-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
also für mich steht fest, entweder geht gamerback oder ich gehe..
sowas UNFAIRES hab ich noch nie erlebt, er grätscht nur rum, ohne auch nur den Ball erwischen zu wollen, wird dafür nicht bestraft und spielt beim Stand von 3:2 immer nur hinten rum und jeder weiß, dass es bei Fifa ein leichtes ist den Gegner so NIE an den Ball kommen zu lassen..
für mich ist das Thema durch, entweder er oder ich !
sowas UNFAIRES hab ich noch nie erlebt, er grätscht nur rum, ohne auch nur den Ball erwischen zu wollen, wird dafür nicht bestraft und spielt beim Stand von 3:2 immer nur hinten rum und jeder weiß, dass es bei Fifa ein leichtes ist den Gegner so NIE an den Ball kommen zu lassen..
für mich ist das Thema durch, entweder er oder ich !
gamerback
Lt. Commander
LoL?
Ich dominiere das ganze Spiel! Ich schieße das 3:1! Was machst du? Du spielst hinten mit dem Ball rum mit dem Torwart! Ich greif nicht an und schreib eine Nachricht an Dennis ob er ein Ligaspiel machen will und du schießt einfach in der zeit das Tor wo ich nicht spielen konnte davor hattest du eine Minute mit dem Torwart rumjongliert! (Und sag nicht du merktes nicht das ich nicht da bin...)
ICh bekomm in der 90 Minute ein Elfa was macht der gute Daywalker ihr könnts ja raten...
PS: Meinst du ich habe FIFA mainipoliert das ich keine Karten bekomm?
Ich dominiere das ganze Spiel! Ich schieße das 3:1! Was machst du? Du spielst hinten mit dem Ball rum mit dem Torwart! Ich greif nicht an und schreib eine Nachricht an Dennis ob er ein Ligaspiel machen will und du schießt einfach in der zeit das Tor wo ich nicht spielen konnte davor hattest du eine Minute mit dem Torwart rumjongliert! (Und sag nicht du merktes nicht das ich nicht da bin...)
ICh bekomm in der 90 Minute ein Elfa was macht der gute Daywalker ihr könnts ja raten...
PS: Meinst du ich habe FIFA mainipoliert das ich keine Karten bekomm?
daywalker!
Lt. Commander
mein Part ist gesagt...
Nein aber du grätscht NUR damit mein Spieler fliegt und der Angriff unterbrochen is, egal wo der Ball schon weiter ist ..
Nein aber du grätscht NUR damit mein Spieler fliegt und der Angriff unterbrochen is, egal wo der Ball schon weiter ist ..
Sleipnir2311
Lt. Commander
ahhh...das ist ja kindergarten hier....ohne irgendjemand nahe treten zu wollen, aber das ganze geht ja wirklich seit anfang an so, dass irgendjemand immer etwas am gegnüber auszusetzten hat...entweder klaut der eine den ball beim abstoss, der ein foult nur, oder der eine hört einfach bei einem stand von 0:5 auf zu spielen und schießt eigentore oder oder oder...
glaubt ihr allen ernstes das das so noch sinn macht? wenn hier so weiter geht, denk ich ist man am ende zu viert und das wars dann...also: Reißt euch mal zusammen
wenn einer foilt und er keine karte bekommt, dann aktezptiert das doch eifnach...nicht jeder schiri pfeift ein foul, das ist selbst im echten leben so...und wenn der ball nur hinten gehalten wird, dann ist das halt so, jeder hat ein recht auf defenisives spiel, oder?
mann mann mann...so genug geschimoft am morgen...und wenn ihr jetzt nicht lieb seid, gibbet an weihnachten keine geschenke
glaubt ihr allen ernstes das das so noch sinn macht? wenn hier so weiter geht, denk ich ist man am ende zu viert und das wars dann...also: Reißt euch mal zusammen
wenn einer foilt und er keine karte bekommt, dann aktezptiert das doch eifnach...nicht jeder schiri pfeift ein foul, das ist selbst im echten leben so...und wenn der ball nur hinten gehalten wird, dann ist das halt so, jeder hat ein recht auf defenisives spiel, oder?
mann mann mann...so genug geschimoft am morgen...und wenn ihr jetzt nicht lieb seid, gibbet an weihnachten keine geschenke
mensch leute, das ist doch nur ein spiel...und unfair ist NICHTS in dem Spiel...jedem sind dafür die Möglichkeiten gegeben
Ich habe FAIR gegen boarder gewonnen ( weil bei mir NICHTS geruckelt hat ) und trotzdem habe ich das Spiel nocheinaml gegen ihn ausgetragen und verloren..ist doch nicht weiter tragisch, oder bekommt ihr etwa Geld für jedes gewonnene Spiel?
und was die Fouls angeht: ja es ist nervig aber nicht unfair
Ich habe FAIR gegen boarder gewonnen ( weil bei mir NICHTS geruckelt hat ) und trotzdem habe ich das Spiel nocheinaml gegen ihn ausgetragen und verloren..ist doch nicht weiter tragisch, oder bekommt ihr etwa Geld für jedes gewonnene Spiel?
und was die Fouls angeht: ja es ist nervig aber nicht unfair
So ich bin aus dem Münchener Kurzurlaub zurück und wieder ruhiger geworden, Sorry daywalker, war nicht so gemeint.
Aber tue mir einen Gefallen und lass das Quitten. Bitte. Das ist jetzt die ultimativ letzte Verwarnung.
Wenn noch so ein Vorfall auftritt, bin ich gezwungen dich rauszuwerfen.
Aber tue mir einen Gefallen und lass das Quitten. Bitte. Das ist jetzt die ultimativ letzte Verwarnung.
Wenn noch so ein Vorfall auftritt, bin ich gezwungen dich rauszuwerfen.
ich zweifel wirklich da ran ob die Liga noch Sinn hat, deshalb habe ich die letzten Tage auch kein Fifa gespielt!
Der eine quittet, der andere meldet sich nicht usw.
Ich glaub im CB-Forum wird es nie wieder eine komplette Liga geben!
Wenn ich mir die Liga- Tabelle angucke und sehe das einige erst 1 Spiel absolviert haben, dann frag ich mich warum die überhaupt mitmachen. Wenn man diese Leute zum Spiel anschreibt, und sie sich dann nicht melden, egal ob ja oder nein, dann verliert man auch die Lust nachzufragen!
Bringt so kein Spass!
Der eine quittet, der andere meldet sich nicht usw.
Ich glaub im CB-Forum wird es nie wieder eine komplette Liga geben!
Ergänzung ()
Wenn ich mir die Liga- Tabelle angucke und sehe das einige erst 1 Spiel absolviert haben, dann frag ich mich warum die überhaupt mitmachen. Wenn man diese Leute zum Spiel anschreibt, und sie sich dann nicht melden, egal ob ja oder nein, dann verliert man auch die Lust nachzufragen!
Bringt so kein Spass!
killerplautze
Lieutenant
Was mich dabei ärgert ist vielmehr, das vorher klar war das nur die mitspielen sollen die auch wirklich mit durchziehen. Ich meine ich bin jetzt auch nicht der Vorreiter mit 4 Spielen, aber ich wurde bisher von keinem angeschrieben, und habe zumindest nochm mal nen lebenszeichen im Forum hinterlassen. Schon traurig hier. Ich meine klar ich bin im Moment auch sehr intensiv am Gt5 zocken und der ein oder andere wird ACBH bzw. Black ops spielen, aber ich schreibe es gerne nochmal: wenn mich wer per psn anschreibt werde ich sofort gt5 unterbrechen und zum Ligaspiel bereit sein.
echt nervig der Haufen hier
echt nervig der Haufen hier
Ich meine an uns liegt es doch wirklich nicht.
Wir (Dennis und ich) geben uns größte Mühe das alles hinzubiegen.
Da sollte es doch möglich sein, eine Saison am Ball zu bleiben.
Wir (Dennis und ich) geben uns größte Mühe das alles hinzubiegen.
Da sollte es doch möglich sein, eine Saison am Ball zu bleiben.
Plautze ich schreib dich nie an weil ich dich bei Gt5 stören will .
Was haben alle nur mit diesem Spiel ? Plautze kannse mir das beantworten.
Auf Gt5 steht zwar REAL DRIVIN SIMULATOR, aber das ist so unrealistisch .
Allein auf den Off Road Maps merkt man das, man kann nicht von der Straße fliegen EPIC FAIL !
BTT:
Wie macht man eigentlich eine Halbhohe Flanke ?
Was haben alle nur mit diesem Spiel ? Plautze kannse mir das beantworten.
Auf Gt5 steht zwar REAL DRIVIN SIMULATOR, aber das ist so unrealistisch .
Allein auf den Off Road Maps merkt man das, man kann nicht von der Straße fliegen EPIC FAIL !
BTT:
Wie macht man eigentlich eine Halbhohe Flanke ?
killerplautze
Lieutenant
sorry, hatte nen ewig langes telefonat...komme jetzt mal on, bist noch da gamerback?
zum Thema GT5: Es ist halt leider das beste Rennspiel für die PS3, ich fand und finde Forza3 auch besser. Und ansonsten hilft nur verkaufen, jetzt kkriegst du auf jeden fall noch nen vernünftigen Kurs.
zum Thema GT5: Es ist halt leider das beste Rennspiel für die PS3, ich fand und finde Forza3 auch besser. Und ansonsten hilft nur verkaufen, jetzt kkriegst du auf jeden fall noch nen vernünftigen Kurs.