Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum wurde dann blegien vs russland schon gewertet?
bei mir mit 0, da ich sieg belgien getippt habe.
btw dänemark vs finnland, trotz nur unterbrechung ist wohl auch schon fix bewertet?
seltsames tippspiel^^
Also das 18:00-Uhr-Spiel sah besser aus. Aber ja, ZDF überträgt in 720p50, sie dürften aber mindestens 1080/p/i50 bekommen (würde mich nicht überraschen, wenn sie gar von 4k herunterrechnen). Aber Vodafone scheint weiterhin am Originalstream des ZDF weiterhin rumzufummeln.
Nur scheint das nicht das Problem zu sein. Schon bei CL-Übertragungen auf DAZN fiel mir auf, dass Bilder aus einigen Stadien schlechter, fast hochgerechnet wirken.
Weiß jemand, ob die Polen ihr Signal auf Hotbird 13° verschlüsseln? Ich habe gelesen, dass TVP auch in 4K sendet.
Ich bin bei sowas sehr zweigeteilt. Eigentlich möchte ich mich aus Respekt vor sowas komplett distanzieren. ZDF hat von allen ÖR am ehesten die Übertragung abgebrochen, bei ÖRF sah man wohl sogar den Fall zu Boden in Zeitlupe.
Er hatte am Boden, und das könnte man in der Übertragung sehen, und wer das schonmal erlebt hat, kennt den Unterschied aus Filmen, diesen Totenblick. Das muss komplett grauenhaft gewesen sein, erst Recht für seine Frau am Spielfeldrand.
Ich persönlich hätte es besser gefunden das Spiel morgen fortzusetzen, aber die Teams haben sich wohl dagegen ausgesprochen, was aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Hier hätte die UEFA klar Farbe bekennen müssen und es nicht den Spielern überlassen. Sie ist der Veranstalter und sonst niemand, also sind sie im Obligo.
Es ist daher schwierig zur Tagesordnung überzugehen, da das Spiel aber zu Ende gespielt wurde, darf man es auch bewerten. Niemand wird wissen, ob die Dänen nicht voll konzentriert waren oder nur nicht allzu gut gespielt haben. Die erste Hälfte habe ich nicht gesehen, kann ich also nicht bewerten, ob sie da besser waren.
Aber auch unter besonderen Umständen kann man einen besseren Elfer schießen und der Gegentreffer war mehr als haltbar. Nur wird halt niemand jetzt irgendwem einen Vorwurf machen.
Für unseren Ex Lukas Hradecky freut es mich aber dann doch etwas!