Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die EM Beleuchtung. Darum bin ich hin, auch wenn mir persönlich andere Farbkombis besser gefallen. (Die vom "Finale dahoam" hat mir deutlich besser gefallen)

Jetzt spielt gleich England gegen Kroatien. In der letzten Zeit sind die englischen Kicker ja ausgepfiffen worden, als sie gegen Rassismus protestiert haben. Bin mal gespannt, ob es heute wieder solche Honks gibt die Truppe dann ausbuhen.

IMG_20210613_144842.jpg

Ich habe mal vorgestern dann auch mal die Flaggenparade abgehalten, so wie es die Nachbarn in der Etage darüber auch taten. Der großen kroatischen Fahne am Dachgeschoss dürfen wir keine Dominanz lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
England muss es ja gut gehen, wenn ein Sancho nicht für den Spieltagskader nominiert wird.
Oder der Southgate ist einfach ne Graupe 😐

PES_God schrieb:
England muss es ja gut gehen, wenn ein Sancho nicht für den Spieltagskader nominiert wird.
Oder der Southgate ist einfach ne Graupe 😐
Kann ja auch andere Gründe haben. Sancho lässt ja gerne Mal Fünfe gerade sein....!?

Keine Ahnung was die Kroaten da machen. Von einem aktuellen Vizeweltmeister kann man doch etwas mehr Engagement erwarten, wenn man schon zurück liegt.

@mo schrieb:
Etwas anderes bemerkenswertes von gestern, ist ja völlig untergegangen wg. des Dänemarkspiels. Der Rassismus Protest der Belgier, ausgerechnet in Russland, wo Rassismus nicht eben als was schlimmes angesehen wird.
Von mir, Hut ab, auch wenn es primär sicher nicht gegen Russland gedacht war.
Die Engländer ziehen das gegen alle Widerstände im eigenen Land ja auch gerade durch.

Die Pfiffe in St.Petersburg waren heftig. Irgendwie scheint Osteuropa ein großes Rassismus-Problem zu haben. Vielleicht ist gerade deswegen jede noch so kleine Aktion eine gute Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wenn man schon sowas macht, dann doch auch gegen Extremismus von linker, rechter, religöser Herkunft und auch gegen Antisemitismus?

@ Topic: Mit dem 1:0 von England bin ich aber zufrieden, immerhin eine 3er-Wertung im Tippspiel. Bei Österreich gegen Nordmazedonien mal all-in gegangen und 1:1 gegeben. Oder doch nicht so all-in? Die letzten Ergebnisse waren auch nicht so sehr prall und Nordmazedonien hatte ja "Die Mannschaft" versenkt. Und achja, die Färbung der Spielkleidung sieht so falsch aus mit Schwarz und Hellblau!

Österreich auf dem Papier eigentlich ne brauchbare Truppe, aber vergeigen es wie immer.
Alaba gehört ins ZM, da ist ja sonst kaum Kreativität vorhanden.

Naja, gewinnen hinten raus dann wohl doch. Gllück werde ich wohl auch keins mit dem Tippspiel haben, über ~400 von 517 wird es dann nicht. Zieht Österreich sich nochmal aus der Schlinge.

TriggerThumb87 schrieb:

Glückwunsch. Ich weiß schon wieder, warum ich keine Sportwetten mehr mache. 2014 und 2018 relativ gut getippt, 2016 relativ schlecht und jetzt voraussichtlich noch schlechter.

Nordmazedonien kann sich jetzt richtig ärgern. Lange Zeit sah es nach 1:1 aus und hinten raus dann fast noch die Klatsche gefressen. Österreich hätte noch das 4. in der NSPZ machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Aber erst nachdem Alaba ins ZM gezogen wurde 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: TriggerThumb87
Abgesehen von Finnland-Sieg bisher keine Überraschungen für mich.
Und trotzdem habe ich bisher nur 4 Punkte geholt...irgendwas mache ich noch verkehrt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben