• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir passiert sowas ständig das ich zu vorschnell die X Taste drücke und die schönsten Fehlpässe bastle :D

Wenns mir ums gewinnen ging, dann hätte ich meine PS3 schon längst samt Fifa11 aus dem Fenster geschmissen :freak:

Elvis schrieb:
Wenns mir ums gewinnen ging, dann hätte ich meine PS3 schon längst samt Fifa11 aus dem Fenster geschmissen :freak:
warte mal ab, wenn wir unser rückspiel haben...du wirst grandiose drei punkte einfahren...

ich bin ab heute abend 1730 uhr im übrigen wieder für spiele zu haben, wer will meldet sich einfach per psn...muss ja noch gegen killerplautze (der aber ja abwesend ist), sonny, dennis, stylizz und foxman spielen...wer von euch heute abend lust hat, bin für zwei ligaspiele zu haben...

@MoS: Kannst du bitte die User-PSN Liste wieder gross auf Seite 1 packen. Thx.

@chris, der torwart macht gar nichts von allein ;)
pässe abzufangen gehört dazu, das dadurch nur mein einziges tor entstand war glücklich. denke das unentschieden war ok ;)

Letztes Jahr und auch in der CL war es üblich diese Dinger NICHT zu machen!
Du und Daywalker braucht sowas um zu punkten, ich habe euch schon Gratuliert. Feiert euch. Andere haben dieselbe Meinung wie ich und würden die Dinger auch nicht machen bzw. finden es schlicht nicht für diese Liga förderlich. Ihr seht es anders, ich freue mich jetzt schon auf die Rückspiele gegen euch wo ich nicht 5 Tage Urlaub vorher hatte und keine Spielpraxis.
Damit ist nun auch genug gesagt worden.

@Kuba

ich werd eventuell morgen abend da sein. Muss mich erstmal wieder einspielen .. hab seit meinem letzten Ligaspiel Fifa nicht mehr eingelegt ...

@Sleipnir

danke für die Aufmunterung :D Aber gegen Dich wirds so oder so ein tolles Spiel, egal wie es ausgeht.

es ist glaub ich immer recht schwierig, wenn wir leute dabei haben, denen ab und zu ein fehler unterläuft und der direkt vom gegner ausgenutzt wird...wie oft ist mir diese sache auch schon passiert...mal auf x gedrückt und schon hab ich nen gegentor passiert...natürlich passiert sowas in realen leben auch, aber sind wir hier im realen leben oder in einem spiel? finde da kann ruhig auf fairplay gespielt werden...
ich denke es sollte hier eine eindeutige regel getroffen wernden, dass es erlaubt ist oder nicht und dann brauch sich auch niemand zu streiten...

wie gesagt, der spaß soll im vordergrund stehen und nicht das ausnutzten von fehlern...da stell ich mich auf chris seite...aber andererseits sollten wir hier auch nicht anfangen uns blöd anzumachen...es ist im endeffekt ein spiel ;)

Bei uns war schon immer: Tor ist Tor, wie der Treffer gefallen ist, ist erstmal zweitrangig.

Wer von meinen Gegnern hat Heute Abend Zeit?

Das ist auch eine Art ERziehungsmethode nicht zu wild rumzudrücken wenns eng wird :D Mach ich besonders gerne und schenk meinem Gegner auch mal den Ball.

Das ist nicht gut für meinen Blutdruck, meine Frau hat letztens nur den Kopf geschüttelt und sich schlapp gelacht :lol:

Schaffst Du das vorm Fussball Maniac? Dann würde ich auch gern spielen wollen..

@ Chris

Ich komm mit Deiner Spielweise net zurecht. Ist ekelhaft genauso wie die Trikots vom VFL :p

du hast doch gewonnen, für dich... das spiel muss ich gewinnen ...

du standest halt einigermaßen gut, sodass ich mit den 71iger Stürmern einfach keine Chance durchzukommen, wie auch wenn die Gegner schneller, robuster und taktisch besser stehen.
Naja gratz zum Punkt..

Zuletzt bearbeitet:
chris| schrieb:
du hast doch gewonnen, für dich... das spiel muss ich gewinnen ...

du standest halt einigermaßen gut, sodass ich mit den 71iger Stürmern einfach keine Chance durchzukommen, wie auch wenn die Gegner schneller, robuster und taktisch besser stehen.
Naja gratz zum Punkt..

Das war eher nen Kompliment, weiß ja das du der bessere Spieler bist;)

Dafür standen deine Außen aber ziemlich Robust und die Flanken (glaub waren 100) kamen auch gefährlich..

ich habe mich selber über diese verdammten Flanken geärgert, so mag ich gar nicht spielen, hat mich auch angekotzt, aber in der Mitte war überhaupt gar kein durchkommen leider gegen dich, wie gesagt du standest besser und ich habe einfach zu kompliziert gespielt, das wurmt mich extrem, zumal du bis zum 1-1 nicht einmal in mener Hälfte mit Ball warst.
Aber für mich geht es eh um nix mehr, da ich keine Chance mehr habe an Boarder ranzukommen mit den 2 dämlichen spielen gestern ;)

das war auch ein großes kompliment an dich, denn sonst hat es kaum einer geschafft mich sosehr auf die außen zu drängen

Boah ich bekomm hier nen Hals Online in den Ranglistenspielen. Alles solche Vögel mit ner roten Latenz und dann verliert man nur weil man dauerstandbild hab..Meine Nachbarn fragen sich bestimmt auch schon warum ich nur am schreien bin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben