Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Admiral
Cyberdunk schrieb:Egal wie weit Spanien noch kommt Unai Simón wird nächstes Jahr höchstens auf der Bank sitzen..
Was der sich für Klöpse geleistet hat.![]()
De Gea hat seit 5 Jahren keinen Elfmeter gehalten, den kannste auch kaum bringen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
lars1900 schrieb:Meine Wünschelrute zeigt ganz deutlich an, das Italien in der Verlängerung noch ein Tor macht.
Ich hoffe deine Rute hat ein Knick.
Das wäre sehr schmerzhaft. Da ich aber derzeit Platz 30 im Tippspiel belege und bei einem Tor für Italien in die Top20 vorrücken werde finde ich jedwege Kritik an meiner Rute unangebrachtCyberdunk schrieb:Ich hoffe deine Rute hat ein Knick.![]()
Die Treffsicherheit ist außergewöhnlich....
Spätschicht?Cyberdunk schrieb:Habe nicht das ganze Spiel gesehen weil ich noch auf Arbeit war, aber nachdem was ich gesehen habe, führt Italien aber sowas von unverdient.
Talent hat der Junge zweifelsfrei. Ich fand den Transfer von Leipzig auch super. Aber heute ist er nochmal besser ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
E:
Nun aber wieder das Muster aus den ersten 90 Minuten. Spanien ist besser, macht aber zu wenig draus.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
E:
Nun aber wieder das Muster aus den ersten 90 Minuten. Spanien ist besser, macht aber zu wenig draus.
Juppedenjung schrieb:Spätschicht?
oeMMes
Rear Admiral
Eben, der spielt unter Enrique und nicht unter nem Nagelstudio.Thane schrieb:Ist ja einer der besten Spieler bei Spanien.
Hab nächste Woche Frühschicht.Cyberdunk schrieb:
Aber dann ist die EM schon vorbei 😉
Spanien spielt gerade viel besser.
Sehr geiles Spiel.
edenjung schrieb:Spanien spielt gerade viel besser.
Sehr geiles Spiel.
Seh ich doch, hast wohl überlesen das ich schon zuhause bin.
Boaaar ich hoffe die Italiener schaffen nicht den Lucky Punsch, das Gefühl macht sich grade Breit in mir..
Nee ich wollte dem OT aus dem Weg gehen 😉Cyberdunk schrieb:Seh ich doch, hast wohl überlesen das ich schon zuhause bin.![]()
Btw: ich mag die Spätschicht lieber.
Morgens bin ich unkonzentriert und dann passieren Fehler, das musste ich schonmal schmerzhaft erleben.
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an jeden gedacht - keiner wird vergessen.Cyberdunk schrieb:Siehste? da liegt das Problem..
Ich habe 2:1 auf Spanien getippt und ich brauch die Punkte auch.![]()
Nicht das ich dir die Punkte prinzipiell nicht gönne. Ich gönne sie sie dir nur nicht, weil das meinen Interessen zuwiderläuft. Es ist eine grausame Welt.....
Arg, Abseits
Aber ich muss schon sagen, der Brych pfeift heute ganz gut, wenig Karten, guter Spielfluss, und die Assistenten haben bisher auch nicht gepatzt.
lars1900 schrieb:Nicht das ich dir die Punkte prinzipiell nicht gönne. Ich gönne sie sie dir nur nicht, weil das meinen Interessen zuwiderläuft. Es ist eine grausame Welt.....
Das ist absolut mein Denken, also alles gut.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.