Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Anhang anzeigen 1090755

Ich habe mal vorgestern dann auch mal die Flaggenparade abgehalten, so wie es die Nachbarn in der Etage darüber auch taten. Der großen kroatischen Fahne am Dachgeschoss dürfen wir keine Dominanz lassen. :D
Schade meine Autofahne aus den Niederanden ist kaputt... War immer schön mit der rumzufahren und gefragt zu werden ob man aus Luxenburg oder Frankreich kommt! :D
Btw wieso hast du ne Deutschlandfahne?

TriggerThumb87 schrieb:
Du hättest demnach mindestens 10 Punkte haben müssen.
Nene...mich haben die Ergebnisse nur nicht überrascht. Getippt habe ich aber doch meistens anders. Ich dachte immer ein bisschen anders als das Erwartete zu tippen wäre der Bringer...bisher leider noch nicht :rolleyes:

kernel panic schrieb:
liegt vermutlich auch daran, dass man die 2018 in Berlin und Umgebung teils gewaltsam entfernt hat.
Yep, traurig aber wahr. Und die Grüne Jugend mischt da kräftig mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und kernel panic
Feligs schrieb:
Yep, traurig aber wahr. Und die Grüne Jugend mischt da kräftig mit.
Eher die Linken, zumindest waren wohl an den betroffenen PKWs Blätter, dass nationalstolz etwas böses ist...
Aber nun gut, ich weiß schon, warum ich im Berliner Umland nicht sage, dass ich Energiefan bin, würde böse für mich enden (es reicht schon den Dialekt zu haben).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Depay hat doch in der Flugbahn des Balles den Abwehrspieler klar umgestoßen.
Das war doch offensichtlich ein Foulspiel und evtl. sogar Eingriff ins Spielgeschehen aus
Abseitsposition. Der Abwehrspieler hätte evtl. noch eingreifen können.
Das möchte ich noch einmal sehen. Wo ist der VAR?

Gibt es für ein Unentschieden mit den 4/3/2er Punkten nun 4 bzw. 2 oder 4 bzw. 3 (richtiger Sieger bzw. richtigt Tendenz)? O_o

Jetzt abpfeifen und ich bin in den Top 10 beim Tipspiel 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: TriggerThumb87
Auch das 2:0, was prüfen die Abseits, der holländische Stürmer läuft im Torraum in den Torhüter
beim Schuß von Weghost.
Sind die alle Blind oder gehört es mitlerweile zum Fussball, den Gegenspieler/Torhüter schwerwiegend zu behindern.

2:1.
Eigentlich müssten die Holländer jetzt noch ein Tor machen um sich abzusichern.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Auf jeden Fall das beste Spiel bisher.

Banger schrieb:
Wenn man schon sowas macht, dann doch auch gegen Extremismus von linker, rechter, religöser Herkunft und auch gegen Antisemitismus?
Na ja, da kämen die vor lauter Hinknieen nicht mehr zum Fussballspielen. Ausgangspunkt ist 'black lives matter' und vorwiegend die dunkelhäutigen Spieler solidarisieren/identifizieren sich halt damit.
Trotzdem wundert mich die uneingeschränkte Akzeptanz der UEFA mehr als etwas, da politische Demonstration ja unerlaubt ist. Aber scheinbar haben sie vor dem Shitstorm dann doch zuviel Schiss.

Die Hinti Army II hat den Deutschlandschreck 3:1 besiegt und mir die ersten Punkte (voll) beschert. Auf den ist halt Verlass! 👍

Stark wie die Ukrainer zurück gekommen sind!

Tjo, das 3:2 geht auf Torwarts Kappe.
Statt der den Ball einfach meilenweit raushaut.....

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben