• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok... das kann ja was werden nach einer woche ohne einspielen gleich gegen sonny.... wie denn jetzt deine neue id?!?

einladung ist draußen....

Killerplautez hast du nach dem spiel gegen Sonny zeit/lust gegen mich zu spielen wenn ja komm ich online!

killerplautze 0:6 Sonny

Hauptsache Buschi hats spaß gemacht....eigentlich würde ich ja jetzt denn Trainer entlasssen...Aber wenn man im ganzen Spiel gerade mal nen halben torschuß hinkriegt, dann darf mann sich nicht wundern.
Ergänzung ()

können unser spiel gerne machen gamerback, wer hat denn heim?
Ergänzung ()

du hats heim gamerback, ich warte auf deine einladung:D

Naja, Teamunterschied war ja merkbar oder killer? Aber im großen und ganzen ein verdienter, villeicht etwas zu hoher Sieg.

@Mos

Gegen Dennis hatte ich auch gespielt, hast es vergessen einzutragan. Das Ergebnis war 0-4 für mich ;-).

na klar war der teamunterschied deutlich, aber so krass darf mann trotzdem nicht abgezogen werden. wobei du in der einen Situiation sogar noch seht fair warst. Aber wie ich eben gesehen habe , hast schin wieder online level 20:freaky:, machst du auch noch was anderes als fifa zocken?!?

Sonny das Spiel gegen dennis ist in der tabelle vermerkt.
Und könntet ihr bitte unter der 5 Tore marke bleiben. Manchmal finde ich das das nur fertig machen ist.

wieder ne niederlage kassiert, und das obwohl nürnberg früh in der 2 halbzeit nur noch zu 10. war. p.nilsson mußte nach notbremse in die kabine.

das ergebniss von 1:3 geht aber in ordnung

Aus dieser Roten Karte hab ich eins gelernt, lieber bekomm ich das gegentor und spiel zu 11 weiter, alls sich knappe 45 Minuten über die zeit zu defen:D

Mos was ist los meine Ergebnisse trägst du nie ein:(

gamerback vs. killerplautze = 3:1
kuba vs. gamerback = 1:3

Zuletzt bearbeitet:
ja nachdem du nur noch zu 10. gewesen bist, konnte ich teilweise ganz gut aufbauen, allerdings ohne wirklich gefährlich zu werden. aber als du mich umgeholzt hattest, dachte ich mir auch so: hmm... nen gegentor wäre nicht so schmerzhaft gewesen. aber ist ja für dich trotzdem glücklich ausgegangen.

Gamerback leider hab ich zurrzeit keine zeit deswegen ist nur die Tabelle aktualisiert.

killerplautze schrieb:
na klar war der teamunterschied deutlich, aber so krass darf mann trotzdem nicht abgezogen werden. wobei du in der einen Situiation sogar noch seht fair warst. Aber wie ich eben gesehen habe , hast schin wieder online level 20:freaky:, machst du auch noch was anderes als fifa zocken?!?

Ja, ich arbeite 5 Tage lang. Am WE gehe ich öfters raus mit Freunden/Besuche verwandte. Gehe trainieren und esse was^^. In meiner Freizeit zocke ich nur Fifa und zwar nur, hab hier noch Mafia 2 rumliegen noch nicht gespielt. Ab und zu BFBC 2 aber das nur noch selten. Hab ich noch was vergessen?

Wünsche dir noch viel Glück ;).

2:1 gegen paokara verloren.
Ziehe mich hiermit erstmal bis nächstes Wochenende zurück. Bin total außer Form.
Sry, für das schlechte Spiel paokara.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben