Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Der Imageschaden wäre unendlich wenn die das weiter fortsetzen. Erst Vollzoom auf den krampfenden Erikson, dann Schwenk zu seiner Frau. Da gehören einige sofort rausgeworfen!
snickii
Eriksen ist zusammengebrochen und wurde reanimiert. Hätten direkt woanders die Kamera hinhalten sollen...edenjung schrieb:Was ist passiert?
Tramizu
Vice Admiral
Genau das. Dann kann man gleich das ganze Turnier absagen.strempe schrieb:Der Imageschaden wäre unendlich wenn die das weiter fortsetzen.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Blackland schrieb:[...] of the oxygen mask, confirms it is positive news to have the mask on!
Ja, das ist es. Daher konnten sie ihn auch auf die Trage und in den Innenraum bringen. Die positiven Tendenzen bestätigen sich damit. Dennoch darf das Spiel nie und nimmer forgesetzt werden. Das gebietet alleine schon die Pietät.
bl!nk
Captain
edenjung schrieb:Die UEFA hat ja schon die Zuschauer gebeten sitzen zu bleiben.
Das Spiel wird weitergehen.
Glaube ich eher weniger.
1. Werden die Mannschaften sich da mit Händen und Füßen wehren. Ich glaube selbst die Drohung eines Turnierausschlusses zieht da in Anbetracht der Geschehnisse nicht.
2. Kann das auch einfach nur bedeuten, dass man Eriksen und die Mannschaften in Ruhe aus dem Stadion schaffen möchte.
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Dänen da mithalten. Die Jungs scheißen auch auf die EM wenns drauf ankommt.
Meinen Segen haben sie. Wenn andere schon keinen Arsch in der Hose haben - die haben den.
@bl!nk
1985 hat man auch nach 39 toten in brüssel weiterspielen lassen.
Glaubst du ehrlich das die daraus irgendwas gelernt haben?
1985 hat man auch nach 39 toten in brüssel weiterspielen lassen.
Glaubst du ehrlich das die daraus irgendwas gelernt haben?
S
strempe
Gast
in 15 Minuten wird sich geäußert:
L
Lando1
Gast
Twitter Update: Following the medical emergency involving Denmark’s player Christian Eriksen, a crisis meeting has taken place with both teams and match officials and further information will be communicated at 19:45 CET. The player has been transferred to the hospital and has been stabilised.
Cool Master
Fleet Admiral
Da kann man nur Daumen drücken! Aktuell sieht es aber wohl gut aus und er hat die Augen auf und laut ORF auch die Hand gehoben.
Das Spiel sollte man abbrechen, das Turnier aber nicht.
Edit:
Wie alle wohl wissen wurde das Spiel durch den Spieler-Willen fortgesetzt und hatte daher auch meine volle Unterstützung Laut ORF hatte Eriksen mittels Facetime das Team kontaktiert und gesagt, dass sie weiter machen sollen.
Das Spiel sollte man abbrechen, das Turnier aber nicht.
Edit:
Wie alle wohl wissen wurde das Spiel durch den Spieler-Willen fortgesetzt und hatte daher auch meine volle Unterstützung Laut ORF hatte Eriksen mittels Facetime das Team kontaktiert und gesagt, dass sie weiter machen sollen.
Zuletzt bearbeitet:
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Sehe ich auch so; allerdings vor allem unter dem Aspekt, dass man nun offenbar sicher weiß, er hat es geschafft. Das ist das Wichtigste.Cool Master schrieb:Das Spiel sollte man abbrechen, das Turnier aber nicht.
Nachtrag 21:01 Uhr: Und so ist es:
Stabil und im Krankenaus
Grund zur Freude nach einer mitnehmenden Situation.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.