-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
bayernfreak-Dennis
Lautern-Bayern 3:3
Man Hat den Sterne Unterschied extrem gemerkt...
er hat fast jeden seiner Torschüsse reingemacht und ich vllt jeden dritten
Er ging in führung und ich konnte das Spiel drehn und am Ende hat er es nochmal gedreht, aber ich konnte dann noch in der 90.min ausgleichen...
Hättest du deine Präsenz und Überlegenheit, die du in den ersten Minuten gezeigt hast, 90 Minuten durchgezogen, dann hätte ich ne klatsche bekommen...
Mit Lautern is es dann doch nicht so einfach wie ich dachte, hätte vllt doch lieber bei Frankfurt bleiben solln
Lautern-Bayern 3:3
Man Hat den Sterne Unterschied extrem gemerkt...
er hat fast jeden seiner Torschüsse reingemacht und ich vllt jeden dritten
Er ging in führung und ich konnte das Spiel drehn und am Ende hat er es nochmal gedreht, aber ich konnte dann noch in der 90.min ausgleichen...
Hättest du deine Präsenz und Überlegenheit, die du in den ersten Minuten gezeigt hast, 90 Minuten durchgezogen, dann hätte ich ne klatsche bekommen...
Mit Lautern is es dann doch nicht so einfach wie ich dachte, hätte vllt doch lieber bei Frankfurt bleiben solln
Zuletzt bearbeitet:
Welch ein Spiel!
Die Bayern ergattern sich einen Punkt gegen einen starken 1. FCK.
Bayern hatte die ersten 10 Minuten das Spiel sicher im Griff. Sie machten das 0:1 durch Klose.
Danach drehten die Teufel auf und es wurde eine Abwehrschlacht für die Bayern. Einmal konnte ein Bayern Spieler nur per Grätsche den Ausgleich verhindern, da Butt schon geschlagen war. In der 45. Minute macht der 1.FCK das 1:1. Völlig verdient.
Der FCK dreht das Spiel und geht in der 70 min in Führung. Die Bayern hatten sich mental schon abgeschrieben. Lautern wechselt 3-fach. Kurz danach wechsel auch die Bayern. Schweinsteiger und Kroos raus. Olic und Müller rein. Dann kam die 83 min und Ribery macht das 2:2. Die Bayern wollte das unentschieden halten. Es ergab sich aber noch die chance für Klose in der 89. und er macht das ding per Lupfer rein. Es steht 2:3 in der 90. Minute. die Bayern wollen den Schlusspfiff, aber es sollte noch anders kommen und der FCK macht noch das 3:3 in der Nachspielzeit.
Denke mal das Ergebnis geht in Ordnung. Ich hätte mich in der Nachspielzeit evtl etwas cleverer anstellen müssen, du hättest aber auch gewinnen können, wenn du besser mit deinen chancen umgegangen wärst.
Dein Kurzpassspiel ist spitze.
Wie fandest du meine Aufstellung und Taktik?
Natürlich hat man den Sterneunterschied gemerkt, hättest du auch ein4,5 Sterneteam, dann hättest mich weggehauen.
Die Bayern ergattern sich einen Punkt gegen einen starken 1. FCK.
Bayern hatte die ersten 10 Minuten das Spiel sicher im Griff. Sie machten das 0:1 durch Klose.
Danach drehten die Teufel auf und es wurde eine Abwehrschlacht für die Bayern. Einmal konnte ein Bayern Spieler nur per Grätsche den Ausgleich verhindern, da Butt schon geschlagen war. In der 45. Minute macht der 1.FCK das 1:1. Völlig verdient.
Der FCK dreht das Spiel und geht in der 70 min in Führung. Die Bayern hatten sich mental schon abgeschrieben. Lautern wechselt 3-fach. Kurz danach wechsel auch die Bayern. Schweinsteiger und Kroos raus. Olic und Müller rein. Dann kam die 83 min und Ribery macht das 2:2. Die Bayern wollte das unentschieden halten. Es ergab sich aber noch die chance für Klose in der 89. und er macht das ding per Lupfer rein. Es steht 2:3 in der 90. Minute. die Bayern wollen den Schlusspfiff, aber es sollte noch anders kommen und der FCK macht noch das 3:3 in der Nachspielzeit.
Denke mal das Ergebnis geht in Ordnung. Ich hätte mich in der Nachspielzeit evtl etwas cleverer anstellen müssen, du hättest aber auch gewinnen können, wenn du besser mit deinen chancen umgegangen wärst.
Dein Kurzpassspiel ist spitze.
Wie fandest du meine Aufstellung und Taktik?
