• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giga, falls du noch spielen möchtest würde ich ein Spiel zum reinkommen machen und dann total planlos gegen dich spielen, habe seit Tagen nix mehr gemacht in Sachen Fifa...

also ich bin ab heute bis minimum freitag nicht zu Hause und kann somit nicht spielen. setzt mich bitte auf die Away-List ;)

Sorry Leute, war dieses Wochenende meistens gar nicht zu Hause und hatte keine Zeit zum spielen. Morgen bin ich wieder da für Ligaspiele ;)

Nix mehr los hier?

Zuletzt bearbeitet:
Jo nix los hier keiner hat bock. Keiner hat meinen Test bestanden. Hab extra einen Test eingebaut um zu sehen wie aufmerksam ihr seit ;) . Wundert ihr euch nicht das die Mindestspiele bei 12 sind. Überlegt mal :D

Ich kündige die Ligainterne Winterpause an. (Die Abwechslung wird gut tun )

Ich schau da einfach nichtmehr drauf, weil die Ergebnisse ja nicht aktualisiert werden...
Desweiteren brauche ich nur noch das Spiel gegen Giga, dann bin ich mit 11 Spielen durch.

Ich brauch auch nur noch das Spiel gegen Stylizz und der ist im Umzugsstress, daher brauch ich mich nicht für Spiele verabreden und friendlys mach ich mit denen, die grad on sind.

Was soll denn in der Winterpause geschehen?

Ich denke mal wir sollten die Liga vor Weihnachten beenden, da es sonst eh nichts mehr wird.

stehe bereit für ligaspiele :)

winterpausen event?
Ergänzung ()

@MOS: Aktualisier doch bei Gelegenheit mal die Spiele, is viiieeel übersichtlicher und nachvollziehbarer dann ;)

3:4 gegen boarder verloren.
man man ... 2x geführt (1:0 und 2:1, dann nen gegentreffer + verursachter elfmeter = 2:3 ... noch ein konter = 2:4 und dann ab der 80. riesen chancen ... also ganz ehrlich? unentschieden wäre mindestens verdient.
7/6 Schüsse/Torschüsse, er 7/5, ich 54% Ballbesitz und er 46%

schönes offenes offensives spiel :)

4:3 gegen Blood gewonnen. Habe aber gerade gesehen, dass ich Heimspiel hatte.
Habe in Hamburg gewonnen.

Reines Kampfspiel. 2x hintengelegen. 1x 0:1, 1x 1:2.
Trotzdem gewonnen. Allagui war die Glückseinwechslung.

Ich habe aber am Ende nicht wirklich auf Ergebnis halten gespielt ;)
Du hattest ab der 80. eine gute mit Van, das Tor in der 90. habe ich dann nicht mehr mit vollem Einsatz verteidigt :D

dann hast du nächstes mal halt heimrecht^^
mir latte, habe seit 2 wochen nicht mehr gespielt xD und das erste mal ohne passhilfe, klappt subjektiv viel besser ...

Ich aktualisiere mal die Spielergebnisse und Tabellen.
Mini Event wird glaub ich eine Mini-WM. Wird recht kurz sein.
Die Ligen sind schon vor Dezember zu ende (Wenn alle gut mitmachen).
Bis das Mini-Event zu ende geht hat jeder Zeit genug seine 11 Mindestspiele zu machen.

Mindestspiele 11 bis zum 10.11.

Die Rückrunde wird sehr schnell laufen. Ich werde in einer Woche ganze 6 Spieltage veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird eine Mini-WM. Thread wird noch von mir erstellt, wenn ich mit Sonny Rücksprache gehalten habe.

Liga 1 aktualisiert. Liga 2 folgt wenn ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin :lol:

Hmm, merkwürdig. Liga 2 seh, Liga 1 nicht :freak:
Irgendwas läuft dann falsch bei mir.
Naja egal, vllt seh ich sie ja morgen wieder :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben