• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foul in der 90. ist schlicht unsportlich. Ich finde sowas nicht in Ordnung.
Hättest du nicht gefoult, hätte eine eine 100% Chance bekommen.
Aber da scheint ja jeder seine eigene Meinung zu haben.
Die 1. Rote in der Saison gegen Molinaro war auch schon um Ergebnis zu retten, oder?

Am Anfang war ich auch noch nicht warm. Das liegt mit daran, dass beenie ewig nicht kann und ich deshalb lange nicht gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt für 30 Minuten Ligaspiele machen.
Will keiner?
Ich muss leider verkünden das bmorph ausgestiegen ist.

Zuletzt bearbeitet:
sorry boarder, vorhin war ein freund noch da.
jetzt schnell?

Oh nein!
Was machen wir denn nun in der 1.Liga?
Machen wir spielfrei oder rutscht irgendeiner nach? Hatten doch schon 2 oder 3 angefragt.
Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen. Erst sind alle ganz heiß auf die Liga und dann brechen sie immer mitten drin ab. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber dann setzt man halt eine Woche aus. Ist ja alles machbar aber immer abzuhauen find ich echt schade für alle die Bock auf die Liga haben und vor allem für die Ligaleiter, den es ja schließlich auch Zeit kostet.

Und ich dachte es gibt nen Abstiegskampf mit 5 leuten :( So steht ja schon fest wer gegen die wilden Tiere aus der 2. Liga spielen muss :(

@mos, icq 201101277?
@Messias, wir haben ja noch die Relegation ;)

Zuletzt bearbeitet:
Taktisches Foul unsportlich? Das gehört zum Spiel.
Schlimmer find ich da die Leute, die nach Abstößen vor gegnerischen Torhütern lauern und diese Dinger verwerten wollen, es zumindest versuchen.

@MoS

war vorhin nicht an der PS3, meine Frau hat das Eyepet malträtiert und jetzt lade ich grad die Killzone3 Beta runter.

Heute bin ich nicht mehr an der PS3 .. bin in WoW unterwegs ;)

ums mal aufzuklären, chris WOLLTE BEWUSST einen kurzen Abstoss spielen, denn hätte er zufällig auf passen gedrückt, wäre der rechte Innenverteidiger angespielt worden. Er jedoch hat BEWUSST einen Pass zum Außenverteidiger gespielt, mein Stürmer lauert da und dann macht er das Tor natürlich...sowas hat nicht mal ansatzweiße Stoff zum Diskutieren !!

ja wunder dich nicht über den namen sollte jahre sein das ich das gemacht hab :lol:

Hi Jungs

Komme diese Woche erst am Freitag zum Spielen!

Gruss

@mos

Könntest du noch bitte meinen Sieg gegen bennie_82 eintragen (3:0)!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Gut: Sonny kehrt zum Winterpausenevent ins Adminteam zurück.
Schlecht: Mos steigt nach der Saison zeitlich aus. Er wird dann nur noch Spieler sein.

Fazit: Nach dieser Saison wird es wieder die alte Kombi: Sonny/boarder :)

ok paok wird gemacht
Tut mir leid für die news aber leider hab ich mittlerweile viel zu tun aber werde erst alles zu ende bringen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben