• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wüsste ich auch gerne^^... oder gibts in näherer zukunft (wenn eure saison zuende ist) ne neue liga, in der man sich neu einschreiben kann?... oder vllt ein turnier nach wm system oder so?

nach der Saison könnt ihr auf jeden Fall einsteigen !
aktuell denke ich nicht, schreibt am besten mos24 oder boarder-winterman an ;)

ihr könnt sicher im winterpausen event schon einsteigen. aber genau sagen können euch das nur mos und boarder

schon ne pn geschickt?
idonttalk ist meist nur ab 21-22 uhr on.

@MoS

sorry, war heute den ganzen Tag nicht da, aber die PS3 war noch an ;)

ab heute steh ich auch wieder für ligaspiele zur verfügung...bin ausm urlaub zurück...
ab heute nachmittag (so gegen 17:00 uhr) könnte ich nach ein zwei aufwärmspielchen dann wieder tore kassieren :D

beenie, ich versuche es nochmal. Wann hast du jetzt Zeit?

An meine anderen Gegner: Ich habe Heute Abend Zeit, ihr auch ;)

Ich probier heute Abend noch on zu kommen, weiss aber nicht ob ich es schaffe. Jetzt fängt der Renovierungsstress in der neuen Wohnung an. Tapete raus usw.

so ich bin auch ausm Kurzurlaub zurück! Werde nun mal das erste Ranglistenspiel seid Ewigkeiten machen...^^
Wenn einer meiner Gegner Zeit hat, einfach im Thread schreiben, ich lese nun hier wieder mit! :-)
Ergänzung ()

hättest dein Geschenk ja fast komplett nach Hause genommen...
Das Rückspiel rutsch ich nicht von der Flankentaste ab und gewinne zu Null ... :p

Wie sind eigentlich die PSN ID´s von Sleipnir und Stylizz? Stehen leider nicht mehr auf der 1. Seite.

Bin mir nicht ganz sicher ob euch bereits geaddet habe. Müssen ja noch unser Ligaspiel machen.
Ansonsten könnt ihr mich ja auch adden. Meine ID: f11gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben