• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, total außer Form.
Und bei meiner einzigen guten Flanke bleibt das Spiel hängen, so dass ich den Kopfball nicht timen kann.
Aber wie gesagt, ist keine Entschuldigung. Ich bin im Moment einfach nur schlecht.

Habe bei den Spielen ab maniac total schlecht gespielt. Lag hauptsächlich an beenie, er konnte ewig nicht und ich habe fast 2 Wochen nicht gespielt.
Rächt sich jetzt.

Fifa ist mir jetzt schon langweillig. Bin außer Form, suche mir gerade ein schönes Spiel.
Kommen ja so viele.

Paokara wollte so gerne mit dir Paok- Fenerbahce Spiel nachstellen ;) .
Hattest du nicht das Gefühl das unser Spiel nur 10 FPS hatte. :freak:
P.S. was empfiehlt ihr mir. SW:FU 2, Castlevania, RDR oder BFBC 2

Zuletzt bearbeitet:
multiplayer bfbc 2
singleplayer mit grandioser landschaft, guter story und vor allem GRANDIOSER Landschaft rdr :D
Ergänzung ()

wie bitter das unentschieden gegen soxx und messias war seh ich ja erst jetzt...

-.-

@Mos

Sorry, musste weg! Später werde ich höchstwahrscheinlich wieder online sein.

Zur Spieleauswahl: Entweder BFBC2 oder Castlevania!
Ergänzung ()

@MOS

Luft auf ein Testspiel?

LoL. Das waren Spiele.
Ok die ersten beiden gingen an mich.
Paok 1:4 FB
Paok 1:3 Bursa
Paok 7:1 GS HAHA
Wirklich der Realität angepasst. GS denkt nur an Tore, Gegentore sind UNWICHTIG und das Komische immer wenn ich einen Angriff mache liegt da einer auf dem Boden :lol: .
Echt lustige Spiel paok immer wieder gern :D
Hast du schnell eingestellt oder warum war das Spiel so schnell wie offline.
Ich glaub 6mins warens auch nicht ;)

Waren wirklich tolle Spiele, hat Spass gemacht!

Speziell eingestellt habe ich eigentlich gar nichts!
Ergänzung ()

Hallo miteinander

Hat jemand Zeit für ein Ligaspiel? Maniac?

boarder-winterman schrieb:
Wie gesagt, total außer Form.
Und bei meiner einzigen guten Flanke bleibt das Spiel hängen, so dass ich den Kopfball nicht timen kann.
Aber wie gesagt, ist keine Entschuldigung. Ich bin im Moment einfach nur schlecht.

Habe bei den Spielen ab maniac total schlecht gespielt. Lag hauptsächlich an beenie, er konnte ewig nicht und ich habe fast 2 Wochen nicht gespielt.
Rächt sich jetzt.
dann musste dir mal deinen Controller in die Hand nehmen und spielen! Und ned ewig rumheulen wäre meine Schuld das du schlecht spielst, sry aber wie affig!

Zuletzt bearbeitet:
@bennie

So ist boardie nun mal. Hätte mich gefreut, wenn er zugegeben hätte, dass ich deutlich besser als er gespielt habe, aber was solls!

Haste Lust auf ein Testspiel?

beenie, ligaspiel?

Gigakopi wann hättest Zeit für unser Spiel?

@ MoS

RdR oder Castlevania. Kommt drauf an ob du eher ein Gta oder God of War / TFU spieler bist.

Castlevania erinnert mich auch ein wenig an Soul Reaver (falls das noch wer kennt, war damals genial :D).

RdR hab ich das gefühl das man sich das holen sollte wenn es ne Goty Edition mit allen DLC gibt, ansonsten wird man glaub ich arm, weil die DLC echt nice sind..

Mein Tipp wäre atm ganz klar Castlevania, komm zwar nicht so sehr dazu weil ich bei NBA2k11 versackt bin aber wenn ich mal nen Lvl bei Castlevania schaff ist das sehr befriedigend. (nicht falsch verstehen :D)

messias klar kenn ich noch soul reaver :)
ich guck mir die tage mal gameplays an

elvis lust aufs ligaspiel ? oder spielse killzone 3;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben