Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Das erzähl mal dem Watzke.
Kann man halt schlecht vergleichen!

Watzke muss immer an die wirtschaftlichen Konsequenzen denken und ist als einzelner Verein nie so stark wie ein Teilnehmerland eines Turniers, dem keine wirtschaftlichen Konsequenzen drohen, bzw. scheissegal sein können.
Jeder, wirklich jeder hätte ihnen beigepflichtet und daran wäre die UEFA nicht vorbeigekommen, wenn sie nicht einen Aufstand riskiert hätten.
Wie gesagt, keine Vorwürfe, aber sie hätten eben auch einfach anders votieren können und den schwarzen Peter eben zuständigkeitshalber bei der UEFA parken können.
Jetzt jammern bringt gar nichts! Es sei denn, die UEFA überdenkt das nochmal und macht eine Punkteteilung draus.

Mein Tippspiel ist eh nicht mehr zu retten. Da kann man auch all-in gehen und das 2:0 für Frankreich zu einem 1:1 verändern. Das 1:1 nehme ich heute Abend mit Kusshand. Mit 4 Punkten in der Gruppe sollte ein Weiterkommen eigentlich relativ sicher sein. Habe jetzt aber nicht durchgerechnet.

Leider muss ich morgen für Italien tippen, auch wenn mir das eigentlich widerstrebt und ich denen ein Vorrundenaus wünsche (# ITA_EXIT) (ihr kennt ja meine "Beziehung" zur italienischen Nationalmannschaft), aber wer die ambitionierte (?) Türkei mit 3:0 klatscht, sollte auch gegen Schweiz das Ding ziehen.
Ergänzung ()

kernel panic schrieb:
Hauptsache ich bleibe am Ende vor @Banger ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Egal, hauptsache gute Stimmung 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Banger
Hammergeil. Endlich mal ein normales EM-Spiel.

Edit:

Ich sehe es schon kommen. Das Spiel geht 0:0 aus und der nächste Tipp ist im Eimer.

Soviel zu "normales EM-Spiel", Gäste brauchten dann doch einen negativen PCR-Test und Einheimische zusätzlich Impfung oder Genesung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ach man, das wärs gewesen 😄

Aber Ungarn sehr eklig zu bespielen, das für Deutschland auch nicht einfach.

Was für ein Gurkentor. Als Torwart wäre ich doch da hingesprungen, in der Hoffnung, vielleicht doch noch ranzukommen.

Und jetzt noch 11m hinterher versenkt für eine hübsche 4er-Wertung für mein Tippspiel. Mit Ach und Krach knapp über 400 von 533.

Trotzdem gut, ein BVB Tor gegen 2 RB Dosen 🤣

Verdient gewonnen, trotzdem kein gutes Spiel. Das war planlos gegen harmlos, bis zu der 80 Minute. Die Ungarn mit der 5er-Kette und Portugiesen mit kontrollierten Offensive.

88 Minuten auf der faulen Haut gelegen und dann innerhalb von 5 min zum MOTM.

Jogi tut es tatsächlich und spielt mit dem DM von 2018 - natürlich dahinter ein IV mehr und davor Havertz/Müller statt Özil aber ich bin dennoch skeptisch ob Kroos+Gündogan da genug Zugriff und Kampf rein bekommen oder wieder nur hinterher gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon ziemlich aufgeregt! Freue mich auf ein geiles Fußballspiel mit uns als Sieger!

Ich bin da bescheiden. Mir reicht es wenn wir die Franzosen im Finale besiegen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und kernel panic
Frag mich gerade ob meine Soundbar ein weg hat oder der Ton wirklich so schlecht ist... ... dann hab ich umgeschaltet. Liegt nicht an mir hm

LOL der greenpeace Typ hahahaha

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Auf gehts 2:2 !!

Mein Tipp für das Frankreichspiel: 1:1

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben