• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stylizz
Also aussteigen solltest du nicht.. Da wird bestimmt schon ne Lösung gefunden. Wir hatten schon ganz andere Fälle hier, die sich kaum bis gar nicht melden. Du hälst uns ja wenigstens auf dem laufendem.
Ich würde es gut finden wenn du weiter machst. Es ist ja nun eh bald "Winterpause". Musst da ja nicht unbedingt mitmachen, wenn wenig Zeit hast, aber dann könntest du in ruhe deine Spiele nachholen und bist zur Rückrunde wieder dabei.
Muss natürlich mit Mos und Boarder abgesprochen werden, ob mein Vorschlag akzeptabel ist.

Es gibt WInterpause? das könnte meine chance sein;) ich denke bis Mitte nächster WOche müssten wir einziehen können. Wenn Vodafone es gebacken bekommt bis dahin das Internet zu schalten, wär ich ab da wieder am Start:) Ab diesem Zeitpunkt könnte man dann auch wieder Termine zum zocken einrichten. zur Zeit kann ich da keine genaueren Auskünfte geben weil das sehr unzuverlässig von mir wäre. WI egesagt hoffentlich kriegst Vodafone gebacken:)
Wielange ist die WInterpause?

Zuletzt bearbeitet:
Stylizz zurzeit gibt es für die Mindestspiele bis ende Winterpause Zeit.
Die Winterpause wird solange dauern bis wir es beenden (einen Sieger haben).
Es wird eine Mini-Wm sein und ich hoffe es fängt schon Sonntag an.

alles klar ich komm on kuba^^
Ergänzung ()

1:3 sieg gegen Kuba20, ich glaub die ersten 10 Minuten waren das spannenste am Spiel 3 Tore^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohman 2 krasse Abwehrfehler :D

Ich hab immer so das gefühl das meine Spieler irgendwie wenig laufen, ich komm auch nie so durch die Abwehr wie meine Gegner durch meine.

kurz vor der pause hast du die aufstellung geändert oder? Danach ging bei mir einfach nix mehr:D
Da war sogar Schieber aus dem Spiel, aber zum glück hattest du dann auch nurnoch wenig chancen:evillol:

Ja hab angefangen mit nem 4-4-2, hab dann umgestellt auf ein 3-5-2. Keine Ahnung, ich finde einfach keine gute Aufstellung.

giga ich habe wohl morgen Mittag Zeit, Sonntag sieht´s sehr sehr mau aus.. jetzt bin ich die Nacht über arbeiten... hoffe wir spielen das Spiel noch bis Sonntag ! Schreib hier mal rein wann du kannst, damit wir iwie mal zocken können.

lg

Morgen wirds schwer bei mir. Wenn, dann spät nachmittags bzw. abends, vorher bin ich wohl nicht zu Hause.
Naja, mal schauen, was sich morgen ergibt.

Tabelle aktualisiert. Die Spiele von IDONTTALK und bmorph wurden als 3:0 gewertet.

so bin wieder am start, werde jetzt mal on gehen und schauen ob einer meiner gegener on ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben