Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
messias, ich spiele nur noch in der deutschen lobby, da hat man meist keine lag probleme! Außerdem kann man bissl nach dem Level schauen und je nachdem wie man sich fühlt eher bessere oder schlechtere Gegner auswählen
Spiel lässt sich schnell erzählen: Schalke meist hinten drin und bemüht sich von den schnellen Spieler im VFB MF zu überrumpeln zu lassen. Überraschend das 1-0 nach schöner Kombination über Rakitic Huntelaar und im Abschluss Raul...In der 2. Halbzeit dann eine Abwehrschlacht in der Schalker hälfte. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
grad 1:0 gegen messias verloren...1 torschuss und 1-0 gewonnen....bin einfach nicht an neuer vorbei gekommen....mindestens nen unentschieden wäre verdient gewesen...aber so is fussball...mal verliert man und mal gewinnt der andere
grad 1:0 gegen messias verloren...1 torschuss und 1-0 gewonnen....bin einfach nicht an neuer vorbei gekommen....mindestens nen unentschieden wäre verdient gewesen...aber so is fussball...mal verliert man und mal gewinnt der andere
1:1 gegen maniac. Ausgeglichenes Spiel.
Er kommt jetzt allerdings bei mir auf ignore wegen absoluter Unsportlichkeit.
In der 90. Minute Konter 2gegen1 und er grätscht mich von Hinten um.
Tasci wars. Sowas gehört in eine faire Liga nicht rein!
1:1 gegen maniac. Ausgeglichenes Spiel.
Er kommt jetzt allerdings bei mir auf ignore wegen absoluter Unsportlichkeit.
In der 90. Minute Konter 2gegen1 und er grätscht mich von Hinten um.
Tasci wars. Sowas gehört in eine faire Liga nicht rein!
Also mit der Aussage machst dich ein wenig lächerlich meiner Meinung nach. In der 90. Minute beim Spielstand 1-1 kann man doch gegen den Tabellenführer einen Spieler opfern damit man statt 0 noch einen Punkt bekommt? in der 20. Minute ok. Aber inner 90.? Das find ich vollkommen legetim..
Da gibt es hier ganz andere Dinge die unfair sind..
Ich würde da nicht foulen, vor allem, weil da noch ein Verteidiger war. Ist einfach nicht sportlich.
Macht in Echt ja auch keiner voll von Hinten rein. Ich spiele seit Jahren ohne Rote Karten.
1-2 waren ohne Absicht Gelb-Rot.
Bayern verliert 4:0 gegen Leverkusen.
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, allerdings vielleicht 1 Tor zu hoch, da die Bayern stark gekämpft haben und am ende auseinander gefallen sind. Zur Halbzeit steht es 0:0. Es war allerdings ein Spiel auf ein Tor. Die Münchener hatten nur einen Torschuss.
In der 60 Minute bekommt Leverkusen einen 11er, der allerdings ein Witz ist. Ich weiß nicht mal was ich gemacht haben soll. Naja Sonny verschießt ihn. Er schießt genau in die Mitte und Butt pariert ganz locker. Klose läuft kurz darauf allein auf Adler zu. Ich drücke wie verrückt die Schusstaste aber es passiert nichts. Dadurch läuft Klose genau in die Arme von Adler. Ich könnte verzweifeln. Im Gegenangriff macht Kießling das 0:1. Nun ist mir auch klar das die Bayern offensiver spielen müssen. Dadurch hat Leverkusen mehr platz, was ihnen erheblich besser liegt. Nach dem 0:2 durch Kießling haben sich die Münchener aufgegeben.
Am Ende steht es 0:4.
Ein verdienter Sieg für Sonny!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann keine Elfmetr mehr schießen :/. Gegen Sleipnir2311 stehet es 0-0, elfer für mich und halbhoch in die Mitte, der TW parriert, keine große Aufgabe. Direkt der darauf folgende Angriff führt zum 1-0 für mich. Am ende ein verdientes Ergebnis mit 3-0.
Gegen Dennis das gleiche. Es steht 0-0, elfer und wieder das gleiche, halbhoch in die Mitte und wieder auf den TW. Direkt danach ein sehr unglückliches Gegentor für Dennis. Verteidiger und TW behindern sich gegenseitig und Kießling braucht nur noch ins leere Tor zu schieben 0-1. Sehr wichtig, da die Bayern sehr gut mitgehalten haben. Ab dann spielte Leverkusen weiter guten Fussball und machte hintereinander die Tore bis zum Endstand 0-4.
Danke meinen beiden fairen Gegnern und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.
Dakine meldet sich nicht. Der braucht erst 100 Aufwärmspiele^^.
war ja klar das sowas von dir kommt...hab nix anderes erwartet... von wegen unsportlich, es war nen ganz normales foul gewesen um einen angriff zu unterbinden. ist das verboten?????
kannst wenigstens mal danke sagen, hattest nicht den hauch einer chance in der ersten halbzeit...bis dann mein geschenk kam...
wie kommst du außerdem darauf dass es meine 2. rote war um das ergebnis zu retten!?!?!? kannst mir das mal erklären...oder ne besser nicht!
wie in der letzten saison....sowie der herr nicht gewinnt...wird genörgelt an allen enden....danke auch!