• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Roma 4 : 5 VFL

Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Sehr viele Chancen auf beiden Seiten. Durch ein wenig Glück auf der VFL-Seite konnten die Wolfsburger das Spiel über die Zeit bringen.
Dzeko ist ziemlich gut drauf.

4 Tore Dzeko und eines Diego

@Dakine, spiele erst gegen Jole, dann können wir.

Maddiger Spieltag...
Zwar gegen Sleipnir 7:0 gewonnen, ich hätte mehr tore schießen können, hab aber dann zwei Gänge runtergeschalten!
Und jetzt 4:5 gegen Jole verloren, ich spiel einfach zu unkonstant, so wird das nix mit der Meisterschaft!:freak:
Und Sleipnir in denn ersten 40 Minuten hast du sehr gut gespielt:)

mom ich frag kurz wann essen ist und wenn ich kann komm ich on?
dauert noch 5 min, kann also erst so ab 19.15 passt das bei dir?

Mach das.
Bin jetzt auf der Couch, meldet euch im PSN wegen Ligaspiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
So nach paar Tagen Pause bin ich auch für Ligaspiele bereit.,.
Wer will einfach in PSN eine Message mit "Ligaspiel" schreiben und ich lade euch ein..
MFG

So ein Mist. Jole ist ja mal definitiv kein Sportsmann. Ausgeglichenes Spiel.
Dann hängt es, als mein Keeper nach Rückpass abschlagen will. 5sec später hat plötzlich Dzeko den Ball und trifft.
Klasse. Ich hätte den ins Aus geschoben.

Dann noch das 3:1, als ich alles nach vorne werfen musste, weil das Problem in der 81. Minute aufgetreten ist.

boarder sry bei mir hats keinen lag gegeben, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich wirklich den ball ins out geschossen...ich weiß, man kann jetzt sagen, zieh mir das tor ab, aber das hilft einem auch nichts...

ja gerne, aber wird sich heute bei mir nicht mehr ausgehen :/ können wir es morgen nachtragen?

Ich lasses erstmal uneingetragen und wir merken uns 1:1 1.HZ. Bist ja doch ein fairer Spieler, wusste ja nicht, dass es bei dir durchlief :)

Ok kein Problem :) ich weiß selber wie nervig das ist, wenn man so ein tor bekommt :)

ach ja, könntest noch meinen 6:2 Sieg eintragen? :D schaut nämlich so leer aus mein konto :D

Sry boarder irgendwie steht da immer "Teilnahme am Spiel gescheitert."

Habe leider keine Verbindung zu Allrounder bekommen.
Müssen es dann Morgen nochmal probieren.

Zurück
Oben