Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der EM 2021 Thread
- Ersteller Cyberdunk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cefairon
Captain
Ist die EM Beleuchtung. Darum bin ich hin, auch wenn mir persönlich andere Farbkombis besser gefallen. (Die vom "Finale dahoam" hat mir deutlich besser gefallen)
Jetzt spielt gleich England gegen Kroatien. In der letzten Zeit sind die englischen Kicker ja ausgepfiffen worden, als sie gegen Rassismus protestiert haben. Bin mal gespannt, ob es heute wieder solche Honks gibt die Truppe dann ausbuhen.
Jetzt spielt gleich England gegen Kroatien. In der letzten Zeit sind die englischen Kicker ja ausgepfiffen worden, als sie gegen Rassismus protestiert haben. Bin mal gespannt, ob es heute wieder solche Honks gibt die Truppe dann ausbuhen.
Kann ja auch andere Gründe haben. Sancho lässt ja gerne Mal Fünfe gerade sein....!?PES_God schrieb:England muss es ja gut gehen, wenn ein Sancho nicht für den Spieltagskader nominiert wird.
Oder der Southgate ist einfach ne Graupe 😐
Keine Ahnung was die Kroaten da machen. Von einem aktuellen Vizeweltmeister kann man doch etwas mehr Engagement erwarten, wenn man schon zurück liegt.
moonwalker99
Lt. Commander
@mo schrieb:Etwas anderes bemerkenswertes von gestern, ist ja völlig untergegangen wg. des Dänemarkspiels. Der Rassismus Protest der Belgier, ausgerechnet in Russland, wo Rassismus nicht eben als was schlimmes angesehen wird.
Von mir, Hut ab, auch wenn es primär sicher nicht gegen Russland gedacht war.
Die Engländer ziehen das gegen alle Widerstände im eigenen Land ja auch gerade durch.
Die Pfiffe in St.Petersburg waren heftig. Irgendwie scheint Osteuropa ein großes Rassismus-Problem zu haben. Vielleicht ist gerade deswegen jede noch so kleine Aktion eine gute Sache.
Wenn man schon sowas macht, dann doch auch gegen Extremismus von linker, rechter, religöser Herkunft und auch gegen Antisemitismus?
@ Topic: Mit dem 1:0 von England bin ich aber zufrieden, immerhin eine 3er-Wertung im Tippspiel. Bei Österreich gegen Nordmazedonien mal all-in gegangen und 1:1 gegeben. Oder doch nicht so all-in? Die letzten Ergebnisse waren auch nicht so sehr prall und Nordmazedonien hatte ja "Die Mannschaft" versenkt. Und achja, die Färbung der Spielkleidung sieht so falsch aus mit Schwarz und Hellblau!
@ Topic: Mit dem 1:0 von England bin ich aber zufrieden, immerhin eine 3er-Wertung im Tippspiel. Bei Österreich gegen Nordmazedonien mal all-in gegangen und 1:1 gegeben. Oder doch nicht so all-in? Die letzten Ergebnisse waren auch nicht so sehr prall und Nordmazedonien hatte ja "Die Mannschaft" versenkt. Und achja, die Färbung der Spielkleidung sieht so falsch aus mit Schwarz und Hellblau!
TriggerThumb87
Banned
"Die Mannschaft" ist auch ein Haufen mit schlechtem Trainer und fehlender 9.
TriggerThumb87
Banned
Was war denn das gerade?
Naja, ich habe 3:1 getippt.
Naja, ich habe 3:1 getippt.
TriggerThumb87
Banned
Mein Tipp ist 3:1.
EDIT: Kann angepfiffen werden.
EDIT: Kann angepfiffen werden.
TriggerThumb87 schrieb:.........
Glückwunsch. Ich weiß schon wieder, warum ich keine Sportwetten mehr mache. 2014 und 2018 relativ gut getippt, 2016 relativ schlecht und jetzt voraussichtlich noch schlechter.
Nordmazedonien kann sich jetzt richtig ärgern. Lange Zeit sah es nach 1:1 aus und hinten raus dann fast noch die Klatsche gefressen. Österreich hätte noch das 4. in der NSPZ machen können.
Zuletzt bearbeitet:
TriggerThumb87
Banned
Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
TriggerThumb87
Banned
Du hättest demnach mindestens 10 Punkte haben müssen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.