• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipnir2311 schrieb:
kurze frage:
hatte jemand schonmal das problem, dass fifa11 sich irgendwie aufgehangen hat? ich wähle einen menüpunkt aus und es passiert einfach nix, hab dann einfach das hintergrundbild des hauptmenüs (die anzeigetafel) und es passiert wie gesagt einfach nix ...
ich kann somit gar nix machen, weder freundschaftspiel offline / online, managermodus , etc....
es geht gar nichts???!!!

WTF?
Genau das hatte ich gerade 4mal. Dann gings wieder, hab schon gedacht, das SPiel ist kaputt. Nochmal Glück gehabt ;)
Hat mir aber nen guten Schreck eingejagt ;)

Mal ne Frage: Was jetzt mit der 1. Liga wo jetzt schon 3 Leute abgesprungen sind quasi? Unter ner guten Situation stell ich mir was anderes vor..

Hat einer von meinen beiden letzten Gegnern Zeit für sein Ligaspiel?
Ergänzung ()

Also ich würde es sehr schön finden, wenn die 1.Seite aktualisiert wird. Es müssen doch schon mehr Spiele durch sein!

ja wäre ich auch dafür, will meinen aktuellen Tabellenplatz mal erfahren, laut Fifa bin ich 2. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid Jungs das ich die Tabellen nicht aktualisieren kann, aber es herrscht totales Chaos bei mir.
Ich muss ein paar Spieltage komplett ändern. Da 2 die 1. Liga verlassen haben.
Ja daywalker du bist 2. ;)
Ergänzung ()

Hab jetzt bisschen nachgedacht und ich muss sagen wir haben 2 Möglichkeiten.
Entweder wir suchen schnell 2 neue Spieler oder wir machen die 1. Liga von neu.
Oder jeder kriegt einen 3:0 Sieg. Das ist mir später eingefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre für ein 3:0 für jeden, es sei denn es finden sich sehr schnell zwei Spieler, die bereit sind die Hinrunde einigermaßen schnell zu absolvieren.

also gerade hab ich wohl mein schlechtes speil überhaupt abgelierfert..0:7 gegen Dennis..
erstmal muss ich sagen, sorry das foul in 87 war nicht extra...wollte da nicht so hart reingehen...

in der ersten halbzeit hab ich ja noch gedacht..hmmm..das könnte was werden...dann fiel das 0:1....hab versucht weiter dagegen zu halten, und fand das war auch ganz gut...dann gab es einen 11er für mich und was passiert? ich hämmer das ding darüber...ahhhhhh
naja, und ab da nahm das schiucksal seinen lauf...kam dann gar nicht merh ins spiel und bin sang und klanglos untergegangen...grrr....

Da haben doch vor paar Tagen zwei Leute angefragt, ob sie mitspielen könnten. Denen mal ne PN geschrieben?

Wäre ja irgendwo auch blöd, die Saison nun abzubrechen und eine neue zu starten.

Bayern gewinnt 7:0 gegen Dortmund. Sorry für das hohe Ergebnis.

Ich fand das Foul am Ende nicht so hart. Klar war es nicht die feine Art, aber war ja auch keine Notbremse oder so.

Klose erzielt das 1:0 in der 15min. Im Gegenzug bekommt Dortmund einen 11er. Der wird allerdings übers Tor gedroschen. Klose macht das 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Grundsätzlich hast du gut gespielt in der 1. HZ. Finde nur du hast zu defensive gespielt. Warum spielst du nur mit einem Stürmer? Durch die defensive Spielweise erarbeitest du dir sehr wenig chancen. Ich dachte immer du kommst noch zurück und machst das 2:1.
In der 2.HZ spielen die Dortmunder offensiver und bekommen gleich 3:0, da war das Spiel quasi gelaufen. Nun leisten die Dortmunder auch weniger gegenwehr. Die Bayern schalten nach dem 4:0 allerdings auch einen gang runter. Das 6 und 7:0 fielen durch Badstuber nach Ecken. Ich dachte die Dortmunder hängen sich bei den Ecken nochmal rein, aber Badstuber macht die Tore ohne Gegnerkontakt.
Denke das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder, aber sie hatten auch keine gefährlichen Aktionen ausser einen Lattenknaller in der 1: HZ beim stand von 0:0 und den Elfmeter.
War aber ein recht faires Spiel. Freu mich aufs Rückspiel. Schätze dich grundsätzlich gleichstark ein.
Hattest heut bestimmt nur einen schlechten Tag.

