• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird sehr eng, bekomme morgen endlich meinen Kickertisch (hoffe ich) und werde dementsprechend besuch haben... außerdem von 10-19:15 Uni...
Mittwoch spielt der Bayer, wird auch nix... also vllt und gern am Donnerstag :)

Bin heut Abend erstmal on. Wenn einer meiner Gegner kann meldet euch.
Ausm Kopf fallt mir jetzt ein: Dennis,MOS, sleipnir, foxman, gamerback, und kollerplautze.

@Messias
Wollen wir um ein Spiel spielen :D? Per icq sag ich dir um welches und du kennst schon das spiel an dem ich Interesse habe.

Bis wann muss die Hinrunde komplett gespielt sein? Also ich wäre dafür, dass alle bis Sonntag die Spiele durch haben müssen.

So schleppend, wie der Kontakt hier läuft, könnte das problematisch werden ;)

was ist eigendlich mit IDONTTALK und bmorph? Leben die bzw. spielen die noch Fifa? Meldet euch bitte via pn oder im thread bei mir...!
Gruß

messias?! wo biste hin ? Na los schreib was^^

Sollte einer der folgenden dasein, bitte melden: Blood, paokara, maniac, beenie.

@ Chris

Waaahh sorry :D War im Ranglistenspiel. Bin heute net bei 100% körperlich. Und du möchtest doch nicht gegen mich spielen wenn ich nur bei 50% bin oder :D? Ganzen Tag beim Umzug geholfen, will mich jetzt einfach nur von kleinen Real Madrid kindern abschießen lassen :D

womit ich bei @sonny wäre :king: . Bei Formel 1 willst darum spielen? Und was ist für mich drin :D haha

Sorry leute aber ich hab heute wirklich keine Zeit an die Ps3 zu gehen.
Morgen versuche ich es, falls es dann auch nicht klappt dann eben Mittwoch.
Sonny was war das den gestern für ein Spiel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben