• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Du könntest du so 5-10 Spiele spielen,dann würde dein Abbruchrate bestimmt auf 25 sinken !

boarder kanns losgehen? hätte jetzt zeit :)

daywalker du scheinst mein erster Gegner zu sein ! Wann könntest du ?...
Und wenn er ein Testspiel will,einfach eine PN schicken und ich mach PS3 an..
MFG

Auch an alle anderen Gegner der Spieltage 1-4:
Ich bin ab ca. 17:15 bereit.

ok bin dann der erste gegner :)

Wie gesagt ab 17:15.
Komme dann direkt im PSN online.

Könntet ihr die Funktion unsichtbar im Forum ausschalten, damit das Abpassen einfacher wird?

@Blood, bin jetzt da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre morgen bereit für Spiele.
Jetzt muss ich mal heimlich üben :evillol:
Hab ne Woche nur AC B gespielt und kanns nur empfehlen :)
Bis wie vielten Spieltag dürfen wir spielen?

Sorry, so ne schlechte Leistung ist ja unglaublich.
1:0 gegen Blood verloren. Da kamen ja keine 2 Pässe an.
So eine Scheiße. Ich werde fifamäßig auf die Xbox360 umsteigen.
Da läuft es wenigstens noch.
Ist unfassbar. Blood hat auch nur Mist gespielt, seine Chance ging rein, meine endete als Wembleytor.

Der HSV gewinnt nach einem verrückten Fussballspiel mit 1:0 gegen Atletico Madrid.
Zu Beginn der Partie begann Atletico mit einem offensiven Fussball und erspielte sich viele Chancen. Der HSV zerstörte sich im Strafraum seine Chancen mit katastrophalen Fehlpässen. So ging man mit 0 Torschüssen und dem Stand von 0:0 in die Pause. Nach der Pause hatte der HSV einige starke Minuten, welche er zur 1:0 Führung durch Van Nistelroy einnetzte.
Er erspielte sich noch wenige Chancen, zeichnete sich jedoch durch gute Defensivarbeit aus.
So endete das Spiel nach einer extrem starken Schlussphase der Madrilenen 1:0 für den HSV.

Edit: Wembleytor? Welche meinst du damit?^^ Naja war mein 1. Spiel seit paar Wochen ... Pässe waren echt schwach^^

Jetzt rede doch nicht von gutem Fußballspiel. Das war ein Grottenkick von beiden Seiten.
Da kamen keine 2 Pässe an. Du hattest nur das Glück dass deine einzige Chance drin war und meine an der Unterkante der Latte hängen blieb.

--> Xbox360...

Wembleytor --> 1. HZ Forlan Schuss Unterkante Latte und Linie.

nicht gut, sondern verrückt xD
du hast torchancen aml aufenden band und ich mach meine rein ;)

Ich hatte doch keine einzige richtig gute Torchance bis auf den Lattenknaller.
Du hattest halt eine und die ging dann rein. Aber irgendwie kommt mir die Steuerung seit dem letzten Update total verhunzt vor.
Auf der Xbox360 spiele ich Traumpässe mit der Hacke und hier kommt nichtmal nen normaler Pass an.

Naja wie gesagt, spielt mal auf der Xbox 360 gegen mich, da sieht es ganz anders aus.
Mal schauen, wie sich die Saison entwickelt. Wenn ich weiter so schlecht spiele, wird Fifa vor Weihnachten noch verkauft.
Dann nur noch 360.

Edit: Genau diese Pässe, wie sie bei dir dann immer auf dem Fuß landen, sind bei mir immer abgefangen worden.

mein Gott Boarder du bist echt schlimm !
Nach jeder Niederlage "heulst" du rum und sprichst vom Ausstieg, is ja nicht mehr feierlich ..

Zurück
Oben