Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boarder siegt in einem einseitigen Spiel mit einem Abbruch in der Mitte mit 4:1 gegen gamerback.
Dazu noch eine rote Karte gegen Perrotta. 2 Spiele Sperre.
Warst aber ein fairer Gegner gamerback. Vielleicht ja nächstes Mal
ich seh grad das spiel tottenham - BVB war nur ein testspiel gegen vento und kein ligaspiel....daher bitte das spiel wieder aus der liste streichen....danke!
@vento: in der PM hatte ich nicht von nem ligaspiel gesprochen, es war ein Testspiel bzw. ein friendly
bin gestern papa geworden deshalb siehts bei mir grad zeittechnisch nen bissel schlecht aus...werd aber nächste woche zeit haben
Alles in Allem ein verdienter Sieg, hatte mehr vom Spiel, wenn auch die klaren Torchancen fehlten !
1-0 schön durch Arjen Robben zentral von 20-25m. Hab einfach mal draufgehalten weil er mich nicht angegriffen hat und bam Traumtor Marke Arjen
2-0 dann in der 90. durch Gomez, vorrausging ein kurzer Abwurf seines TW.
Bin ab heute nachmittag wahrscheinlich auch da...bin gleich noch caffee trinken bei schwiegeropa / oma und danach könnte ich wohl auch, meld mich dann...