Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Hoi, mein zweiter Vierer mit dem Spiel heute!
Ich weiß genau, warum ich kein Geld fürs tippen ausgeben.

Saufgate hat bestimmt nen Packen Scheine von United bekommen, dass er Sancho nicht ins Team nimmt. :smokin:

Und so sieht ein Lewandowski aus, wenn Müller, Gnabry, Kimmich und Sane in nem anderen Team spielen. ;)

PS: Wie kann man den nen EM-Spiel in sonem Drecksstadion stattfinden lassen? Das ist ja noch beschissener für die Zuschauer als die Olympiabude in Berlin. Ohne nen gepflegten Feldstecher bist da verraten.
Wenn du die beiden Coaching Zonen zusammenlegst, hast du schon nen nettes Kleinfeld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx, CSOger und Hells_Bells
Ich verstehe nicht, was ich da sehe... erst der klägliche Versuch von Morata vorm fast leeren Tor und dann macht Llorente den Matchwinner der HZ gegen Isak, obwohl der Ball eigentlich nur ins Tor gehen konnte.... mega Spiel!

Spanien soll mal langsam Tore schießen. Hab mein 2:2 Tipp noch kurz vor dem Spiel auf 2:0 für Spanien geändert.... Bleibt das so wäre das schon mein zweiter Tipp der mir wegen Änderungen vor Spielbeginn keine Punkte mehr bringt...

Ich glaube ich ändere nie wieder was :)

Isak spielt richtig auf, schade das es bei uns nicht geklappt hat, 30 Millionen haben wir als Rückholklausel.

Pisaro schrieb:
Spanien soll mal langsam Tore schießen. Hab mein 2:2 Tipp noch kurz vor dem Spiel auf 2:0 für Spanien geändert.... Bleibt das so wäre das schon mein zweiter Tipp der mir wegen Änderungen vor Spielbeginn keine Punkte mehr bringt...

Ich glaube ich ändere nie wieder was :)
Habe auch auf 3:0 für Spanien getippt, seit dem Spiel Dänemark - Finnland, geht es bei mir arg bergab... Hauptsache ich bleibe am Ende vor @Banger ;-)

Fleshed schrieb:
Isak spielt richtig auf, schade das es bei uns nicht geklappt hat, 30 Millionen haben wir als Rückholklausel.
Wäre für mich auch ok, wenn Haaland für die kolportierten 75 Mio wechseln sollte.
Dazu noch Moukoko als Backup.

Neben dem eigenen Unvermögen werden die Spanier den gelben Goalie verfluchen.

Hatte zwar ein Remis getippt aber 2:2. Egal, @Mo three Points!

85% - 15% Ballbesitz
917 - 161 Pässe
0 - 0 Tore

Typisch Spanien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Fleshed schrieb:
Das Problem ist halt, dass er wohl gar nicht zurück zum BVB will. D.h. entweder lehnt man sich beim Gehalt weit aus dem Fenster und holt ihn als Haalandersatz bei einem Verkauf oder der Wert der Rückholklausel hinsichtlich eines direkten Weiterverkaufs ist doch recht bescheiden. Einen Spieler zu vermitteln, der keinen Bock auf den eigenen Verein hat, ist dann doch immer ein guter Preistreiber nach unten. Ich kann mich gerade übrigens an keinen Transfer mit großen Summen erinnern, bei dem der Spieler per Rückkaufklausel zurückgeholt und direkt weiterverkauft wurde. Das ist einfach ein schwer vermittelbares Modell. Entweder wird San Sebastian Dortmund die RKO für einen Spottpreis abkaufen um Planungssicherheit zu haben oder aber Isak wird von einem festen Wechsel zurück nach Dortmund überzeugt. An den Weiterverkauf mit unmittelbarem Gewinn glaube ich nicht wirklich.

