Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feligs schrieb:
Wie kommst du denn da drauf? Die Italiener sind für mich defiinitiv Mitfavorit. Die haben glaube ich alle Spiele der EM-Quali gewonnen (gut, waren jetzt nicht die stärksten Gegner), sind seit 27 Spielen ungeschlagen und auch die Testspielergebnisse waren top.
Sehe ich genauso, sehr solide abwehr und eine Immobile im Sturm, mehr brauchst du nicht ;)

Edi: uff, sehe gerade dass in Rom gespielt wird. Da würde ich als Zuschauer abkotzen..da musst ein Fernglas mitnehmen, genauso wie in dem Schmutzstadion in Berlin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Qualität von ARD/ZDF HD irgendwie grottig.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und Hells_Bells
Puh, ich muss gestehen, der Zuschauerlärm ist im ersten Moment nervig 😁

snickii schrieb:
Ich find die Qualität von ARD/ZDF HD irgendwie grottig.
Witzig ist mir auch grade aufgefallen und habe meine Frau auch direkt gefragt warum es eigentlich noch kein 4K bei den öffentlichen gibt..

Übers Jahr verteilt nehmen die 200€ GEZ ein, da sollte mehr drin sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Hells_Bells und Banger
Aber der Surround-Sound ist schön 🙈

Ich schau jetzt ohne Brille, dann ist es etwas verschwommen. So sieht man das nicht so extrem. Ich bin tatsächlich auch 4K gewohnt durch Sky.

Ich trau mich das gar nicht zu schreiben aber ich wünschte Sky hätte die EM Rechte. lol

Zuletzt bearbeitet:
Cyberdunk schrieb:
Witzig ist mir auch grade aufgefallen und habe meine Frau auch direkt gefragt warum es eigentlich noch kein 4K bei den öffentlichen gibt..

Bei mir sieht es ganz normal aus, ist aber nur 720P im Kabel und andere Sender habe ich nur in 576i.

Hätte aber jetzt nicht damit gerechnet, dass die ein Spiel ohne Deutschland zeigen.

snickii schrieb:
Schreib das dem Moderator oder poste in der Feedback Sektion.

Was stand da?

Würgt euch mal schön ein Unentschieden da zurecht! ......... +Kopfklatsch+ .......... Nun muss Türkei sich den Ausgleich holen. Zeit für eine 4er-Wertung im Tippspiel und Italien gönne ich keinen Sieg.

Statt Eigentor muss es Elfmeter für Italien geben 😑
Davor auch schon 2 fragwürdige Handpiele, auf einmal wird alles wieder geändert, ich verstehs nicht.

Änderung der Handspielregel wurde aber groß angekündigt.

@Banger ist halt Eröffnungsspiel eines Turniers 🤷‍♂️.

Ganz ehrlich, hätte die Türken stärker eingeschätzt und die Italiener schwächer. Aber das ist jetzt eine Demonstration der Stärke.

Schön das die Türken hinten liegen.
@Banger ÖR zeigen fast alles. Nur eine handvoll Spiele hat Magenta exklusiv. Irgendwelche unwichtigen

0-3 easy.... jetzt noch Türkei ein Tor und mein Tipp stimmt xD

Zuletzt bearbeitet:
Rayzor schrieb:
Änderung der Handspielregel wurde aber groß angekündigt.

Trotzdem irgendwie lächerlich.
Mit der Auslegung wäre das Handspiel von Can im VF Rückspiel gegen City kein Elfmeter und der BVB hätte vllt die CL geholt 🤨

Wie kann es sein, dass bei 0:3 manche 4 Punkte und manche 3 Punkte in der Rangliste haben? Das geht doch gar nicht, oder stehe ich gerade auf der Leitung?

PES_God schrieb:
Mit der Auslegung wäre das Handspiel von Can im VF Rückspiel gegen City kein Elfmeter
Da war die Regelung ala heute ja auch noch nicht aktiv. Die Penner haben es jetzt endlich begriffen, dass der Schwachsinn mal wieder eingegrenzt gehört.

Die italienischen Kollegen sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen bei dem Turnier. Ich kenn ja noch die alten Mauerbrüder und Tretertruppen aus den 80ern und 90ern - da sind die aber mittlerweile Welten von weg.

PS: Weiß wer aus welcher Altkleidersammlung der Schweinsteiger seine Klamotten bezieht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Genau. So sieht die Rangliste aus:

Edit:
jetzt habe ich kapiert, Schande über mich. Wer tippt aber auch so :D

Anhänge

• Bild_2021-06-11_225550.png
    Bild_2021-06-11_225550.png
    180,5 KB · Aufrufe: 281
Status
Für weitere Antworten geschlossen.