• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep 5er abwehr anders geht es nicht, weil sonst verlier ich zweistellig:D
Ein Tipp in der Abwehr grätsch nicht so viel da kann man einfach immer vorbei laufen...
Aber GG und faires Spiel, ich freu mich aufs rückspiel

PS: Dakine das 1:0 für dich nach 3 Minuten hat glaub dir eher das Genick gebrochen, weil du dachtest das du das Spiel locker gewinnst!

Zuletzt bearbeitet:
Dakine 3:1 MoS

Wieder ein sehr schlechtes Spiel meinerseits, aber habe meine Chancen gut genutzt. Das war deine Chance zu gewinnen, MoS ;)
Insgesamt ein verdientes Ergebnis, was mich aber nicht zufrieden stimmt.

Wieder ein Spiel verloren. Ich komm einfach an solchen guten Abwehrspielern vorbei.
Ja ich kann nicht klagen. Dakine hat eigentlich all seine Chancen genutzt und Fenin trifft das leere Tor nicht egal :D die Welt geht nicht unter.
Niederlagen werden bei mir immer mehr, am 9.11 kommt Black ops und am 18.11 AC Brotherhood ich glaub werde keine Zeit mehr für Fifa haben.

Ich hab mir den Liverpool Wappen ersteigert :D

Bei mir fängt FIFA11 erst richtig am 1.12.10 an, weil da beginnt endlich FIWC:D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
TheDarkHand, Elvis? Wie siehts mit unseren Ligaspielen aus? Würde die gerne noch vor der WM hinter mich bringen.

killerplautze und stylizz, wann habt ihr zeit? ich möchte auch die restlichen spiele hinter mir bringen ...
am liebsten wäre es mir heute, da ich morgen nur bis nachmittags zeit habe und sonntags auch nur bis mittags...

Leider melden sich Tdh und stylizz nicht. Einer von euch heute Zeit ? Elvis?
Einer heute Lust zu spielen hätte bis 17 uhr zeit

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mindestspiele kriege ich wohl nicht mehr hin, weil TDH und Elvis sich nicht mehr melden. Bekomme ich dann trotzdem Minuspunkte?

Genau so wie bei mir.
TDH elvis und stylizz melden sich nie. und fast keiner hat die Mindestspiele
Das macht einfach keinen spaß mehr

So, erstmal Entschuldigung das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, hatte leider viel um die Ohren:(
Stehe absofort für alle meine Spiele bereit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben