Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch da wird es noch jede Menge kritische Situationen gaben. Ich finde die Regelung aber auch besser.sudfaisl schrieb:Heute hat man gesehen wie die Handspielregel eigentlich gedacht und formuliert ist.
Hoffe, dass sich das allgemein durchsetzt.
Feligs
Banned
Bei der letzten EM haben wir Italien besiegt...@mo schrieb:üblichen Italientod.
oeMMes
Rear Admiral
Ich hab 3:1 getippt - hab aber nur 2 Punkte. Irgendwo ist da der Wurm drin - entweder in der Auswertung oder in meiner Birne????Banger schrieb:Die 3er-Wertung müsste es doch geben, wenn jemand 4:1, 5:2 etc. getippt hat.
Passt doch. 3:0 hätte 4 gegeben und 4:1 3.oeMMes schrieb:Ich hab 3:1 getippt - hab aber nur 2 Punkte.
Du hast nur das Ergebnis richtig, aber nicht das Torverhältnis.
oeMMes
Rear Admiral
Bist du Türke oder warum?PES_God schrieb:Die Euphorie war noch nie kleiner.
Das war jetzt genau 1 Spiel und die Emotionen kommen noch, wenn wir es entweder so verkacken wie 18 oder so durchfeuern wie 14. Tu dir die Ruhe an und kauf ordentlich Bier ein.
Ich weiß, aber statistisch gesehen schaut's trotzdem nicht gut aus.Feligs schrieb:Bei der letzten EM haben wir Italien besiegt...
@PES_God: Cool, ich bin nicht der einzige mit einem Jogi-Boykott Seit Südkorea in Russland kein Spiel mehr gesehen.
Zum Handspiel: Ganz neu sind die Regelungen auch nicht, wurden nur irgendwie sehr seltsam ausgelegt zuweilen. Musste gerade noch mal an die sensationelle Entscheidung von Felix Brych bei der letzten EM bei England - Wales denken. Was war das ein Aufschrei, aber absolut richtig gesehen.
Zum Handspiel: Ganz neu sind die Regelungen auch nicht, wurden nur irgendwie sehr seltsam ausgelegt zuweilen. Musste gerade noch mal an die sensationelle Entscheidung von Felix Brych bei der letzten EM bei England - Wales denken. Was war das ein Aufschrei, aber absolut richtig gesehen.
Code:
https://youtu.be/wLVBQQlBtLc?t=110
oeMMes
Rear Admiral
Brych hat ne richtige Entscheidung getroffen? Hört, hört - muss die einzige in seinem Leben gewesen sein und ich war nicht dabei.sudfaisl schrieb:aber absolut richtig gesehen.
Banger
Fleet Admiral
@mo schrieb:Wir wurschteln uns irgendwie durch die Gruppe ...
Ich habe zwar immer vom Vorrundenaus gesprochen, aber nicht die Regel bedacht, dass 4 von 6 Drittplatzierten weiterkommen? Könnte dann in der Tat mit 3 Punkten reichen, weiter zu kommen, wenn die Regel so ist. Gegen Frankreich und Portugal möglichst die Niederlagen knapp halten und gegen Ungarn gewinnen und hoffen, dass Ungarn noch weniger Punkte holt.
@mo schrieb:... und erleiden irgendwann den üblichen Italientod.
Ich werde k*tzen.
Ergänzung ()
Feligs schrieb:Bei der letzten EM haben wir Italien besiegt...
Ein Tag, an dem Geschichte geschrieben wurde. Bin genauso da ausgerastet wie beim Gewinn der Weltmeisterschaft.
✊ 🇩🇪
oeMMes
Rear Admiral
Das war aber bestimmt garnix gegen den Ausraster beim Aufstieg in die 2. neulich.Banger schrieb:Bin genauso da ausgerastet wie beim Gewinn der Weltmeisterschaft.
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Brych hat ne richtige Entscheidung getroffen? Hört, hört - muss die einzige in seinem Leben gewesen sein und ich war nicht dabei.
Der hat ja auch nicht den BvB
oeMMes schrieb:Die italienischen Kollegen sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen bei dem Turnier. Ich kenn ja noch die alten Mauerbrüder und Tretertruppen aus den 80ern und 90ern - da sind die aber mittlerweile Welten von weg.
Und dabei hat man die Achse von Türkgücü Lille vor dem Spiel so stark geredet...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich die 3-Punkte Regelung für überflüssig halte. Kann ja nicht sein dass man für ein richtiges Ergebnis mit 0:3 4 Punkte bekommt, und für einen Tipp 22:25 immer noch 3 Punkte, dagegen für ein 0:2 nur 2 Punkte. Meine Meinung.Matze99 schrieb:Passt doch. 3:0 hätte 4 gegeben und 4:1 3.
Du hast nur das Ergebnis richtig, aber nicht das Torverhältnis.
CyborgBeta
Captain
Huhu. 🙃 Gibt es schon eine CB Tippspielrunde oder Gemeinschaft? If so, wäre ich gerne dabei.
Das Runde muss ins Eckige. ⚽🧦
Das Runde muss ins Eckige. ⚽🧦
Also mein Tipp ist ziemlich gerecht bewertet. Null Punkte!Delgado schrieb:Wobei ich die 3-Punkte Regelung für überflüssig halte. Kann ja nicht sein dass man für ein richtiges Ergebnis mit 0:3 4 Punkte bekommt, und für einen Tipp 22:25 immer noch 3 Punkte, dagegen für ein 0:2 nur 2 Punkte. Meine Meinung.
Nightmare85
Captain
Wales vs Schweiz wird gar nicht im Free-TV übertragen?
2. Spiel und schon guckt man dumm aus der Wäsche.
Fängt ja toll die EM.
P.S. ich hoffe ich irre mich
Grüße
2. Spiel und schon guckt man dumm aus der Wäsche.
Fängt ja toll die EM.
P.S. ich hoffe ich irre mich
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.