• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok der Link funktioniert. Bist du von ps3 aus online ?

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, einfach Wahnsinn, habe das Spiel sowohl beim 0-2 als auch bei dem 2-3 für dich komplett verloren gegeben. Die ersten zwei Tore für dich, naja da ist Grafite einfach durch meine Verteidiger gelaufen, das dritte Gegentor war mehr als dämlich von mir, da darf ich im Leben niemals in den 16er passen. Und als Saglik, der zwangsweise für Chong Tese aufgrund der Sperre spielen musste auch noch 2 riesen Chancen durch zu weit vorlegen versemmelte wars vorbei dachte ich...
Und irgendwie hab ich dann doch die Kontrolle über das Spiel bekommen und noch gewonnen... 5-3
Ich weiss gar nicht sorecht wie das geschehen ist...
Super Spiel, mit vielen höhen und tiefen, nen Punkt wäre wohl auch okay gewesen für beide, so freue ich mich natürlich tierisch, dass ich den Anschluss an den schwächelnden Boarder halten kann ;)

In der 1. Liga ist ja nur noch Boarder und Paok im rennen um die Herbstmeisterschaft.
2. Liga sieht viel spannender aus ;)

Naja ich habe ja auch mal wieder gewonnen.
Obwohl ich noch nicht 100% aus dem Formtief raus bin...

Kannst du mal checken wegen der Tabelle...

Bei mir ist die sichtbar benutzte Chrome liegt das daran?
Ok hab mal neu hochgeladen.

jetzt ist sie auch wieder sichtbar....

Cool, nun liegt es wieder in meiner eigenen Hand zumindestens Vize zu werden... :D

Naja, ich finde es cool, dass alle auch gegen "schwächere" Gegner Punkte haben liegen lassen..
gegen messias z.B. habe ich nicht ein Testspiel von über 10 verloren und 1mal unentschieden gespielt..
im Ligaspiel hat er 2 torschüsse und macht das 1-1 und ich mahce aus 5 weiteren chancen nix.. das macht doch den reiz aus :)

Das gute ist ja auch das Boarder, paok und chris schlechte teams haben und trotzdem oben mitspielen.

MoS: Du hast immer noch nicht die Spiele eingetragen:D

gamerback : killerplautze= 3:1
kuba20 : gamerback= 1:3

+Nillson hat Rot bekommen (schiedsrichter fehlentscheidung), ich bin dafür das er nur ein Spieltag gesperrt wird, kann man hier irgendwo beschwerde einlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mir die Spiele aufgeschrieben.
Ich bin gerade erst bei französisch. Hab mit sonny gesprochen er wird glaub das alles aktualisieren :)

chris| schrieb:
Wahnsinn, einfach Wahnsinn, habe das Spiel sowohl beim 0-2 als auch bei dem 2-3 für dich komplett verloren gegeben. Die ersten zwei Tore für dich, naja da ist Grafite einfach durch meine Verteidiger gelaufen, das dritte Gegentor war mehr als dämlich von mir, da darf ich im Leben niemals in den 16er passen. Und als Saglik, der zwangsweise für Chong Tese aufgrund der Sperre spielen musste auch noch 2 riesen Chancen durch zu weit vorlegen versemmelte wars vorbei dachte ich...
Und irgendwie hab ich dann doch die Kontrolle über das Spiel bekommen und noch gewonnen... 5-3
Ich weiss gar nicht sorecht wie das geschehen ist...
Super Spiel, mit vielen höhen und tiefen, nen Punkt wäre wohl auch okay gewesen für beide, so freue ich mich natürlich tierisch, dass ich den Anschluss an den schwächelnden Boarder halten kann ;)

Jo, war ein gutes Spiel von den Ereignissen her. Spielerisch eher bescheiden von mir. Aber das ist online normal. Offline spiel ich ganz anderes. Online ist das einfach deutlich träger. So werd ich immer irgendwo im Mittelfeld landen, es sei denn, ich spiel weniger offline, mehr online :p

Ansonsten ein unglücklicher Spielverlauf aus meiner Sicht. 3 Mal Posten/Latte getroffen (einmal danach direkt verwertet). Bis nach der 80 Minute dann trotzdem 3-2 geführt :p
Und dann eingebrochen.

musst warten bis die Saison vorbei ist!
In der Winterpause gibt es aber eine Mini-WM bei der du mitspielen kannst ;)
Meld dich mal bei Mos (Threadersteller) oder boarder-winterman (2. Beitrag) ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben