Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke hab direkt auch mal getippt. Sind doch einige Nationen dabei, deren aktuelle Leistung schwierig einzuschätzen ist.

So in knapp 9 Stunden ist Startschuss, langsam freu ich mich drauf, zwar nicht do doll wie die letzten Jahre aber immerhin.
Tzaziki, Nudelsalat undd Fleisch grade fertig gemacht und Bier ist im Kühlschrank.. :D

Ich trau den Türken heute Abend sogar einen Sieg zu die Italiener sind Meiner Meinung nach dieses Jahr nicht so stark..

Favorit ist für mich Frankreich.

Cyberdunk schrieb:
die Italiener sind Meiner Meinung nach dieses Jahr nicht so stark..
Wie kommst du denn da drauf? Die Italiener sind für mich defiinitiv Mitfavorit. Die haben glaube ich alle Spiele der EM-Quali gewonnen (gut, waren jetzt nicht die stärksten Gegner), sind seit 27 Spielen ungeschlagen und auch die Testspielergebnisse waren top.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Banger schrieb:
Die Leute bekommen das anscheinend nicht mit. Im Feedback-Forum fragte auch schon einer.
Das wurde auch nirgendwo erwähnt, verlinkt ist es auf der Hauptseite auch nicht. Wo soll man das denn mitbekommen haben? Gab's ne News dazu?

@Cyberdunk kann ja seinen Startpost editieren, dann erfährt es evtl ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Für heute Abend ein Unentschieden. Ich brauch weder nen Autokorso von den einen noch von den anderen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
strempe schrieb:
Für heute Abend ein Unentschieden. Ich brauch weder nen Autokorso von den einen noch von den anderen...
Ohrenschützer kaufen oder wegen Corona verpetzen falls die Autos keine Maske haben und den Abstand nicht einhalten!. ;)

Affenzahn schrieb:
Gab's ne News dazu?

Ja, gab es. Muss man allerdings suchen. Zumindest habe ich auch den Artikel auf der Startseite nicht gesehen.

https://www.computerbase.de/news/in...ippspiel-in-der-computerbase-community.76883/
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Für heute Abend ein Unentschieden.

Gerne. Ich mag die italinische Nationalmannschaft nicht.

Heute Abend werden mal Flaggen ans Fenster platziert, an Stellen, die nicht vom Schild des italienischen Restaurants verdeckt werden, welches im Erdgeschoss ist.

Was war das eine Genugtuung vor 5 Jahren, wo man Italien per 11m-Schießen (geisteskrank :skull_alt:) aus dem Turnier entfernt hat. 🤤 🥰 🤩

IMG_20210611_181401.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos haben schwarze Zwirbelbärte oder Al Capone Hüte auf, aber bestimmt keine Masken. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Banger Hatte vorhin auch überlegt was anzubringen, bin aber zu faul und nicht so motiviert xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Meine Frau konnte ich nicht abhalten was anzubringen..😅🤣

Kompensiere das mit deutschen Fahnen.

Ein örtliches Taxiunternehmen, welches von einem Türken gegründet wurde, hat wenigstens neben den türkischen Flaggen auch die deutschen Flaggen an den Autos!
Ergänzung ()

snickii schrieb:
@Banger Hatte vorhin auch überlegt was anzubringen, bin aber zu faul und nicht so motiviert xD

In Schwerin geht auch diese Variante. Das kann ich hier nicht so mit der Präsenz vom TSV.

Deutschland-Hansa-Fahne.png

Das soll unsere Elf symbolisieren.
Auferstanden aus Ruinen......hoffentlich. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und strempe
strempe schrieb:

Der ist nicht mit dem sportlichen Mittelmaß und den ganzen Nebenschauplätzen einverstanden, mit der die Nationalmannschaft und der Verband fast mehr glänzt. Aber vielleicht hat sich auch die Befestigung beim schwarzen Balken gelöst, daher die Fahne war mal richtig befestigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
Der befürchtet das Schlimmste.
Vorrundenaus. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk, oeMMes, strempe und 2 andere
strempe schrieb:
Ich brauch weder nen Autokorso von den einen noch von den anderen...
Ich hätte da was...... :D
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
Sieht so aus als hätte der das fest eingeplant und das Teil gleich so rum aufgehängt oder die hängt da noch von letzten WM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben