• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin eventuell heute abend für Ligaspiele da .. zu verlieren hab ich ja eh nix :D

=> heißt so ab 21:00 Uhr

dein keeper war aber auch stark!
ich hatte ein paar mehr gut herausgespielte chancen, aber keine geht rein :(

@ beenie

Mit den Namen hatte ich auch. Du hast bestimmt diesen quatsch mit den Karten installiert. Keine Ahnung wie das heißt und hab keine PS3 an. Du musst dann die Kader aktualisieren. Dann ist alles wieder normal. Hab diesen Kartenschrott schon wieder deinstalliert.
Wer kann sich denn für so etwas begeistern?
Ergänzung ()

Achso ich hab übrigens alle Spiele gemacht, mehr geht zur Zeit leider nicht.
Finde aber auch das es teilweise recht zäh läuft.

joa hab den quatsch installiert!
Bin jetzt nicht an der PS3 aber wie wo was Kader aktualisieren?

Wie lange geht denn die "Winterpause" ?

Für die neue Saison habe ich die Onlineverwaltung auch schon fertig.
Da wird es etwas reibungsloser klappen, da dann Sonny und ich Zugang zum Portal haben werden.
Beispiel lässt sich bei der WM anschauen.

Gestern Abend war ich tatsächlich da, aber niemand online :lol: Naja, hab God of War endlich mal gezockt.

Heute eventuell, kanns aber nicht versprechen.

Ja meinte ultimate!
Die Kader kannst neu herunterladen, wenn du auf Teams bearbeiten und dann auf aktualisieren gehst!

@boarder ja euer Programm habe ich auch versucht aber nicht gerafft wie das Funktioniert.

sollte man den link zur tabelle nicht vieleicht in den eröffnungstread aufführen? bin sich nicht der einzige der es nicht wirklich mitgekriegt hat, vor allem wenn man nen paar tage nicht ins forum guckt.

Wir machen jetzt aber trotzdem nach 11 spieltagen ne pause,oder?

@MOS, ich habe die Oberfläche über einen Webserver erstellt.
Über eine freie Homepage bei Limacity. Ist aber nen bisserl Frickelei.
Aber jetzt wird es für alle Ligen funktionieren.

Mir fällt auf ich habe gegen FOxman noch garnicht gespielt. ist das letzte SPiel was ich noch brauche. Foxman hast heut Abend Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben