Bayern gewinnt 7:0 gegen Dortmund. Sorry für das hohe Ergebnis.
Ich fand das Foul am Ende nicht so hart. Klar war es nicht die feine Art, aber war ja auch keine Notbremse oder so.
Klose erzielt das 1:0 in der 15min. Im Gegenzug bekommt Dortmund einen 11er. Der wird allerdings übers Tor gedroschen. Klose macht das 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Grundsätzlich hast du gut gespielt in der 1. HZ. Finde nur du hast zu defensive gespielt. Warum spielst du nur mit einem Stürmer? Durch die defensive Spielweise erarbeitest du dir sehr wenig chancen. Ich dachte immer du kommst noch zurück und machst das 2:1.
In der 2.HZ spielen die Dortmunder offensiver und bekommen gleich 3:0, da war das Spiel quasi gelaufen. Nun leisten die Dortmunder auch weniger gegenwehr. Die Bayern schalten nach dem 4:0 allerdings auch einen gang runter. Das 6 und 7:0 fielen durch Badstuber nach Ecken. Ich dachte die Dortmunder hängen sich bei den Ecken nochmal rein, aber Badstuber macht die Tore ohne Gegnerkontakt.
Denke das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder, aber sie hatten auch keine gefährlichen Aktionen ausser einen Lattenknaller in der 1: HZ beim stand von 0:0 und den Elfmeter.
War aber ein recht faires Spiel. Freu mich aufs Rückspiel. Schätze dich grundsätzlich gleichstark ein.
Hattest heut bestimmt nur einen schlechten Tag.