Ergänzung ()
Natürlich hat man den Sterneunterschied gemerkt, hättest du auch ein4,5 Sterneteam, dann hättest mich weggehauen.
serious Dark1
Commander
Ich würd so spielenWie fandest du meine Aufstellung und Taktik?
--------------------Butt----------------------
Breno----Buyten-----Demi----Badstuber
---------Bommel------Schweini-----------
Müller-------------------------------Kroos
---------Gomez--------Klose--------------
In der 60. Minute würd ich dann Ribery für Kroos, Robben für Müller und Olic für Gomez bringen!
Breno, weil ich von Lahm in Fifa nicht viel halte
Zuletzt bearbeitet:
Dakine
Rear Admiral
Quatsch mit Soße TDH. Hier mal die richtige Bayern Aufstellung:
-------------Butt------------------
Lahm -- Breno -- Badi -- Contento
---------Schweini-----------------
--------------------Kroos----------
Robben--------------------Ribery
-------------Müller----------------
----------Gomez-------------------
So, und nicht anders
-------------Butt------------------
Lahm -- Breno -- Badi -- Contento
---------Schweini-----------------
--------------------Kroos----------
Robben--------------------Ribery
-------------Müller----------------
----------Gomez-------------------
So, und nicht anders
serious Dark1
Commander
Sieht natürlich jeder anders
daywalker!
Lt. Commander
Messias 0-2 daywalker
gibts nicht viel zu sagen, durchweg verdienter Sieg. In der 1. Halbzeit hat er massig Beton angerührt und wenn ich durchkam, wie immer kläglich vergeben
Naja hauptsache n 3er
gibts nicht viel zu sagen, durchweg verdienter Sieg. In der 1. Halbzeit hat er massig Beton angerührt und wenn ich durchkam, wie immer kläglich vergeben
Naja hauptsache n 3er
Messias85
Lt. Junior Grade
Maniac wann hättest Du Zeit für unser Spiel?
Hat wer ne Aufstellung für Schalke? Bekomm nix nach vorne hin. Spiel meist 4-2-3-1 das geht noch aber nach vorne zuwenig. 4-4-2 war dann hinten wieder murks. Verzweifel hier langsam..
2 Flanken 2 Tore. sonst auch net viel..Schalke ist noch vorne so langsam außer Farfan
Hat wer ne Aufstellung für Schalke? Bekomm nix nach vorne hin. Spiel meist 4-2-3-1 das geht noch aber nach vorne zuwenig. 4-4-2 war dann hinten wieder murks. Verzweifel hier langsam..
Ergänzung ()
daywalker! schrieb:Messias 0-2 daywalker
Naja hauptsache n 3er
2 Flanken 2 Tore. sonst auch net viel..Schalke ist noch vorne so langsam außer Farfan
daywalker!
Lt. Commander
also bei Bayern würd ich mit keiner 10 spielen, Müller fehlt das Spielmacher-Attribut und Kroos is mir zu träge..
------------------Butt-------------------
Lahm----Buyten--------Badstuber-----Contento
-----------Bommel-------Schweini--------------
Robben-----------------------------------Ribery
-------------Klose------Olic-----------------
wenns mit Olic nicht läuft und man noch mehr Durchschlagskraft braucht, einfach Gomez bringen
@messias: ja bei dem Spiel waren meine Spieler auch irgendwie langsamer und träger als sonst?! komisch..
aber du hast schon gut gebunkert, hätte ich alle meine Chancen gemacht, hättest dich über n 4-0 oder 5-0 nicht beschweren dürfen
------------------Butt-------------------
Lahm----Buyten--------Badstuber-----Contento
-----------Bommel-------Schweini--------------
Robben-----------------------------------Ribery
-------------Klose------Olic-----------------
wenns mit Olic nicht läuft und man noch mehr Durchschlagskraft braucht, einfach Gomez bringen
Ergänzung ()
@messias: ja bei dem Spiel waren meine Spieler auch irgendwie langsamer und träger als sonst?! komisch..
aber du hast schon gut gebunkert, hätte ich alle meine Chancen gemacht, hättest dich über n 4-0 oder 5-0 nicht beschweren dürfen
daywalker!
Lt. Commander
wer will nen Test?
geh jz on und warte auf ne Einladung
Ergänzung ()
geh jz on und warte auf ne Einladung
beenie, Online? Oder erübrigt sich die Frage?
Sonny_White66
Commodore
getexact, komm und adde mich SonnyWhite66. Ich mache eben ein Ligaspiel gegen Kuba danach könnten wir =).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.