

Zuletzt bearbeitet:
Gamer 3:2 MoS

Ja viel sagen muss ich nicht. 0:1 ,1:1, 2:1, 2:2 , 3:2. Auch wenn ich den Schiri so schlecht fand gutes Spiel.
Aber bitte bitte hör auf (auch zu versuchen) zu grätschen. Das hat mich verdammt aufgeregt als du fast bei jedem Konter versucht hast zu grätschen.

Tore: Totti (3) Torres (2) (Ja mein Torres ist schon Torschützenkönig das ist schonmal klar :p)
Gelb/Rot: Skrtel

Ich wäre so ab 17 Uhr auch für Ligaspiele bereit..
Schreibt mir hier einfach in CB ein PN

Ne das war anderes gemeint, weil du gesagt hast ich grätsch zu viel deshalb hab ich gefragt wer Rot bekommen hat:)

Asoo :D
Und ich dachte du machst dich lustig da ich den Namen nicht schreiben kann :lol:
Aber das war auch nur Wut ;)

hier, wollen wa?

Ich kann heute wohl keine Ligaspiele machen, da ich heut irgendwie immer die Verbindung zum EA Server verliere. Hatte das heute morgen 2mal und heut Nachmittag auch einmal. Habe also kein Spiel heut hinbekommen.
Sorry Daywalker das ich deswegen dir absagen musste, so hat es keinen Sinn wenn das Spiel mies läuft!
Keine Ahnung was da heute mit meinem Internet los ist!

Valencia - HSV

2-3

1. Halbzeit hat Blood das 1-0 gemacht mit RvN danach jedoch postwendend der Ausgleich. Inner 2. hatte ich dann nen 11m aber net reingemacht und dann dumme Tore zum 1-3 und nimma genug Zeit da einige Konter nicht gut ausgespielt..

Najo Unentschieden wäre auch ok gewesen mindestens :P :D

Der HSV gewinnt 2:3 gegen Valencia. Es war zu Beginn ein sehr zerfahrenes Spiel, der HSV kriegte nichts auf die Reihe.
Er schoss schnell das 0:1 durch Van Nistelroy, welches von Soldado 2 Minuten später schon egalisiert wurde.
Bis zum Pausentee war es ein durchaus ausgeglichenes Spiel. Eine Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff setzte sich Petric in der Mitte, abgedrängt von einem Verteidiger, durch und schoss rechts unten aus einer Distanz von 16m ein. Der vorhergehende Elfmeter konnte sicher von Rost verteidigt werden. Der Trainer reagierte und stärkte die Defensive mit Auswechslung von Pitroipa, Jansen und Elia, gegen Jarolim, Aogo und Rincon. Ricon erhöhte dann nach einem schönen Konter auf 1:3, welches noch auf 2:3 verkürzt werden konnte.

Es bewahrheitete sich mal wieder: Wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie hinten rein ;) (Elfer^^)

Unentschieden? Naja ... habe die Ecke beim Elfer perfekt geahnt^^ Dazu 2x in Führung gewesen, geht schon in Ordnung^^ Mehr Torschüsse, Mehr Ballbesitz ...
aber mit bisschen PEch hätte es auch unentschieden ausgehen können, ja ... :)

Zuletzt bearbeitet:
sleipnir ich

ok, dann 5 minuten und ich bin da...ladest du ein?
Ergänzung ()

wer will sich opfern und mir privatstunden geben??? ahhh..ich bin sooo schlecht...

Zurück
Oben