Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So in knapp 9 Stunden ist Startschuss, langsam freu ich mich drauf, zwar nicht do doll wie die letzten Jahre aber immerhin.
Tzaziki, Nudelsalat undd Fleisch grade fertig gemacht und Bier ist im Kühlschrank..
Ich trau den Türken heute Abend sogar einen Sieg zu die Italiener sind Meiner Meinung nach dieses Jahr nicht so stark..
Favorit ist für mich Frankreich.
Tzaziki, Nudelsalat undd Fleisch grade fertig gemacht und Bier ist im Kühlschrank..
Ich trau den Türken heute Abend sogar einen Sieg zu die Italiener sind Meiner Meinung nach dieses Jahr nicht so stark..
Favorit ist für mich Frankreich.
Feligs
Banned
Wie kommst du denn da drauf? Die Italiener sind für mich defiinitiv Mitfavorit. Die haben glaube ich alle Spiele der EM-Quali gewonnen (gut, waren jetzt nicht die stärksten Gegner), sind seit 27 Spielen ungeschlagen und auch die Testspielergebnisse waren top.Cyberdunk schrieb:die Italiener sind Meiner Meinung nach dieses Jahr nicht so stark..
Feligs schrieb:Wie kommst du denn da drauf?
Keine ahnung sagt mir einfach mein Bauch.🤷♂️
Ausserdem will ich nicht das die Maurer weit kommen.
Affenzahn
Rear Admiral
Das wurde auch nirgendwo erwähnt, verlinkt ist es auf der Hauptseite auch nicht. Wo soll man das denn mitbekommen haben? Gab's ne News dazu?Banger schrieb:Die Leute bekommen das anscheinend nicht mit. Im Feedback-Forum fragte auch schon einer.
@Cyberdunk kann ja seinen Startpost editieren, dann erfährt es evtl ein wenig mehr Aufmerksamkeit.
S
strempe
Gast
Für heute Abend ein Unentschieden. Ich brauch weder nen Autokorso von den einen noch von den anderen...
Ohrenschützer kaufen oder wegen Corona verpetzen falls die Autos keine Maske haben und den Abstand nicht einhalten!.strempe schrieb:Für heute Abend ein Unentschieden. Ich brauch weder nen Autokorso von den einen noch von den anderen...
Affenzahn schrieb:Gab's ne News dazu?
Ja, gab es. Muss man allerdings suchen. Zumindest habe ich auch den Artikel auf der Startseite nicht gesehen.
https://www.computerbase.de/news/in...ippspiel-in-der-computerbase-community.76883/
Ergänzung ()
strempe schrieb:Für heute Abend ein Unentschieden.
Gerne. Ich mag die italinische Nationalmannschaft nicht.
Heute Abend werden mal Flaggen ans Fenster platziert, an Stellen, die nicht vom Schild des italienischen Restaurants verdeckt werden, welches im Erdgeschoss ist.
Was war das eine Genugtuung vor 5 Jahren, wo man Italien per 11m-Schießen (geisteskrank ) aus dem Turnier entfernt hat. 🤤 🥰 🤩
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells
Lt. Commander
Die Autos haben schwarze Zwirbelbärte oder Al Capone Hüte auf, aber bestimmt keine Masken.
Cyberdunk schrieb:Meine Frau konnte ich nicht abhalten was anzubringen..😅🤣
Kompensiere das mit deutschen Fahnen.
Ein örtliches Taxiunternehmen, welches von einem Türken gegründet wurde, hat wenigstens neben den türkischen Flaggen auch die deutschen Flaggen an den Autos!
Ergänzung ()
snickii schrieb:@Banger Hatte vorhin auch überlegt was anzubringen, bin aber zu faul und nicht so motiviert xD
In Schwerin geht auch diese Variante. Das kann ich hier nicht so mit der Präsenz vom TSV.
S
strempe
Gast
Hells_Bells
Lt. Commander
Das soll unsere Elf symbolisieren.
Auferstanden aus Ruinen......hoffentlich.
Auferstanden aus Ruinen......hoffentlich.
S
strempe
Gast
Und die Fahne aufm Kopp und Halbmast?
strempe schrieb:
Der ist nicht mit dem sportlichen Mittelmaß und den ganzen Nebenschauplätzen einverstanden, mit der die Nationalmannschaft und der Verband fast mehr glänzt. Aber vielleicht hat sich auch die Befestigung beim schwarzen Balken gelöst, daher die Fahne war mal richtig befestigt.
Hells_Bells
Lt. Commander
Der befürchtet das Schlimmste.
Vorrundenaus.
Vorrundenaus.
oeMMes
Rear Admiral
Ich hätte da was......strempe schrieb:Ich brauch weder nen Autokorso von den einen noch von den anderen...
Ergänzung ()
Sieht so aus als hätte der das fest eingeplant und das Teil gleich so rum aufgehängt oder die hängt da noch von letzten WM.Hells_Bells schrieb:Vorrundenaus.
S
strempe
Gast
Was ist denn der deutsche Ball?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.