Dennis schrieb:
Bayern gewinnt 7:0 gegen Dortmund. Sorry für das hohe Ergebnis.

Ich fand das Foul am Ende nicht so hart. Klar war es nicht die feine Art, aber war ja auch keine Notbremse oder so.

Klose erzielt das 1:0 in der 15min. Im Gegenzug bekommt Dortmund einen 11er. Der wird allerdings übers Tor gedroschen. Klose macht das 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Grundsätzlich hast du gut gespielt in der 1. HZ. Finde nur du hast zu defensive gespielt. Warum spielst du nur mit einem Stürmer? Durch die defensive Spielweise erarbeitest du dir sehr wenig chancen. Ich dachte immer du kommst noch zurück und machst das 2:1.
In der 2.HZ spielen die Dortmunder offensiver und bekommen gleich 3:0, da war das Spiel quasi gelaufen. Nun leisten die Dortmunder auch weniger gegenwehr. Die Bayern schalten nach dem 4:0 allerdings auch einen gang runter. Das 6 und 7:0 fielen durch Badstuber nach Ecken. Ich dachte die Dortmunder hängen sich bei den Ecken nochmal rein, aber Badstuber macht die Tore ohne Gegnerkontakt.
Denke das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder, aber sie hatten auch keine gefährlichen Aktionen ausser einen Lattenknaller in der 1: HZ beim stand von 0:0 und den Elfmeter.
War aber ein recht faires Spiel. Freu mich aufs Rückspiel. Schätze dich grundsätzlich gleichstark ein.
Hattest heut bestimmt nur einen schlechten Tag.

danke für die aufmunternden worte ;)
hab recht defensiv gespielt, weil ich in den letzten paar spielen es immer direkt drüber bekommen habe und da dachte ich mir, dass ich mal recht defensiv auflaufe...hab dann ja auch festgestellt, dass es nicht so prickeltnd war und hab nochmal auf 3-4-3 ungestellt...das lief eigentlich besser, nur war das zur zeit als alles über mich einbrach ;)

freue mich auch schon aufs rückspiel...wir sollten auch so nochmal ein zwei friendlys spielen ;)

Wer hat zeit um ca 8:45 für ein Ligaspiele?

(killerplautze, stylizz, the dark hand, dakine, kuba, elvis)

Hat jemand von meinen Gegnern noch Zeit??

gamerback,elvis,the dark hand ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher das ich die geforderten Mindestspiele nicht bis SOnntag schaffe. Ausser es geschieht ein WUnder;) Es ist auch nicht so das ich unzuverlässig bin oder sonst was, das sollte man bei den ersten 4 SPielen gesehen haben das die schnell abgewickelt wurden. Aber wie ich jetzt schon öfters mal erwähnte bin ich mittten im umzug und das unverhofft früh. EIgentlich war der Einzug zum 1.12 geplant jetzt ist es auf einmal der 1.11.
Deswegen habe ich zurzeit kaum bis garkeine Zeit und wnen ich dann daoch spät abends nochmal on kommen kann, ist irgendiwe nie einer meiner gegner da:( Ich werde mich bemühen noch irgendwas von den SPielen auf die Reihe zu bekommen weil ich ungerne aus der Liga aussteigen möchte. Wenn die Tage aber so aussehen wie die letzten Wo ich Tag und nacht am renovieren bin, dann sehe ich leider keine ander Möglichkeit. Aber ich werdemich noch melden deswegen, mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben