Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich genau so die Spieler haben jetzt ganz andere Sorgen!
Jetzt weiter spielen lassen wäre echt das letzte.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Dr. McCoy
Der Imageschaden wäre unendlich wenn die das weiter fortsetzen. Erst Vollzoom auf den krampfenden Erikson, dann Schwenk zu seiner Frau. Da gehören einige sofort rausgeworfen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Nilo und nevr
Eben, als ob die UEFA hier eine Fortsetzung durchsetzen würde, die sind gewinnorientiert, aber nicht bescheuert.... Bei den Aussagen sollte man meinen, das ihr auch Angst vor Bill Gates' Implantaten habt.

Reddit: Update 5: Medical expert commenting on my observation of the oxygen mask, confirms it is positive news to have the mask on! He has his left hand on his forehead and his eyes are open! This is good news! He seems conscious!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
strempe schrieb:
Der Imageschaden wäre unendlich wenn die das weiter fortsetzen.
Genau das. Dann kann man gleich das ganze Turnier absagen.

Die UEFA hat ja schon die Zuschauer gebeten sitzen zu bleiben.
Das Spiel wird weitergehen.

Blackland schrieb:
[...] of the oxygen mask, confirms it is positive news to have the mask on!

Ja, das ist es. Daher konnten sie ihn auch auf die Trage und in den Innenraum bringen. Die positiven Tendenzen bestätigen sich damit. Dennoch darf das Spiel nie und nimmer forgesetzt werden. Das gebietet alleine schon die Pietät.

Ich habe umgeschaltet, weil ich das unter aller Sau fand das da weiter die Kamera drauf gehalten wurde, spätestens als er reanimiert wurde hätte die Übertragung abgebrochen werden müssen.

Good luck Eriksen

edenjung schrieb:
Die UEFA hat ja schon die Zuschauer gebeten sitzen zu bleiben.
Das Spiel wird weitergehen.

Glaube ich eher weniger.

1. Werden die Mannschaften sich da mit Händen und Füßen wehren. Ich glaube selbst die Drohung eines Turnierausschlusses zieht da in Anbetracht der Geschehnisse nicht.
2. Kann das auch einfach nur bedeuten, dass man Eriksen und die Mannschaften in Ruhe aus dem Stadion schaffen möchte.

Aber er hat beim Abtransport die Augen offen und die Hand an der Stirn, hoffe ihm geht's so weit gut ....

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
oeMMes schrieb:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Dänen da mithalten. Die Jungs scheißen auch auf die EM wenns drauf ankommt.

Meinen Segen haben sie. Wenn andere schon keinen Arsch in der Hose haben - die haben den.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
So gerne ich auch Fußball schaue, an einer Fortsetzung des Spieles hätte ich gar kein Interesse.

• Gefällt mir
Reaktionen: nevr und Dr. McCoy
in 15 Minuten wird sich geäußert:
1623518971512.png

Twitter Update: Following the medical emergency involving Denmark’s player Christian Eriksen, a crisis meeting has taken place with both teams and match officials and further information will be communicated at 19:45 CET. The player has been transferred to the hospital and has been stabilised.

Da kann man nur Daumen drücken! Aktuell sieht es aber wohl gut aus und er hat die Augen auf und laut ORF auch die Hand gehoben.

Das Spiel sollte man abbrechen, das Turnier aber nicht.

Edit:

Wie alle wohl wissen wurde das Spiel durch den Spieler-Willen fortgesetzt und hatte daher auch meine volle Unterstützung :) Laut ORF hatte Eriksen mittels Facetime das Team kontaktiert und gesagt, dass sie weiter machen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, edenjung und nevr
Cool Master schrieb:
Das Spiel sollte man abbrechen, das Turnier aber nicht.
Sehe ich auch so; allerdings vor allem unter dem Aspekt, dass man nun offenbar sicher weiß, er hat es geschafft. Das ist das Wichtigste.

Nachtrag 21:01 Uhr: Und so ist es:
Stabil und im Krankenaus

Grund zur Freude nach einer mitnehmenden Situation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben