• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker, das ist wieder einmal schlicht gelogen, der Ball sollte zu meinem RM als ABSTOSS. Bitte höre auf unwahrheiten zu verbreiten und belass es einfach dabei, danke.

Vergesst doch einfach die Sache ;-). Denkt an euer nächstes Spiel. Ich werde es als Regel noch hinzufügen. Anders hätte daywalker wohl dann nicht gewonnen.

bei daywalker war es ein abstoss aus der Hand, ich denke nicht das wir da eine Regel brauchen, ich weiss gegen welche spieler ich nun sowas anwenden werde und gegen welche ich nach dem 1 Tor von mir aus auch 89Minuten den Ball in meiner eigenen Reihe behalten werden und gegen welche ich normal weiter spiele.
Denke Messias hat auch den ausgleich gegen mich gemacht, weil ich 1. natürlich meine chancen nicht genutzt habe aber auch weil ich immer weiter aufs 2te tor gegangen bin.. einmal kam er durch, gegen faire Gegner spiele ich auch so weiter, außer gegen Boarder, da spiel ich schon bei 0-0 mega defensive *gg*
Gegen andere Gegner halte ich halt nur noch den Ball nach Führung, soll mir Recht sein :)

So ein *ZENSIERT* *ZENSIERT* Schiedsrichter *ZENSIERT...

Jemand gleich lust auf paar Testkicks?...scheiß Pokal...

Messias,
du warst doch nicht wirklich für Bremen oder?:lol:
Bist doch HSV Fan oder?
Dann ist man doch nicht für Bremen;)
Und jetzt komm mir nicht mit " ich hasse Bayern, die sind sch.....":D

das ist ärgerlich, als Bayerfan kann ich da sehr gut mitfühlen, wie oft waren wir schon soooviel besser und machen das Tor einfach nicht oder wird eins aberkannt etc.. ^^

So, auch ich darf mal verliren :). Erste Pleite gegen Dakine, 3-2 für ihn =).

Die letzten 10 Minuten musste Dakine Hochdruck hinnehmen und hatte einiges an Glück dabei. Demnach hatte ich in der letzten Minute einen Lattenschuss, Spieler schießt direkt danach den Torhüter an und trifft das leere Tor nicht. Davor schon zwei 100%ige vermasselt . Des Weiteren musste ich immer einen Rückstand hinterherlaufen. Unentschieden wäre für beide gerecht gewesen, aber ich habe verloren. Trotzdem Glückwunsch an Dakine und weiterhin viel Erfolg =).

Sitzung mit Mos hat ergeben:
Letzte Frist an bmorph, IDONTTALK und beenie.
Wenn keine Rückmeldung kommt, fliegen Sie raus.

@ all:

Jeder darf hier so spielen wie er möchte!
Wenn einer beim Abstoss nen Fehler macht ist es so, und wenn der Gegner daraus ein Tor verwandelt ist es 100% Korrekt.
Manchmal frag ich mich wenn ich hier so lese, ob ihr im RL auch mal ab und an Fussball schaut?!
Selbst wenn ich einen in der 90.igsten Minute vor meinem Tor umgrätsche und Rot kassiere ist es 100% korrekt. Und sagt jetzt nicht das es so etwas im richtigem Fussball nicht gibt.

Deswegen, bitte unterlasst hier diese Streitereien, nehmt die Niederlage oder Unentschieden hin, und gebt weiter Gas. Alles andere ist absolut "ünförderlich" für die Liga.

Sonny_White66 schrieb:
So, auch ich darf mal verliren :). Erste Pleite gegen Dakine, 3-2 für ihn =).

Die letzten 10 Minuten musste Dakine Hochdruck hinnehmen und hatte einiges an Glück dabei. Demnach hatte ich in der letzten Minute einen Lattenschuss, Spieler schießt direkt danach den Torhüter an und trifft das leere Tor nicht. Davor schon zwei 100%ige vermasselt . Des Weiteren musste ich immer einen Rückstand hinterherlaufen. Unentschieden wäre für beide gerecht gewesen, aber ich habe verloren. Trotzdem Glückwunsch an Dakine und weiterhin viel Erfolg =).

Kann ich so unterschreiben. Ich hatte am Ende ziemliches Glück, hätte gut und gerne Remis ausgehen können.
War ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe - macht halt immer Spaß gegen Sonny ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben