• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sleipnir : unter "hinter herlaufen" verstehe ich dann schon was anderes, als eine einzige nachricht via psn. nicht böse gemeint... aber ich bin wirklich recht häufig online, meistens gegen abend. Anders ist das bei mir auch fast nicht möglich wegen der Arbeit.

und leider bin ich im moment durch die arbeit viel mehrtägig unterwegs, auch nächste woche. Aber ich versuche trotzdem meine mindestspiele bis nächsten samstag zu packen...
Ergänzung ()

na dann passt es ja jetzt...........wunderbar...bitte sofort on kommen und zocken:D:D
Ergänzung ()

Elvus hatte aber auch schon mal erwähnt, das er kein bock mehr hat. wurde er denn schon mal angeschrieben?!? und hatte stylizz nicht das problem mit dem umzug?

hmm....dann sollten wir uns mal einnen termin für diese woche vornehmen und das ding dann erledigen ;)
war ja von mir auch net so böse gemeint, nur ich dachte, dass wir hier über den thread uns alle halbwegs schon verständigen können, wann wie wo gespielt wird...
mach mal nen vorschlag wann du kannst und dann kann gespielt werden ;)
hab meist nur bis halb zehn / zehn unter der woche zeit, da ich morgens immer früh raus muss...

Leverkusen-Lautern 1:0
Verdienter Sieg, hatte null Chance!
So Langsam denke ich ans aufhören mit Fifa, spiele einfach nur noch schlecht:o

Glückwunsch Sonny!

Fand da war mehr als nur nen "Teamunterschied" zusehen...

Sry Dakine, hatte deine PN nicht gesehn:(

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, aber du warst auch gut. Naja, ein halber Stern macht eigentlich nicht so großes aus. Denke auch das es ein verdienter trotz allem war. Danke fürs Spiel und nein, so ein guter muss weiterspielen ;).

Moin,

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, ich bin zur Zeit ziemlich viel am Arbeiten und hab auch privat einiges zu erledigen gehabt .. da blieb keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust sich wieder einzuspielen. Ich hab seit dem letzten Match kein Fifa mehr gespielt, wenn ich mal Zeit hatte mich an die Konsole zu setzen, dann einfach nur um mal eine Runde abzuschalten oder mal einen Film zu schauen und nicht um Fifa zu trainieren.

Ich werde mich aber aufraffen und mich wieder einspielen damit wir die Spiele machen können, wer weiß, vielleicht hat die Pause mir gutgetan :D

Nochmal Sorry @ALL .. hätte mich schon früher mal äußern müssen !

@MoS

als Du mich angeschrieben hast am Wochenende tagsüber, da war ich nicht dran, meine Kids haben ne DVD geschaut ;)

VOn wegen ich melde mich nie usw. Ich habe ein paarmal Standmeldeungen gegeben was bei mir los ist habe gesagt das wir auf einmal durch einen anruf einen Monat früher einziehen müssen und habe auch gesagt das ich wenn es verlangt wird austreten würde aber das ich eigentlich gerne dabei sein würde wenn noch Zeit ist. Dann wurde mir gesagt das ich die Zeit während der MiniWM nutzen soll um das nachzuholen, weil dann WInterpause ist, was ich auch bald machen werde. Ich kann kommendes WOchenende einzeihen und habe auch erst dann wieder internet. Es tut mir leid, das es zurzeit so ist bei mir, aber es ist nunmal nicht zu ändenr. Ich hätte auch gerne weniger STress und würde nicht gerne jeden Tag nach 17 uhr nach der Arbeit auf einer "Baustelle" rumlaufen.

Es ist nicht so das ich nich spielen will... und ich freue mich drauf wnen ich wieder kann.

@ Elvis.
Ich kann mich auch noch kaum dran erinnern, wann ich das letzte mal Fifa gedaddelt habe. Denke mal so vor ca 7 Tagen.
Habe bisher noch nie Fifa gespielt um mich zu verbessern. Entweder klappt es oder halt nicht. natürlich wird man mit der Zeit besser, aber mir soll es Spass bringen. Dann verliere ich halt mal, na und? Natürlich bringt gewinnen mehr spass. Musst es hier nicht so verbissen sehen. Letzte Saison habe ich auch immer um den letzten Platz gespielt und bin trotzdem dabei geblieben.

Dann muss ich Stylizz nochmal in Schutz nehmen. Er hat das mit seinem Umzug gesagt und wir haben uns so geeinigt, das er sich bei mir meldet wenn alles erledigt ist.

@Dennis

so sehe ich das ja grundsätzlich auch. Jedoch hab ich mir einfach vorgenommen gehabt ein bisserl mit dem Feedback was ich von meinen durch die Bank weg fairen & netten Gegnern bekommen hab, zu arbeiten.

Denn ehrlich gesagt ärgert es mich schon wenn ich immer wieder dieselben "dummen" Fehler mache oder grundlegende Abläufe nicht drauf hab. Da leidet der Spaß doch schon etwas ;)

Auf irgendwelche Plätze hab ich mir sowieso keine Hoffnungen gemacht, sonst wär ich gar nicht angetreten :D Bin nur ehrlich gesagt etwas im Stress die letzte Zeit, da fehlte mir etwas die Motivation.

StylizZ schrieb:
VOn wegen ich melde mich nie usw. Ich habe ein paarmal Standmeldeungen gegeben was bei mir los ist...

ok ok ... sorry, da hast du natürlich recht... muss mich entschuldigen...

nur irgenwie kommt aus dem forum von so manchen auch recht wenig an...hab min. 2 mal reingeschrieben, ob einer zeit hat und nie ne antwort bekommen...ich nehm dich jetzt da raus, da du im umzugsstress bist...
aber egal...ich hab ein bisschen übertrieben, sorry...ich schreib das nächste mal nochmal die leute per pm an und wenn dann über zwei wochen nix kommt, fang ich an zu meckern ;)

TheDarkHAnd ich komm jetzt auch online bis gleich
Ergänzung ()

Für mich ist der Aufstiegskampf erstmal kein Thema mehr 4:1 gegen THD verloren...

Sry Gamerback, war am Ende etwas ambgelenkt, Telekom hat angerufen und was nachgefragt:o
Wie war da jetzt der Endstand??? xDDD
sry, hab nicht aufgepasst...
3 oder 4:1?

ok 4:1
war mein erster Sieg gegen dich oder:D

Jep in FIFA11 war es dein erster Sieg aber in FIFA10 hast noch nie gegen mich gewonnen:D
Ergänzung ()

Wer hat noch jetzt für ein ligaspiel?

Hat zufällig jetzt einer Zeit für sein Spiel gegen mich? Hatte heute Abend mal nen bisschen Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben