• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand testen oder Ligaspiel?

boarder 2:1 beenie.
Sry, ich habe grottenschlecht gespielt. Sieg oder Unentschieden war drin.
Das 2:1 durch Holtby in der Nachspielzeit nach einem langen Freistoß war sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
naja bin in einem tiefen Loch, wie der FC ;-)
aber gegen den ersten eine gute Leistung, und im Rückspiel mach ich die dinger rein :-)

Ich bin auch im Moment absolut nicht in Form. Vielleicht hilft ja so ein Arbeitssieg.
Jemand testen?

Somit hat IDONTTALK auch die Liga verlassen.
Er hat leider nur ab 22 h zeit und da können viele nicht.

jo erst aber sonny
sleipnir neeee
Ergänzung ()

Sonny 2:1 Mos
Was ein spiel. So dumm der Schiri, Hippiyäääää verwickelt sich in ein foul natürlich erstmal vorteil für mich da ich weiter spiele danach hab ich die leere lücke geshen und drücke L1+dreieck mein Spieler war kurz vor dem Tor da pfeifft dieser doofe Schiri foul.
So ne scheiße.
Dakine hättest du zeit?

Wer hat zeit für ein LIgaspiel gegen mich?

(killerplautze, stylizz, the dark hand, dakine, kuba, elvis)

@beenie: nach dem hsv pokalspiel? also ab 21 uhr ca.

Nach dem BVB Spiel würde ich noch 1-2 Spiele machen, wenn dann noch jemand Lust hat einfach PSN anschreiben.

Also wenn ich mir die erste Liga so anschaue, dann müsste boarder-winterman Meister werden. Es gibt kaum Konkurrenz für boarder, außer vllt. paokara. Die Liga 2 hingegen ist der Burner :D.

kurze frage:
hatte jemand schonmal das problem, dass fifa11 sich irgendwie aufgehangen hat? ich wähle einen menüpunkt aus und es passiert einfach nix, hab dann einfach das hintergrundbild des hauptmenüs (die anzeigetafel) und es passiert wie gesagt einfach nix ...
ich kann somit gar nix machen, weder freundschaftspiel offline / online, managermodus , etc....
es geht gar nichts???!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben