• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

FC Sevilla ( Killerplautze ) 2 : 4 Fenerbahce Istanbul ( Ich )

Nach einem spannendem Spiel in Spanien war Fenerbahce Istanbul einfach die bessere Mannschaft und nimmt die 3 Spiele mit nach Istanbul..Somit hat Fenerbahce nach 2 Spielen 2 Siege und somit einen sehr guten Start hingelegt :)

Hehe...

6:2 Sieg gegen Killerplautze. Langsam komme ich richtig in Fahrt.

na ja, einer muß ja die Bremer nachmachen :(

2.Spiel, 2.Niederlage

Boarder (Atletico)6:2(Sevilla) Killerplautze

Ich weiß schon wieso ich auch erst Atletico nehmen wollte.:cool_alt:
Ergänzung ()

so erstmal genug für heute. werde mich mal an meine GT5 Lizenzen machen

Dann bin ich mal glücklich das ich dein erster gegner war boarder^^

Ich weiß nicht, wann und ob ich heute kann, weil wir das Wohnzimmer rennovieren. Ich melde mich hier im Thread. :cool_alt:

Kann wohl erst morgen. nachher fussball und dann kocht meine freundin später + feiern evtl..

könnte ab jetzt :)

Wäre auch ab jetzt verfügbar. Bitte dann hier melden.

Jemand jetzt Lust?

1:0 Auswärtssieg im Emirates Stadium gegen Dennis.
Knappes Spiel, eigentlich ohne Torchancen meinerseits, die einzige gute direkt nach der Pause war drin.
Dennis hat vor dem Tor dann einiges ausgelassen und ich habe meine Konter vergeben.
Dann noch eine Gelb-Rote gegen Uijfalusji von mir. Sry, war keine Absicht, der fehlt dann ein Spiel.

Man hat aber deutlich gesehen, dass Arsenal technisch besser ist, ich habe dann nur wieder den Forlanjoker gezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boarder gewinnt glücklich 0:1 gegen Arsenal. In der letzten Saison hat er mich noch vom Platz gefegt und nun ein ganz knappes 0:1. Eigentlich hat Boarder bis zur HZ keine chance. Es spielt nur Arsenal, jedoch haben sie auch keine hundertprozentigen. In der 47 macht Forlan das 1:0, weil die Roten wohl noch in der Kabine schlafen! Danach ein sehr offenes Spiel. Die beste chance macht mir ein ruckler zu nichte. Ich spiel den pass in die mitte weiß aber nicht wann ich schießen soll, da es ruckelt. Naja so ist es halt.
Glückwunsch Boarder!

Aber schon komisch meine Spiele. Entweder richtige Packungen oder so knappe 0:1, 1:0 Kisten, wo ich eigentlich totalen Mist zusammenspiele...

Arsenal gewinnt 3:1 gegen Sevillia! Sevillia macht in der 3. Minute das 0:1. Wieder so ein frühes Tor nach Anpfiff. Eben schon gegen Boarder nach der HZ und nun wieder nicht aufgepasst. Arsenal macht dann mehr fürs Spiel und Sevillia hat wenig chancen. Zur HZ steht es 2:1 für Arsenal. Nun macht Sevillia das Spiel und hätte den Ausgleich verdient gehabt, jedoch macht Arsenal das 3:1 in der 83 Minute, da ist das Spiel gelaufen. Sehr faires Spiel!

Killerplautze Sevilla 1:1 Hamburg

Arsenal 3:1 Sevilla

Ich denke mal ich war dem Ausgleich näher als Arsenal dem Siegtor. Aber in der 90. habe ich dann doch noch kassiert.
Ergänzung ()

war das 3:1 echt in der 83.? na ja sei es drum. ich habe mich so darüber aufgeregt, das meine Freundin nur Kopfschüttelnd zu mir rüber geguckt hat.:freak:

Zurück
Oben