Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco Reus hat verzichtet - auf gut deutsch, er will seine alten Knochen lieber für den BVB schonen. Guter Plan!
Ergänzung ()

Tharamur schrieb:
ein nicht zu unterschätzendes Detail.
Du meintest Nachteil. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Wie findet ihr es eigentlich das MagentaTV 10 Spiele exklusiv zeigt? Jetzt geht das gesplitte auch bei EM/WM los.... wird immer bekloppter.

Daher man muss extra bezahlen oder unsere Russen und Serben einschalten? Dächte eigentlich, Telekom streamt die deutschen Spiele gratis?

Also auch bei der EM.
➡️ 🇷🇺 🇷🇸

Wird eh nicht mehr so früher wie von 2006 bis 2016. Alle Spiele mit Béla Réthy* und dem anderen (ich weiß den Namen nicht mehr) da auf ÖR und zu Deutschland-Spielen dann außer Rand und Band für Deutschland, auf dem Fanfest beim örtlichen Kino und danach auf den Straßen der Innenstadt.

R.I.P.

*Auch wenn er ggf. Stuss erzählen mag, aber diese Stimme gehört irgendwie doch dazu und man verbindet die immer mit WM und EM.

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
MagentaTV ist doch PayTV.
Vielleicht sorgt das dafür, dass der ÖR mal andere Sportarten zeigt.
DIe eishockey Wm bietet sich an.
Aber die kann man auch einfach über den IIHF Youtube Chanel als Stream mit richtig guten kommentatoren schauen (Engländer).

Weiß man eigentlich schon, was für Spiele die Telekom ünberträgt?

Im Internet habe ich noch nicht gesehen welche Spiele das sind, alle 3 deutschen Spiele sind definitiv bei ZDF/ARD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Doch kann man, nur die Telekom zeigt alles. Im Free-TV eben nicht. Vieles läuft eben parallel.

Cyberdunk schrieb:
Ich dachte immer Nationalspiele müssen immer im Free TV zusehen sein, und diese Regel gilt auch Europa weit.
Bleib locker - den Dreck den Magenta exclusiv überträgt, braucht eh keine Mensch. Die germanischen Spiele gibt es auf jeden Fall im ÖR und die xxx-Finale auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Oha, das geht morgen ja schon los.
Türkei - Italien 21.00 Uhr.

Ich bin bislang so überhaupt nicht in Stimmung...

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs, Hells_Bells und Banger
oeMMes schrieb:
Bleib locker - den Dreck den Magenta exclusiv überträgt, braucht eh keine Mensch. Die germanischen Spiele gibt es auf jeden Fall im ÖR und die xxx-Finale auch.

Dem Link nach kommt ja so gut wie alles im ÖR, die Magenta exklusiven Spiele kann man sprichwörtlich an einer Hand abzählen und Frankreich-Portugal scheint das einzig interessante davon, ist aber irrelevant da es zeitgleich zu Deutschland-Ungarn läuft.

Affenzahn schrieb:
Ich bin bislang so überhaupt nicht in Stimmung...
Ist auch schwer in diesen Coronazeiten sowas wie Party & EM Laune aufzubauen - zumindest ist es jetzt möglich sich mit ein paar Freunden zum Grillen zu treffen und dabei EM zu gucken.

Magellan schrieb:
Dem Link nach kommt ja so gut wie alles im ÖR,
Das ganze hat den folgenden Hintergrund:
41 der 51 Duelle bei der EM 2021 werden von den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF gezeigt. Allerdings hatten beide eine Sublizenz an die Telekom abgetreten - um sich im Gegenzug die Sublizenz für die Heim-EM 2024 von der Telekom zu sichern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Hells_Bells
Gut, dass du drauf aufmerksam gemacht hast ich dachte dieses Jahr gibt es kein Tippspiel...

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben