CyborgBeta
Captain
Ich hab auch gerade gesucht, anscheinend nich.......Nightmare85 schrieb:Wales vs Schweiz wird gar nicht im Free-TV übertragen?
Edit: Naja man muss sparen, wo man kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch gerade gesucht, anscheinend nich.......Nightmare85 schrieb:Wales vs Schweiz wird gar nicht im Free-TV übertragen?
CyborgBeta schrieb:Huhu. 🙃 Gibt es schon eine CB Tippspielrunde oder Gemeinschaft? If so, wäre ich gerne dabei.
Das Runde muss ins Eckige. ⚽🧦
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht nur Jumbo dreht am Rad.@mo schrieb:Der (in)offizielle EM Hit der Holländer:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nein, hätte so nicht sein müssen. Wenn ich es gegen Ende noch richtig gesehen habe, wurde er inzwischen auf die Trage gelegt. Das macht große Hoffnung, dass die Reanimation erfolgreich war! Hoffen wir das beste!strempe schrieb:Musste die Kamera die ganze Zeit drauf halten?
edenjung schrieb:Was ist passiert?
Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.