• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Winterpausenevent

aso xD

:d

heute abend bin ich nicht mehr online, vlt. kann man sich ja morgen mit 4 leutchen zu einem spiel verabreden...

Wenn sich Reddevil mal melden würde -.-
Ist mir eigentlich auch jetzt egal..Bis er kommt sind alle Mannschafte vergeben...Wir nehmen
Spanien...

Paep und ich nehmen England ... hoffe er ist damit einverstanden :)

Boarder und ich nehmen Brasilien oder Frankreich. Kommt drauf an was Boarder sagt und wie sich Sonny entscheidet.
Reserviere erstmal Brasilien.

Toll, Dakine gerade off und ich weiß nicht welches Team wir jetzt nehmen solln:p

Bin jetzt auch gleich Off, Dakine entscheide du, die Auswahl ist nicht mehr so groß, aber wir gewinnen trotzdem:D;)

Achso ich wollte nur noch sagen, das ich wohl nur bis zum 29.04 Internet hab, da ich dann umziehe. Bis dahin sollte das Winterevent wohl durch sein. Falls irgendjemand zweifel hat, dann soll er sie bitte vorher sagen, dann würde ich meinen Platz für Daywalker oder irgend einen anderen freigeben.
Sleipnir hatte ich das vor Anmeldung mitgeteilt und er ist der Meinung das es bis dahin durch ist.

Das größte Problem in dem Winterevent sehe ich, das man alle 4 Leute unter einen Hut bekommt. Wie seht ihr das?

Ach du Schreck 2on2 noch nie über das Internet probiert. Hoffe mal das geht mit meiner Leitung...

England ist ok, da Dtl ja schon weg ist ;)

Wollen wir das morgen mal irgendwann testen?

Obwohl ich grad in einem Ranglistenspiel mit Englang gegen Spanien 3-1 gewonnen habe,nehmen wir Spanien,da England leider doch vergeben wurde :)

also wir nehmen dann Kroatien lol...sry dass ich erst jetzt online bin...hab mir das länderspiel angeschaut

Ich bin jetzt nur mal ganz kurz für ne Stippvisite online und sage:
Brasilien passt.

Morgen können wir dann mal 2vs2 testen, Heute war leider keine Zeit da.

okay nehmen wir kroatien, wollen den Gegner ja auch eine chance lassen:D
Heut hab ich keine zeit für ein paar Testspiele, erst wieder am Montag abend:(

das war ja auch der grund, warum ich kroatien nehmen wollte :D
spaß bei seite.....habe auch erst ab montag abend zeit für testspiele :/

Danke Dakine ;). Dann würde ich mich für Frankreich entscheiden =). killerplautze war ja immer noch nicht online, bin mir aber sich er das er damit zufrieden wird.