• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern hat 2:0 gegen Augsburg gewonnen. Augsburg hat mir gleich am Anfang eine klare torchance durch ein Foul zu nicht gemacht. Das hätte gut das 1:0 sein können, aber Foul. Dann vergibt Turk auf der anderen Seite ein Kopfball ganz allein vor Butt, aber er köpft weit daneben.
Bayern macht in der 1.HZ das 1:0 und in der 2 das 2:0, weil Augsburg alles nach vorne wirft. Die Bayern hatten noch 2-3 klare chancen im Spiel, aber haben sie alle verballert.
War ein Spiel ohne große Höhepunkte. Augsburg hat bisschen viel gefoult, aber was solls. Denke mal mit gleichstarken Mannschaften wäre es erheblich spannender, da die Augsburger Stürmer einfach keine Chance gegen die Bayernabwehr hatten.

Gerne mal ein Testspiel mit gleichstarken Mannschaften!

mal kurz OT: in dem Menü auf der Anzeigetafel werden bei mir die Onlinestatistiken nicht angezeigt. ist das bei noch jemanden so? Die firewalleinstellung sind auf mittel, kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
gestern 1-0 gegen Soxx verloren, hatte irgendwie die ganze zeit geruckelt bei mir...bei dir auch?

genau bei nem Freistoß vom Torwart ruckelts wieder und ich drück X und der Torwart spielt zum Gegner und das Tor ist leer.....zum ko....

eigentlich wars nen schwaches spiel und nen 0:0 wäre verdienter gewesen

Hatte keine Probleme. Wollte unbedingt nach dem glücklichen 1:0 noch das 2:0 machen... die ein oder andere chance war zwar da, aber war dann doch nicht zwingend genug. ich selbst habe gut verteidigt und glaube nur 1 chance zugelassen. das knappe 1:0 geht wohl ok.

@Anzeigetafel:

Bei zuvielen Leuten in der Friendslist, gibt es Probleme beim laden.

Ist hier die Luft raus? So kommt es mir jedenfalls vor. Nichts wird aktualisiert oder keine meldet sich nicht mehr wie am Anfang. Woran liegt das? An der Ligaleitung oder Teilnehmern?

Es gibt nichts zum aktualisieren.
Seit dem ich das letzte mal aktualisiert hab, gab es in Liga nur 1 Spiel.
In Liga 2 haben fast alle nur 7-9 Spiele gemacht und das obwohl ich am 10.11 die Hinrunde beendet haben wollte. Aber jetzt müssen wir noch auf Sonntag warten.
Als ich die ersten Spiele veröffentlicht hab. Haben wir ganze 12 Spiele am Tag gemacht und jetzt höchstens 1 oder 2

In Liga 2 hab ich zum Beispiel gegen TheDarkHand mit 1-0 gewonnen und dir es per PN zugeschickt. Ich kann mich noch erinnern, das noch welche gespielt haben aus Liga 2? Die letzten Seiten können es eventuell bestätigen. Reibungslos funktionierts wohl nicht.

ich hab gestern alle pflichtspiele erfüllt, allerdings sind diese auf der ersten seite noch nicht aktualisiert...
ich denke das hauptproblem ist, dass sich nicht mehr alle für fifa begeistern können, leider...
viele haben doch nicht so viel zeit um die ligaspiele zu machen und so verläuft das ganze im sand...
ich finds schade, ich freu mich eigentlich jedesmal, wenn ich höre, dass ein gegner von mir zeit hat und es wieder zu einem ligaspiel kommt...
mal sehen, was die anderen so meinen, aber ich denke das hauptproblem ist einfach, dass kaum jemand zeit hat...

sorry hat länger gedauert als gedacht heute :/ bin jetzt on, spielen?

ich hab nen kleines Problem: WARUm zur Hölle hab ich nicht mehr die richtigen Namen bei den Mannchaften, haben alle Be-A-Pro Namen!

Also bei Freundschaftsspielen, bei Online Games ist alles wieder normal

ach scheiße^^
schon wieder vergessen, ich mach jetzt ps3 an und dann los.

Ich kämpfe gerade mit LMO 4.0 :D dann brauchen wir den Thread hier nur als Diskussion.
Aber das wird ein langer Kampf ;)

der FC gewinnt in Hamburg 3:2!

SchlitzOhr Poldi nimmt den Patzer von Rost dankend an!^^ So sieht der Abstiegskampf aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben