• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@messias
Formel 1 habe ich nicht mehr. Dafür habe ich mir Formel 2 gekauft^^. Wir spielen natürlich Fifa. Du setzt Castle aufs Spiel und ich setze eine Milchschnitte :D.

@Mos
Wir haben doch gar nicht gespielt, sonst hätte ich doch gewonnen :king:.

Sonny ich mein das Derby gestern :D. Erst meinst du das ich wenig Tore schießen soll und hier meinste das du eh gewinnen würdest. :D
+

Jau, glatt vergessen. Diese Bananenkäöpfe haben nicht mal einen Punkt verdient, damit meine ich FB. Wir waren erste Halbzeit einfach überraschend gut, sehr sehr schade :/.

Das nennt man einschüchtern :D.

Habe dich mal zum Testspiel eingeladen. Muss wieder warmwerden, habe lange nicht gespielt ;)

daywalker 4-2 chris

Ein verdienter Sieg! Und wieder hat mein Gegner einfach übermäßiges Glück und geht 0-2 in Führung, durch ein Eigentor und beim zweiten laufen sich meine Gegner gegenseitig über den Haufen :/
Naja habs dann zum Glück aufgeholt, durch einen Dreierpack von Ba (Note 9,7 !!) und Ibisevic :)

da Anstand in der Liga ja ein Fremdwort ist, erst Soxx jetzt dasselbe bei Daywalker werde ich auch nichtmehr mit Anstand hier spielen, tut mir leid für alle fairen Gegner, aber nun wird es nur noch ums gewinnen gehen. Sehen anscheinend alle hier so.

zur erläuterung, 2 mal hat mein Torwart, total unverständlicherweise einen flachen Ball gespielt, obwohl ich zu 100% NICHT auf passen gedrückt habe sondern auf die Flankentaste. beides male spielentscheidende Tore.

Gratulation an die Helden des Tages soxx und Daywalker, weltklasse ins Spiel gekommen seid ihr beiden!
Ergänzung ()

soso Glück, du lebst in einer Traumwelt oder?
Du hattest bis beim stand von 2-0 KEINE Torchance und bist nur ins Spiel bekommen da ich dank personality+ einen Pass in den Rücken von meinem Spieler gespielt habe, sonst wärst du nicht zum 2-1 gekommen, zum 2-2 habe ich genug geschrieben.

Aber du bist der beste hier, ich hatte null chance und nur Glück das ich bei 4-0 torschüssen 2-ß geführt habe... GENAU! *DAUMENHOCH*
Ergänzung ()

Mos, mein spieler Tsao the tung oder whatever der heisst, hat geld rot, bei welchem Spiel setzt er nun aus? Gegen Giga oder?

hahah sry aber wer is mit gelb rot vom Platz geflogen? und hat etliche gelbe Karten bekommen ?
Wenn du einen kurzen Abstoss spielst (und der wird nur mit der Passtaste gespielt, red dich nicht raus ! ) bist du selber schuld. In der Realität wird sich auch jeder Stürmer um solch ne Vorlage freuen..
und dein 1-0 war ja mal gar kein glück oder? Von nem fast 180 grad Winkel auf der Auslinie schießt dein Stürmer an der Torlinie entlang und mein Verteidiger grätscht ihn ins Tor :D

chris dein Spieler muss gegen Giga aussetzten.
Ich denke mittlerweile auch das viele hier nur ans siegen denken.
Aber ich erinnere nochmal das ist eine Fun-Liga es gibt nichts zu gewinnen. ;) . Ihr braucht euch nicht für sowas zu streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag dir was vor, heul du weiter über deine Stürmer von ner guten erst Liga Mannschaft rum, back dir nen Eis das du gegen Bochum gewonnen hast, und freu dich deines Fifalebens, wie gesagt du bist der Fifagott schlechthin hier, ich hatte in den ersten 30Minuten nur Glück und danach war alles "normal". Ist doch okay. Will dir deine Meinung gar nicht madig machen, dein megaeinfallsreiches Spiel mit den extrem Variantenreichen pässen, mal hoch mal flach, mal lang mal kurz, mal diagonal mal gerade auf deine vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel langsameren Stürmer haben mich so durcheinander gebracht, das ich einfach aus dem staunen nichmehr herauskaum.

Klar ist das eine fun liga und ich heul nicht nach einer niederlage rum aber, ein bisschen geht es doch auch ums gewinnen weil sonst müsste man garnicht spielen...
Ehrgeiz ist wichtig solange es nicht übertrieben und unfair wird

Die kurzen Abspiele vom Torwart nach Abstößen reinmachen ist wirklich lächerlich.
Fairplay ist einigen wohl ein geläufig.

Einigen geht es um den Spaß, anderen nur um Siege. Diese fallen eben dadurch auf, dass sie solche kurzen Abspiele vom Torwart verwerten, oder nur Flanken schlagen und Kopfballduelle gewinnen, was bei Fifa 11 (bei Fifa 10 war es nicht so) als angreifende Mannschaft erschreckend einfach ist.
Für mich sind das Bug User, auch wenn dieses Spiel von EA anscheinend so gewollt ist.
Realitisch ist es auf keinen Fall.

Da kann ich dir nur zustimmen Giga!
Gerade dieses viele Geflanke stört mich total...
Da hat man mit vielen Verteidigern gegen Kopfballstarke Stürmer,von denen es sehr viele gibt,einfach keine Chance:rolleyes:

Stehe ab morgen für meine Ligaspiele und friendly's bereit:)

Wasn hier für ne Stimmung..

Also ich finde die Liga sollte vorallem Spaß machen. Selbst wenn man bissel ehrgeizig (oder auch ein wenig mehr ;) ) ist kann man mal zurückstecken. Das es allein aus Etikette sich net gehört nen verunglückten flachen Abstoß ins Tor zu schießen versteht sich doch eigentlich..:rolleyes:

Das mit den Flanken kann man nix machen ist halt die Spielmechanik. Meiner Meinung nach sind die Doppelpässe auch viel zu stark aber naja was solls. Wir spielen das Spiel trotzdem.

Das mit den Abstoßen würde ich nicht ausnutzen bei CB-Usern ;). Es kann doch passierren, das man schnell X drückt um die Wiederholungen wegzudrücken. Außerdem denke ich nicht, das chris Glück hatte. Daywalker hat das Spiel gedreht und war sehr erfreut darüber. Hätte er aber verloren, dann hätte er über unverdienten Sieg gesprochen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben