Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje, hab das zwar nicht gesehen, aber klingt heftig...

Belgien gegen Russland verschiebt sich dann sicherlich.
Aktuell läuft ja die 65. Min

Edit:
Läuft nun auf zdf info

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
@Nightmare85: Belgien - Russland findet regulär statt und läuft bereits in Minute 2 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Meine Lieblingskommentatorin.... nicht.
Dann doch lieber Bela.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Nightmare85
warum wurde dann blegien vs russland schon gewertet?
bei mir mit 0, da ich sieg belgien getippt habe.
btw dänemark vs finnland, trotz nur unterbrechung ist wohl auch schon fix bewertet?
seltsames tippspiel^^

Die Ergebnisse werden live wiedergegeben...

snickii schrieb:
Meine Lieblingskommentatorin.... nicht.
Dann doch lieber Bela.
Ohja, diese sexy Erzähl-Stimme.
Völlig egal ob Ecke, Torchance, Tor, Foul - alles klingt gleich.

Grüße

Man kann doch die zweite Tonspur wählen, wenn man kann.

Dass Dänemark das leere Tor nicht trifft sagt einiges.

Das Bild auf zdfinfo ist IMO schwach. DVB-C.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wollte ja vorhin schon "ahute Besserung" schreiben, aber dann hat ein Mod den Thread dichtgemacht. Wurde zuviel Müll gepostet?

Dänemark hat sich scheinbar keinen Gefallen getan, die Fortsetzung zu befürworten. Sieht ja danach aus, dass die noch eine Niederlage schlucken.

Bei Belgien können die jetzt abpfeiffen, denn das würde meinem Tippspiel mal gut tun. :p

Ne jetzt abpfeifen mit 2:0 😎

Lol wer ist denn die "Expertin" da neben der Neumann ?

deekey777 schrieb:
Das Bild auf zdfinfo ist IMO schwach. DVB-C.
Dieser HD-Standard ist wohl nur den ÖR eigen - auf Radio Eriwan gibt es bessere Billigstreams mit wesentlich besserer Qualität.

Die Dänen wären heute besser im Bett geblieben oder in nen Biergarten gegangen.

oeMMes schrieb:
Dieser HD-Standard ist wohl nur den ÖR eigen - auf Radio Eriwan gibt es bessere Billigstreams mit wesentlich besserer Qualität.

Die Dänen wären heute besser im Bett geblieben oder in nen Biergarten gegangen.
Also das 18:00-Uhr-Spiel sah besser aus. Aber ja, ZDF überträgt in 720p50, sie dürften aber mindestens 1080/p/i50 bekommen (würde mich nicht überraschen, wenn sie gar von 4k herunterrechnen). Aber Vodafone scheint weiterhin am Originalstream des ZDF weiterhin rumzufummeln.

Nur scheint das nicht das Problem zu sein. Schon bei CL-Übertragungen auf DAZN fiel mir auf, dass Bilder aus einigen Stadien schlechter, fast hochgerechnet wirken.

Weiß jemand, ob die Polen ihr Signal auf Hotbird 13° verschlüsseln? Ich habe gelesen, dass TVP auch in 4K sendet.

Ist verschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal als Frage an die Community. Sollen wir mal per Update gute Besserung an Christian Eriksen ausrichten?

Rein symbolisch natürlich, aber eine schöne Geste wie ich finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Natriumchlorid, CSOger und 5 andere
@SV3N

Auf jeden Fall! Er und das Team wird unsere Community zwar nicht kennen aber ich finde es eine gute Geste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Subjekt18 und SVΞN
Ich bin bei sowas sehr zweigeteilt. Eigentlich möchte ich mich aus Respekt vor sowas komplett distanzieren. ZDF hat von allen ÖR am ehesten die Übertragung abgebrochen, bei ÖRF sah man wohl sogar den Fall zu Boden in Zeitlupe.

Er hatte am Boden, und das könnte man in der Übertragung sehen, und wer das schonmal erlebt hat, kennt den Unterschied aus Filmen, diesen Totenblick. Das muss komplett grauenhaft gewesen sein, erst Recht für seine Frau am Spielfeldrand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
deekey777 schrieb:
würde mich nicht überraschen, wenn sie gar von 4k herunterrechnen).

So ist es auch. Gestern auf den Sony Kameras "UHD" gesehen.

Ich persönlich hätte es besser gefunden das Spiel morgen fortzusetzen, aber die Teams haben sich wohl dagegen ausgesprochen, was aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Hier hätte die UEFA klar Farbe bekennen müssen und es nicht den Spielern überlassen. Sie ist der Veranstalter und sonst niemand, also sind sie im Obligo.
Es ist daher schwierig zur Tagesordnung überzugehen, da das Spiel aber zu Ende gespielt wurde, darf man es auch bewerten. Niemand wird wissen, ob die Dänen nicht voll konzentriert waren oder nur nicht allzu gut gespielt haben. Die erste Hälfte habe ich nicht gesehen, kann ich also nicht bewerten, ob sie da besser waren.
Aber auch unter besonderen Umständen kann man einen besseren Elfer schießen und der Gegentreffer war mehr als haltbar. Nur wird halt niemand jetzt irgendwem einen Vorwurf machen.
Für unseren Ex Lukas Hradecky freut es mich aber dann doch etwas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben