Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder den letzten Angriff weggepfiffen!

Hatten wir letzte Saison auswärts in Kaiserslautern doch auch! Während der letzte Angriff lief, wurde abgepfiffen! War allerdings nicht der Brych.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Cyberdunk schrieb:
Egal wie weit Spanien noch kommt Unai Simón wird nächstes Jahr höchstens auf der Bank sitzen..
Was der sich für Klöpse geleistet hat.:rolleyes:

De Gea hat seit 5 Jahren keinen Elfmeter gehalten, den kannste auch kaum bringen :D

So, jetzt Verlängerung. Meine Wünschelrute zeigt ganz deutlich an, das Italien in der Verlängerung noch ein Tor macht. Heute kein Elfmeterschießen.....

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Hat der Olmo eigentlich in der Bundesliga jemals so ein gutes Spiel gemacht? Ist ja einer der besten Spieler bei Spanien.

Cyberdunk schrieb:
Ich hoffe deine Rute hat ein Knick.:D
Das wäre sehr schmerzhaft. Da ich aber derzeit Platz 30 im Tippspiel belege und bei einem Tor für Italien in die Top20 vorrücken werde finde ich jedwege Kritik an meiner Rute unangebracht :D
Die Treffsicherheit ist außergewöhnlich....

Cyberdunk schrieb:
Habe nicht das ganze Spiel gesehen weil ich noch auf Arbeit war, aber nachdem was ich gesehen habe, führt Italien aber sowas von unverdient.
Spätschicht?

Talent hat der Junge zweifelsfrei. Ich fand den Transfer von Leipzig auch super. Aber heute ist er nochmal besser ;)

E:
Nun aber wieder das Muster aus den ersten 90 Minuten. Spanien ist besser, macht aber zu wenig draus.

Cyberdunk schrieb:
Hab nächste Woche Frühschicht.
Aber dann ist die EM schon vorbei 😉

Spanien spielt gerade viel besser.
Sehr geiles Spiel.

Cyberdunk schrieb:
Seh ich doch, hast wohl überlesen das ich schon zuhause bin.;):D
Nee ich wollte dem OT aus dem Weg gehen 😉

Btw: ich mag die Spätschicht lieber.
Morgens bin ich unkonzentriert und dann passieren Fehler, das musste ich schonmal schmerzhaft erleben.

Cyberdunk schrieb:
Siehste? da liegt das Problem..
Ich habe 2:1 auf Spanien getippt und ich brauch die Punkte auch.:D
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an jeden gedacht - keiner wird vergessen.
Nicht das ich dir die Punkte prinzipiell nicht gönne. Ich gönne sie sie dir nur nicht, weil das meinen Interessen zuwiderläuft. Es ist eine grausame Welt.....

Arg, Abseits

Aber ich muss schon sagen, der Brych pfeift heute ganz gut, wenig Karten, guter Spielfluss, und die Assistenten haben bisher auch nicht gepatzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Das wärs gewesen, Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben