-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipnir2311
Lt. Commander
wer lust auf nen testspiel?
Da ich krank bin, kann ich heute meine letzten 3 spiele machen falls meine gegner da sind. Dennis, Sleipnir und Killerplautze... ist zufällig wer zuhause? schreibt einfach hier. Ich gucke immer mal rein.
Und @mos Trägst die Ergebnisse von unserem Match und von dem Match zwischen mir und gamerback noch ein?
Und @mos Trägst die Ergebnisse von unserem Match und von dem Match zwischen mir und gamerback noch ein?
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich bin heute da....meld mich, wenn ich zu hasue bin und zeit hab...
Sleipnir2311
Lt. Commander
so, bin jetzt da und warte auf deine meldung stylizz
killerplautze
Lieutenant
moinsen....
hallo Sleipnir und Stylizz....Hätte so ab 18:30 Zeit für unsere Ligaspiele....Ich hoffe ihr seit dann noch online
hallo Sleipnir und Stylizz....Hätte so ab 18:30 Zeit für unsere Ligaspiele....Ich hoffe ihr seit dann noch online
Sleipnir2311
Lt. Commander
ein unglaublich spannendes spiel zwischen dem fc augsburg un dem bvb ist gerade 0:1 ausgegangen. es war unglaublich knapp, eigentlich wäre ein unentschieden fairer gewesen, aber durch ein tor von großkreutz in der 34' ist es 0:1 für den bvb ausgegangen...
ich galueb wenn du eine stärke mannschaft hättest stylizz, hättest du aber gewonnen...
@killerplautze
klar, können wir machen...meld dich einfach per psn...bis dann
ich galueb wenn du eine stärke mannschaft hättest stylizz, hättest du aber gewonnen...
Ergänzung ()
@killerplautze
klar, können wir machen...meld dich einfach per psn...bis dann
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich ess jetzt was und dann bin ich bereit für ein spiel...ca. halbe / drei viertel stunde bin ich bereit
Sleipnir2311
Lt. Commander
so, bin da
und das letzte hinrundenspiel gegen killerplautze gerade gespielt...auch ein sehr spannendes spiel, auf jeder seite hätte der führungstreffer in der 2. halbzeit fallen können, letztendlich blieb es bei einem 1:1, das dramatischer nicht hätte beginnen können...nach 3' führt 1860 durch ein tor von benni lauth, direkt nach dem anstoss für den bvb gibt es den anschlusstreffer in der 5' zum 1:1...
Ergänzung ()
und das letzte hinrundenspiel gegen killerplautze gerade gespielt...auch ein sehr spannendes spiel, auf jeder seite hätte der führungstreffer in der 2. halbzeit fallen können, letztendlich blieb es bei einem 1:1, das dramatischer nicht hätte beginnen können...nach 3' führt 1860 durch ein tor von benni lauth, direkt nach dem anstoss für den bvb gibt es den anschlusstreffer in der 5' zum 1:1...
killerplautze
Lieutenant
war auf jeden fall nen superspiel sleipnir,
Aber gegen Stylizz war es noch nen tick spannender. Er hat es tatsächlich geschafft in der Nachspeilzeiz das 2:2 zu machen. Aber es war denke ich durchweg ein Spiel auf Augenhöhe...
Danke an Euch beide
Aber gegen Stylizz war es noch nen tick spannender. Er hat es tatsächlich geschafft in der Nachspeilzeiz das 2:2 zu machen. Aber es war denke ich durchweg ein Spiel auf Augenhöhe...
Danke an Euch beide
Das war mal ein spannendes Spiel gegen Killerplautze mit einem 2:2. Jeder hatte Glück das der andere seine chancen nicht gemacht hat. Ich zb 2-3 mal Aluminium und Killerplautze hat mich sehr oft ausgekontert. Schüsse aufs Tor belegen das knappe SPiel. 6 für Killer und 5 für mich. Freu mich schon auf das Rückspiel da es auch zwei ausgeglichene Mannschaften waren mit Ausgburg und 1860 M;ünchen.
Eine Traumkombination von mir möcht ich noch erwähnen. Ein Konter der über die rechte Seite gespielt wurde . Knapp hinter der mittellinie der lange hohe Pass in den lauf mit Onbe tocu fussball auf Thurk meinen stürmer der genug Zeit gehabt hätte anzunehmen. Aber ich wollte diesen angriff lieber Wunderschön abschließen... d.h. Volley. Ergebnis war daneben
Das zweite Tor von Killer war auch super rausgespielt. Auch ein Konter udn über mehrer Positionen durchgespielt und im Endeffekt meinen Torwart im Regen stehen lassen
Edit: sehe gerade das killerplautze vor mir gepostet hat^^ ja waren wirklich auf augenhöhe. Hat spaß gemacht
Eine Traumkombination von mir möcht ich noch erwähnen. Ein Konter der über die rechte Seite gespielt wurde . Knapp hinter der mittellinie der lange hohe Pass in den lauf mit Onbe tocu fussball auf Thurk meinen stürmer der genug Zeit gehabt hätte anzunehmen. Aber ich wollte diesen angriff lieber Wunderschön abschließen... d.h. Volley. Ergebnis war daneben
Das zweite Tor von Killer war auch super rausgespielt. Auch ein Konter udn über mehrer Positionen durchgespielt und im Endeffekt meinen Torwart im Regen stehen lassen
Edit: sehe gerade das killerplautze vor mir gepostet hat^^ ja waren wirklich auf augenhöhe. Hat spaß gemacht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.