Tharamur
Commodore
Ich bitte dich. Er ist Badenser! Das ist ein nicht zu unterschätzendes Detail.@mo schrieb:Die Schwaben überstürzen halt nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte dich. Er ist Badenser! Das ist ein nicht zu unterschätzendes Detail.@mo schrieb:Die Schwaben überstürzen halt nichts!
Du meintest Nachteil.Tharamur schrieb:ein nicht zu unterschätzendes Detail.
MagentaTV ist doch PayTV.Banger schrieb:Dächte eigentlich, Telekom streamt die deutschen Spiele gratis?
Vielleicht sorgt das dafür, dass der ÖR mal andere Sportarten zeigt.snickii schrieb:MagentaTV ist doch PayTV.
edenjung schrieb:Weiß man eigentlich schon, was für Spiele die Telekom ünberträgt?
strempe schrieb:
Wenigstens etwas.snickii schrieb:Im Internet habe ich noch nicht gesehen welche Spiele das sind, alle 3 deutschen Spiele sind definitiv bei ZDF/ARD.
Ist ja auch so!Cyberdunk schrieb:Ich dachte immer Nationalspiele müssen immer im Free TV zusehen sein,
Bleib locker - den Dreck den Magenta exclusiv überträgt, braucht eh keine Mensch. Die germanischen Spiele gibt es auf jeden Fall im ÖR und die xxx-Finale auch.Cyberdunk schrieb:Ich dachte immer Nationalspiele müssen immer im Free TV zusehen sein, und diese Regel gilt auch Europa weit.
oeMMes schrieb:Bleib locker - den Dreck den Magenta exclusiv überträgt, braucht eh keine Mensch. Die germanischen Spiele gibt es auf jeden Fall im ÖR und die xxx-Finale auch.
Ist auch schwer in diesen Coronazeiten sowas wie Party & EM Laune aufzubauen - zumindest ist es jetzt möglich sich mit ein paar Freunden zum Grillen zu treffen und dabei EM zu gucken.Affenzahn schrieb:Ich bin bislang so überhaupt nicht in Stimmung...
Das ganze hat den folgenden Hintergrund:Magellan schrieb:Dem Link nach kommt ja so gut wie alles im ÖR,
41 der 51 Duelle bei der EM 2021 werden von den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF gezeigt. Allerdings hatten beide eine Sublizenz an die Telekom abgetreten - um sich im Gegenzug die Sublizenz für die Heim-EM 2024 von der Telekom zu sichern.