Ich habe gestern bei den Spaniern einiges vermisst. Zum Einen einen Sieg, zum Anderen den Typen, der bei der Hymne immer einen Dackelblick Richtung Himmel wirft. :D
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Und so sieht ein Lewandowski aus, wenn Müller, Gnabry, Kimmich und Sane in nem anderen Team spielen. ;)
Was ist schon der beste Zwerg ohne die anderen sechs Zwerge?!! :D

Das Beste war doch Berg. Der hat mal so richtig gezeigt, was er fürn Scheiß beim HSV gelernt hat - Tore verstolpern ;)

kernel panic schrieb:
Habe auch auf 3:0 für Spanien getippt, seit dem Spiel Dänemark - Finnland, geht es bei mir arg bergab... Hauptsache ich bleibe am Ende vor @Banger ;-)

Geht mir genauso. Gestern schöne 0 Punkte gemacht. Es läuft einfach immer komplett gegen meinen abgegebenen Tipp :D

Ich hatte Spanien übrigens auch auf 3:0 getippt aber die waren ja im Abschluss dermaßen... wie konnten die nur 6:0 gegen uns gewinnen? Da müssen aber alle Akteure an dem Tag wirklich gar keinen Bock gehabt haben.

Deutschland hat meiner Meinung nach schon Potenzial auch viel zu erreichen, ich kann es mir nur bei den Spielen und Ergebnissen der letzten 3 Jahre schlecht vorstellen. Vor allem wenn der Jogibär seine vermeintlichen IQ5000 Aufstellungen raus haut Kimmich RV hust. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Frankreich sich eigentlich nur selbst schlagen kann, indem sie einfach kein Team sind. Es gab ja paar Stänkereien vorher zwischen Mbappe und Giroud, vielleicht geht da ja was :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Schweden mit 3:1 wenigstens ein Tor gegönnt gehabt. Aber da wollte scheinbar keiner eines schießen.

nebulein schrieb:
Ich hatte Spanien übrigens auch auf 3:0 getippt aber die waren ja im Abschluss dermaßen
Das ist auch nicht mehr das "alte" Spanien. Die sind auch im Umbruch und Neuanfang in vielen Bereichen.

Ich hatte sie auf 3:1, aber gestern hatte wohl keine Mannschaft Bock auf Tore schießen. Schade das Ibra nicht dabei war - der hätte paar Kopfnüsse verteilt für die vergebenen Chancen.

PES_God schrieb:
Wäre für mich auch ok, wenn Haaland für die kolportierten 75 Mio wechseln sollte.
Dazu noch Moukoko als Backup.
Im Leben würde ich keinen Haaland gegen einen Isak tauschen.
Egal wie viel Geld da noch bei rum kommt.

Geld allein schießt keine Tore, Haaland schon.

strempe schrieb:
Hups!

UEFA, no, please, UEFA,...

https://www.sportschau.de/newsticke...-wir-unter-druck-gesetzt-wurden-story100.html

Wie vermutet...

Ist man eigentlich schon auf Katar-Level angekommen oder schon drunter?
Was genau meinst da jetzt?
Ist alles soweit bekannt!

Die spannende Frage ist eher, wie hätte die UEFA reagiert, wenn die nöö gesagt hätten. Hätten die das Spiel dann einfach für Finnland gewertet, was glaubst, was die für einen Shitstorm abbekommen hätten und das kann der Ober UEFAioso gar nicht gebrauchen.
Von daher, wie es seitens der Dänen gelaufen ist, verständlich und dass sie sich jetzt wie der Dumme vorkommen. Aber etwas mehr "Zivilcourage" wäre halt auch möglich gewesen.

strempe schrieb:
Das erzähl mal dem Watzke.
Da musst ich jetzt im Zuge der Berichterstattung auch dran denken.
Und da finde ich es einen Himmelweiten Unterschied zwischen "Mitspieler den ich 2x im Jahr seh bricht zusammen" und "Mein Mannschaftsbus wird bombardiert".

Nennt mich gefühlskalt, aber ich kann die UEFA da schon verstehen:
Show must go on.

Wie viel Pause soll es denn bei schweren Verletzungen geben?
Wann ist man geschockt genug um nicht weiterspielen zu können? Kreislauf? Knie raus? offener Bruch?
Was, wenn wirklich mal jemand stirbt?
Einfach absagen kann man das Spiel nicht, es ist ein Turnier. Irgendwas MUSS man machen.
Mehr Pause heißt kürzere Regeneration bis zum nächsten Spiel. Auch für den Gegner.

Zieht euch mal die Schuhe der UEFA an: Was würdet ihr denn tun?
Die UEFA kann da doch nur verlieren. Egal was sie macht.

Aber ist halt grad en vogue in den Gazetten (und Twitter, das man echt dringend mal abschalten sollte).
Man such ein Opfer und da klopft man dann drauf. Egal wer und warum, hauptsache man kann klopfen

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben