Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einer besseren Manschaft hat man das spiel quasie schon gewonnen! Sonny hatt das 1:0 durch ein Kopfballtor gemacht, das war so ziemlich seine einzige Chance in der ersten Halbzeit! Der Club rennt an und trifft einfach das Tor nicht! In der zweiten halbzeit das gleiche Bild da club drück auf's 1:1, aber was passiert Kissling ist schneller alls meine ganze Abwehr, ein Konter 2:0. Alles auf offensiv gestellt was passiert? Ein eigentor von mir und ab da war das spiel eh schon gelaufen....
Wann ist geplant die neuen Spieltage zu veröffentlichen? Wäre evtl. ganz sinnvoll sie heute abend oder morgen mittag zu veröffentlichen, da am WE doch einige mehr Zeit haben. Vielleicht sind die Spiele dann auch zügiger durch.
Jetzt ist schlecht, war gerade online hatte unglaublich viele Lags und muss ja jetzt diese Begegnungen machen. Morgen
Begegnungen sind. Alles aktualisiert.
Zuerst wird die Hinrunde zu ende gespielt dann wird erst weiter gemacht.
p.s. Sonny wo guckst du morgen das Topspiel .
p.s2 Wer austreten will soll seine ganzen Hinrunden spiele machen und dann abhauen dann ist es wenigstens leichter.
Hmm..mein Onkel hat mich eingeladen. Bei seinem 142 Cm FullHD LCD wohl ein anderes Vergnügen. Andere möglichkeit wäre im Cafe mit Freunden . Sag bloß du schaust es dir auch an? Ich bin ein Fan von Rot Gelb .
PS. Wer friendlys möchte, der soll sich doch bitte hier oder im PSN melden.
Klar wie jedes andere Ligaspiel was ich mir angucken. Ich bin von keinem ein Fan. Leider ist meine Mannschaft in der 3.Liga . Ich weiß nur nicht wo ich es gucke aber Streams wird es reichlich geben . Cafe ist glaub eine gute Alternative.
Glück wird aber GS viel brauchen
Wie, du schaust dir die türkische Liga an? Jetzt musst du mir nur noch sagen was für ein Landsmann du bist ?
Das wird aber zu sehr offtopic, schreib mir ne pn.
In Liga 2 haben alle ihre Mindestspiele absolviert. In Liga 1 haben 2 Spieler die Mindestspiele nicht absolviert!
Gibt es da eine Verwarnung oder wie war die Regelung? Die beiden melden sich ja eh nicht mehr.
Es wird nur eine Verwarnung geben. Da direkter Punktabzug ist zu streng. Werde eine PN an beide schicken.
Ich hätte bis 17 uhr heute Zeit dann wird es bei mir immer knapper da die Ferien vorbei sind.