-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CB-Fifa11 Winterpausenevent
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Tasse_kaffee und Ich nehmen Deutschland...
heute abend bin ich nicht mehr online, vlt. kann man sich ja morgen mit 4 leutchen zu einem spiel verabreden...
serious Dark1
Commander
Sleipnir,
meno keine Zeit gehabt...Dakine und ich wollten auch Deutschland
meno keine Zeit gehabt...Dakine und ich wollten auch Deutschland
Allrounder41
Banned
Wenn sich Reddevil mal melden würde -.-
Ist mir eigentlich auch jetzt egal..Bis er kommt sind alle Mannschafte vergeben...Wir nehmen
Spanien...
Ist mir eigentlich auch jetzt egal..Bis er kommt sind alle Mannschafte vergeben...Wir nehmen
Spanien...
Sonny_White66
Commodore
Dann nehmen wir Frankreich oder Argentinien.
serious Dark1
Commander
Toll, Dakine gerade off und ich weiß nicht welches Team wir jetzt nehmen solln
Bin jetzt auch gleich Off, Dakine entscheide du, die Auswahl ist nicht mehr so groß, aber wir gewinnen trotzdem
Bin jetzt auch gleich Off, Dakine entscheide du, die Auswahl ist nicht mehr so groß, aber wir gewinnen trotzdem
Achso ich wollte nur noch sagen, das ich wohl nur bis zum 29.04 Internet hab, da ich dann umziehe. Bis dahin sollte das Winterevent wohl durch sein. Falls irgendjemand zweifel hat, dann soll er sie bitte vorher sagen, dann würde ich meinen Platz für Daywalker oder irgend einen anderen freigeben.
Sleipnir hatte ich das vor Anmeldung mitgeteilt und er ist der Meinung das es bis dahin durch ist.
Das größte Problem in dem Winterevent sehe ich, das man alle 4 Leute unter einen Hut bekommt. Wie seht ihr das?
Sleipnir hatte ich das vor Anmeldung mitgeteilt und er ist der Meinung das es bis dahin durch ist.
Das größte Problem in dem Winterevent sehe ich, das man alle 4 Leute unter einen Hut bekommt. Wie seht ihr das?
El_Zachini
Lt. Junior Grade
Allrounder hat ja für uns gewählt Denke das passt schon
@all, nicht wundern, am WE bin ich meistens nicht online, psn und nicht hier im forum...
@all, nicht wundern, am WE bin ich meistens nicht online, psn und nicht hier im forum...
Allrounder41
Banned
Obwohl ich grad in einem Ranglistenspiel mit Englang gegen Spanien 3-1 gewonnen habe,nehmen wir Spanien,da England leider doch vergeben wurde
Ich bin jetzt nur mal ganz kurz für ne Stippvisite online und sage:
Brasilien passt.
Morgen können wir dann mal 2vs2 testen, Heute war leider keine Zeit da.
Brasilien passt.
Morgen können wir dann mal 2vs2 testen, Heute war leider keine Zeit da.
Dakine
Rear Admiral
Sonny_White66 schrieb:Dann nehmen wir Frankreich oder Argentinien.
Dito.
Bin dann mit beiden zufrieden. Du hast die Wahl Sonny, entscheide du
Sonny_White66
Commodore
Danke Dakine . Dann würde ich mich für Frankreich entscheiden =). killerplautze war ja immer noch nicht online, bin mir aber sich er das er damit zufrieden wird.