oeMMes schrieb:Ich hoffe die werfen diesen unerträglichen Saufgate jetzt direkt in die Themse.
Jo, Saufi hat richtig ins Klo gegriffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Ich hoffe die werfen diesen unerträglichen Saufgate jetzt direkt in die Themse.
Thane schrieb:Seit 2006 ist es sowieso ganz vorbei mit Italien.
Watzkes Wahrsager wußte das - deswegen hat er die 85 gerne genommen.Thane schrieb:Marktwert direkt um 50M gefallen!
Warum waren englische Fans asozial? Was ist passiert?Khaotik schrieb:Tja... Karma strikes back. Das ist für die assozialsten Fans der gesamten EM.
Wenn Italien gewonnen hat (was sie haben), dann auf jeden Fall.Banger schrieb:
Kommen die denn an den Großmeister Robben und seinen Schüler Neymar Ran?Hurricane271 schrieb:Edit: Kane und (vor allem) Sterling haben neue Maßstäbe für Schauspieler-Leistung erreicht, da haben sie Italien den Meisterrang abgerannt
Ich freue mich für Italien. Die sind mir irgendwie sympatischer. Vor allen Dingen nach diesen zwei hinterhältigen Versuchen einen Elfer zu versenken. Das geschieht ihnen recht.Herm schrieb:Einem Medienbericht zufolge trainiert die englische Nationalmannschaft schon
seit neun Monaten für mögliche Elfmeterschießen bei der
kommenden Europameisterschaft.
Fühle ich. Seitdem habe ich auch eine starke Antipartie gegen Italien. Auch hat mir der Leidensfußball nie gefallen (In Führung liegend den Rasen kaputtrollen nach gegnerischen Streicheleinheiten)Thane schrieb:Seit 2006 ist es sowieso ganz vorbei mit Italien.
Ständige Buhrufe, Randale vor dem Stadion, allgemeine Respektlosigkeiten etc. So eine Fankultur hat keinen Titel verdient.moonwalker99 schrieb:Warum waren englische Fans asozial? Was ist passiert?
Hat ja wunderbar funktioniertHerm schrieb:Einem Medienbericht zufolge trainiert die englische Nationalmannschaft schon
seit neun Monaten für mögliche Elfmeterschießen
Nein..lol. Ich Idiot hatte erst 4:3 für Italien drin und hab es auf ein 2:0 geändert. Bin leider nur auf Platz 487 gelandet und somit abgestiegen.Banger schrieb:@ Edenjung, @Tharamur: Und bei euch so? Hat es für den Klassenerhalt gereicht?
Weil das im Falle von England nichts mit verwalten zu tun hat - die haben schon das ganze Turnier so gespielt, ob es nun 1:0 oder 0:0 steht war da eigentlich egal.NotNerdNotDau schrieb:warum die Engländer in der Phase nicht mit aller Macht auf ein 2:0 oder gar 3:0 gegangen waren, anstatt das 1:0 in dieser frühen Phase des Spiels zu verwalten?
In den 90 Minuten gerade mal 2 Torszenen der Engländer ist einfach nicht akzeptabel.