• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello. Ich hab heute Zeit für Ligaspiele. Bis ca 18 Uhr dann gehts in die Kneipe Bayern - HSV gucken ;)
Meldet euch einfach mal.

bayernfreak-Dennis
Lautern-Bayern 3:3
Man Hat den Sterne Unterschied extrem gemerkt...
er hat fast jeden seiner Torschüsse reingemacht und ich vllt jeden dritten:freak:
Er ging in führung und ich konnte das Spiel drehn und am Ende hat er es nochmal gedreht, aber ich konnte dann noch in der 90.min ausgleichen...

Hättest du deine Präsenz und Überlegenheit, die du in den ersten Minuten gezeigt hast, 90 Minuten durchgezogen, dann hätte ich ne klatsche bekommen...

Mit Lautern is es dann doch nicht so einfach wie ich dachte, hätte vllt doch lieber bei Frankfurt bleiben solln:o

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein Spiel!
Die Bayern ergattern sich einen Punkt gegen einen starken 1. FCK.
Bayern hatte die ersten 10 Minuten das Spiel sicher im Griff. Sie machten das 0:1 durch Klose.
Danach drehten die Teufel auf und es wurde eine Abwehrschlacht für die Bayern. Einmal konnte ein Bayern Spieler nur per Grätsche den Ausgleich verhindern, da Butt schon geschlagen war. In der 45. Minute macht der 1.FCK das 1:1. Völlig verdient.
Der FCK dreht das Spiel und geht in der 70 min in Führung. Die Bayern hatten sich mental schon abgeschrieben. Lautern wechselt 3-fach. Kurz danach wechsel auch die Bayern. Schweinsteiger und Kroos raus. Olic und Müller rein. Dann kam die 83 min und Ribery macht das 2:2. Die Bayern wollte das unentschieden halten. Es ergab sich aber noch die chance für Klose in der 89. und er macht das ding per Lupfer rein. Es steht 2:3 in der 90. Minute. die Bayern wollen den Schlusspfiff, aber es sollte noch anders kommen und der FCK macht noch das 3:3 in der Nachspielzeit.

Denke mal das Ergebnis geht in Ordnung. Ich hätte mich in der Nachspielzeit evtl etwas cleverer anstellen müssen, du hättest aber auch gewinnen können, wenn du besser mit deinen chancen umgegangen wärst.
Dein Kurzpassspiel ist spitze.

Wie fandest du meine Aufstellung und Taktik?
Ergänzung ()

Natürlich hat man den Sterneunterschied gemerkt, hättest du auch ein4,5 Sterneteam, dann hättest mich weggehauen.

Wie fandest du meine Aufstellung und Taktik?
Ich würd so spielen

--------------------Butt----------------------

Breno----Buyten-----Demi----Badstuber

---------Bommel------Schweini-----------

Müller-------------------------------Kroos

---------Gomez--------Klose--------------

In der 60. Minute würd ich dann Ribery für Kroos, Robben für Müller und Olic für Gomez bringen!

Breno, weil ich von Lahm in Fifa nicht viel halte;)

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch mit Soße TDH. Hier mal die richtige Bayern Aufstellung:

-------------Butt------------------
Lahm -- Breno -- Badi -- Contento
---------Schweini-----------------
--------------------Kroos----------
Robben--------------------Ribery
-------------Müller----------------
----------Gomez-------------------

So, und nicht anders ;)

Ich werd beide mal testen.
Ergänzung ()

Also ich lass Klose immer vorne spielen, finde er kann den Ball einigermaßen behaupten.

Messias 0-2 daywalker

gibts nicht viel zu sagen, durchweg verdienter Sieg. In der 1. Halbzeit hat er massig Beton angerührt und wenn ich durchkam, wie immer kläglich vergeben :D
Naja hauptsache n 3er :)

Maniac wann hättest Du Zeit für unser Spiel?

Hat wer ne Aufstellung für Schalke? Bekomm nix nach vorne hin. Spiel meist 4-2-3-1 das geht noch aber nach vorne zuwenig. 4-4-2 war dann hinten wieder murks. Verzweifel hier langsam..
Ergänzung ()

daywalker! schrieb:
Messias 0-2 daywalker

gibts nicht viel zu sagen, durchweg verdienter Sieg. In der 1. Halbzeit hat er massig Beton angerührt und wenn ich durchkam, wie immer kläglich vergeben :D
Naja hauptsache n 3er :)

2 Flanken 2 Tore. sonst auch net viel..Schalke ist noch vorne so langsam außer Farfan

also bei Bayern würd ich mit keiner 10 spielen, Müller fehlt das Spielmacher-Attribut und Kroos is mir zu träge..

------------------Butt-------------------
Lahm----Buyten--------Badstuber-----Contento
-----------Bommel-------Schweini--------------
Robben-----------------------------------Ribery
-------------Klose------Olic-----------------

wenns mit Olic nicht läuft und man noch mehr Durchschlagskraft braucht, einfach Gomez bringen ;)
Ergänzung ()

@messias: ja bei dem Spiel waren meine Spieler auch irgendwie langsamer und träger als sonst?! komisch..
aber du hast schon gut gebunkert, hätte ich alle meine Chancen gemacht, hättest dich über n 4-0 oder 5-0 nicht beschweren dürfen ;)

So leude. hab nun auch endlich Fifa 11 und bin auch endlich wieder online mit meiner Daddelkiste!

wer lust hat auf ein game, kann sich ja gerne melden:)

ich meine ich hab die meisten von euch schon geadded zu Fifa 10 zeiten, ich mach eben die Kiste an, bis gleich!

ok hab dir ne FReundschaftsanfrage geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben